Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Damit wir mal den Zähler der unnützen Beiträge auf 0 setzten.

Mein Bericht zu AIDA

Nach ein paar Runden in Kontakthof im 23. leider nix gefunden, also ab ins Rachel.
Auch dort hat es eine Zeit lang gedauert, weil ich mir nicht sicher war was ich an dem Tag überhaupt wollte :rolleyes:
Viele Mädels anwesend, selbst der "3. Gang" war offen (wenn man die Treppe raufkommt rechts)
Aida ist mir bei früheren Besuchen schon öfters aufgefallen. Dieses Mal hat es mich also zu Ihr in die Lustkammer gezogen.

Sie ist 28 Jahre alt und kommt aus Rumänien.
Soweit so gut. Hat, im Vergleich zu den anderen Mädels, einen eher weiblicheren Körper. Schöne große (Natur :)) Brüste, einen knackigen etwas größeren Hintern der gut in der Hand liegt, genau das was mir gefällt.
Weil die Chemie gleich gepasst hat, hab ich eine Stunde mit Fußerotik um 150 Euro genommen. Während ich duschen war hat sie ihre hübschen Füße nachmals sauber gemacht (waren natürlich nie dreckig). Danach ab aufs Bett und sie weiß ihre Reize gekonnt einzusetzen. Sie hat sich über mich gebeugt und mir ihren tollen Brüste ins Gesicht gedrückt
Herrrrrlich....
Danach folgte einer der besten Handjob/Footjob kombi die ich je hatte. Für jeden dens interessiert. Sie hat wunderbare Hände, mit schönen langen Nägeln und weiß auch wirklich was sei damit machen soll.
GV war auch super. Hat jede Stellung gut mitgemacht, ohne "schätze nicht, ist zu groß"

Abschließend kann ich sagen, gut investierte 150 Euronen. Ich kann sie einem jeden empfehlen der auf tollen Sex (und Hand/Fußerotik) mit einem etwas besser gebautem Mädchen steht.. Aber Herren seit euch bewusst sie ist kein Girly. Sie weiß wirklich was sie tut und man kann sich auch super mit ihr unterhalten.

Wiederholungsgefahr: 100%

Ist sie noch im LH? Kaan sie richtig fußerotik machen? Ich wäre interessiert :p
 
war wirklich noch niemand bei gabriela? sieht doch bombe aus...

Girl: Gabriela » Laufhaus Rachel

Gabriela sieht auch in natura gut aus. In meinen Augen glaubhafte 18 oder zumindest in der nähe davon. Dementsprechend unerfahren aber bemüht. Liebes Mädel bei der man keine Angst haben muss abgezockt zu werden aber auch altersbedingte Einfachheit beim service hinnehmen muss. Optisch für mich eine Augenweide.
 
Gabriela sieht auch in natura gut aus. In meinen Augen glaubhafte 18 oder zumindest in der nähe davon. Dementsprechend unerfahren aber bemüht. Liebes Mädel bei der man keine Angst haben muss abgezockt zu werden aber auch altersbedingte Einfachheit beim service hinnehmen muss. Optisch für mich eine Augenweide.
macht gut mit. empfehlenswert.
 
Ich habe ein paar Berichte nachzuholen:

Lora ist unbestritten optisch ein Leckerbissen und altersbedingt auch sehr knackig. Sie ist aber auch eher klein und zierlich, weshalb man fast Komplexe kriegen könnte, so ein junges Teenie zu ficken. Ich war überrascht, sie überhaupt einmal anzutreffen. Bisher sah ich immer nur den Rollladen unten, so dass ich schon dachte, der Eintrag dient nur Kundenfang. Su tut brav ihrer Job, aber natürlich GFS und nette Kommunikation sucht man bei am besten nicht. Daher eher nur wirklich als Optikfick.

Daria kannte ich schon und darum musste sie quasi als Notnagel herhalten, da sonst nichts Brauchbares frei war. Diesmal nahm ich zum Standard Mundvollendung hinzu. Im Gegensatz zu anderen Mädchen nimmt sie aber nicht alles auf, sondern lässt nach dem ersten Spritzer:down:, den Rest runter rinnen. Was letztlich auch einiges an Putzarbeit für mich im Schritt mit sich brachte, bevor es ab in die Dusche, zum finalen Reinigen ging. Also auch nur als Optikfick zu empfehlen.

