Laufhäuser Laufhaus-Paradies

AMBER = FAKE

Ich finde es traurig, dass im Laufhaus-Paradies nun auch mit gefakten Lockprofilen gearbeitet wird!

Wollte kürzlich AMBER besuchen, dabei arbeitet hinter diesen Bildern eine komplett andere Dame!
Die echte AMBER war zu diesem Zeitpunkt in Villach anzutreffen! -> schlechter Kundenservice!

Amber
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
das ist ja ein heisser feger, diese meggie ....... herrlich behaarte fotze mit großen fotzenlappen ...
 
Hat schon jemand Erfahrung mit Leila gemacht die zurzeit anwesend ist?
Danke im Voraus!
 
War vorgestern drin 1 war besetzt die anderen haben nicht aufgemacht es war aber 19 Uhr schon sehr schade bin dann ins tabaris
 
Thalia

Hallo zusammen ich überlege mir Thalia zu besuchen. Sie hört sich am Telefon echt sympathisch an und ihr Deutsch ist auch recht gut, und 80 € für eine halbe Stunde passen . Hat sie schon jemand besucht und kann mir was berichten? Ich finde sie ja besonders wegen ihrer 110 D Titten sehr geil.
LG
 
Auf der HP vom Tabaris sehen die Girls immer geil aus, was sich dann bei einem Besuch leider nicht bestätigt. Oft ist nicht einmal eine Ähnlichkeit vorhanden.
 
Hat jemand Erfahrung mit Brigitt? Auf der HP steht, sie kann auch die dominante Seite übernehmen? stimmt das?

Gibt es sonst einige SW die die dominante Seite ausüben können in Klagenfurt?
 
Zurück
Oben