Donna hingegen wird für mich jedenfalls wieder einen Besuch wert sein. Die 80 f. ½ h waren es Wert, weil zumindest ich NF und Küssen inkl. bekam, zu meiner angenehmen Überraschung. Wie immer sie vermerkt, dass das ev. einfach Sympathiesache ist. Also bitte ohne Gewähr. Macht sehr dunkel im Zimmer, als müsste sie was verbergen, aber angefühlt hat sie sich überall gut. Vor allem die enge glatte Thai-Spalte. Sie lässt sich an allen Stellen zwischen den Beinen lecken. Saugt bei jeder Gelegenheit unaufhörlich am Rohr. Fast GFS. Kann an sich gut Deutsch, aber langsam bzw. beim zuhören halt langsam und ordentlich sprechen (also kein Dialekt anwenden). Ansonsten natürlich englisch. Zum Abschluss hätte ich sogar noch eine Massage angeboten bekommen. Aus Zeitgründen musste ich dankend verneinen. Beim nächsten Mal nehme ich mir aber sicher die Zeit, die man bei ihr sehr angenehm verbringen kann. Wiederholungsgefahr hoch.

BTW: bei Vera bin ich öfters schon vorbei gegangen und sie stand auch auf meiner Liste - es hat mich aber nie "hineingezogen"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Favoritinnen:

Emmy: Immer ein Erlebnis die Frau. Mehrsprachig ;o)
Amy (Neu): Ist einfach ein liebes schüchternes Kücken, die sehr anpassungsfähig ist. Extrem geiler Po!
Gabriella: Auch dieser Po ist zum reinbeissen!

Alle diese mein Beuteschema: Blutjung, gebräunte Haut, geiler Arsch und alle voll liebe Mädels! Mir fällt jedes mal die Entscheidung schwer. Hatte auch schon mal 2 hintereinander, mit einer Drinkpause in der Bar dazwischen. Die Bardamen sind auch nicht übel und es gab schon ganz nette Unterhaltungen. Da gibts ne Brünette und ne Blonde!

Ich mag das Laufhaus Rachel weil ich direkt hinterm Haus parken kann und keinen Parkschein brauch :fies: das geht nur im Bezirk 21,22 und 23. 21+22 sind zu weit weg von mir!
 
Kann mir bitte jemand sagen wann dieses sehr slawisch aussehende, hellhaarige Mädchen im 1. Stock, wieder da ist, bzw wie sie heisst?
Also Treppen rauf, rechts, und rechte Seite glaube vorletzte Türe.

War jetzt sicher schon 3 mal schauen und bilde mir ein unbedingt zu ihr zu müssen, weil sie mich optisch auf den Fotos an eine Jugendliebelei erinnert. (Vielleicht ist sies ja :lalala:)

Auf der Website konnte ich das Bild zumindest nicht finden. Es war aber auch schon die letzten Male immer geschlossen, aber Fotos sind noch drinnen.

Die Alessia kann ich jedenfalls empfehlen, als Optik. Ein wirklich sehr hübsches Mädchen.
Als Minus könnte man ihr vorhalten dass sie sich während ihrer Tage ficken lässt und alles rot verschmiert ist. Hab ich aber leider auch erst währendessen bemerkt wo wir schon dabei waren und ich natürlich schon gezahlt hatte, sonst hätte ich abgelehnt weil sowas sicher nicht zu meinem fetisch gehört.

Interessieren würde mich, ob sie menschlich genug ist sich nicht auch noch lecken zu lassen. Anfangs hätte ich fast gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand sagen wann dieses sehr slawisch aussehende, hellhaarige Mädchen im 1. Stock, wieder da ist, bzw wie sie heisst?
Also Treppen rauf, rechts, und rechte Seite glaube vorletzte Türe.

War jetzt sicher schon 3 mal schauen und bilde mir ein unbedingt zu ihr zu müssen, weil sie mich optisch auf den Fotos an eine Jugendliebelei erinnert. (Vielleicht ist sies ja :lalala:)

Auf der Website konnte ich das Bild zumindest nicht finden. Es war aber auch schon die letzten Male immer geschlossen, aber Fotos sind noch drinnen.

Die Alessia kann ich jedenfalls empfehlen, als Optik. Ein wirklich sehr hübsches Mädchen.
Als Minus könnte man ihr vorhalten dass sie sich während ihrer Tage ficken lässt und alles rot verschmiert ist. Hab ich aber leider auch erst währendessen bemerkt wo wir schon dabei waren und ich natürlich schon gezahlt hatte, sonst hätte ich abgelehnt weil sowas sicher nicht zu meinem fetisch gehört.

Interessieren würde mich, ob sie menschlich genug ist sich nicht auch noch lecken zu lassen. Anfangs hätte ich fast gefragt.

Kannst ja mal die neue dunkelhaarige testen (oben zweite Türe links), bis die hellhaarige wieder da ist ;):lalala:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Amy 19j. Teen Naturfr.mit Vollendung - Hostessen
 
bin heute nochmal in der nähe, große hoffnung hab ich aber nicht, dort ist generell nicht der typ frau (dunkel, ostblock) den ich momentan suche (nord, west bis mitteleuropäisch, hell, echt blond/brünett/rot)
am ehesten Girl: Cristina » Laufhaus Rachel

vielleicht hab ich glück und ergattere noch einen termin bei diana, für 31. ist sie zumindest eingetragen
 
Zuletzt bearbeitet:
bin heute nochmal in der nähe, große hoffnung hab ich aber nicht, dort ist generell nicht der typ frau (dunkel, ostblock) den ich momentan suche (nord, west bis mitteleuropäisch, hell, echt blond/brünett/rot)
am ehesten Girl: Cristina » Laufhaus Rachel

Weder echt blond. noch echt rot!
nord, west bis mitteleuropäisch 1 -3 % in Wien, ausser man zählt Ungarn und Slowakei noch zur Mitte. Dort ist aber blond auch nicht dominant!
 
cristina war heute wieder da, obwohl das gar nicht in ihrem kalender stand.
ich bin voll und auf begeistert. das ist eine der sehr wenigen SW wo ich mir länger als 1 std vorstellen könnte.

mag dieses "schatzi, mach ma was gemeinsam" einfach nicht, und finde die meisten mädchen haben eine ganz andere vorstellung davon was hübsch ist.
weniger ist mehr, hier punktet sie bei mir mit 8/10

service sehr einfühlsam, stark in richtung GFS
 
Amy

Girl: Amy » Laufhaus Rachel


hatte amy schon länger auf der liste, die woche war es dann so weit.

wegen den fotos dachte ich sie wäre grösser und auch etwas kräftiger, aber sie ist doch zierlicher aber trotzdem über 170cm.

sie ist sehr nett und lieb wie auch @Mitglied #496207 auch erwähnt hatte, man fühlt sich sehr schnell wohl mit ihr. sie hat ein liebes gesicht und ein schönes lächeln.

Service is auch gut, besonders NF hat sie drauf.
also klare empfehlung, nur ist sie unter anwesend nicht mehr gelistet, am mittwoch war sie noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amy

Girl: Amy » Laufhaus Rachel


hatte amy schon länger im auge und auf der liste die woche war es dann so weit.

wegen den fotos dachte ich sie wäre grosse und auch breiter, aber sie ist doch zierlicher aber trotzdem über 170cm.

sie ist sehr nett und lieb wie auch @Mitglied #496207 auch erwähnt hatte, man fühlt sich sehr schnell wohl mit ihr.

Service is auch gut besonders NF hat sie drauf.
also klare empfehlung, nur ist sie unter anwesend nicht mehr gelistet, am mittwoch war sie noch da.

Ab 11.11. ist Sie wieder da, wie hier Amy 19j. Teen Naturfr.mit Vollendung - Hostessen und auf der LH Homepage zu sehen ist.

Ich warte auch schon sehnsüchtigst. Hat es mir echt angetan, die kleine liebe Maus!

Was die Fotos betrifft hast du recht. Ich habe Sie auch nicht gleich erkannt, bin zweimal am Zimmer vorbeigelaufen!
 
Zurück
Oben