Laufhäuser Laufhaus-Paradies

War gestern bei lexy.
Nette Dame, sehr jung, sehr hübsch.
Gebläse war super, viel mit zunge und wenig Einsatz von saugen. Sex war auch gut. Reiten war etwas komisch weil sie sich auf die Seite lehnt, Dogge dafür spitze.
Anja die Hälfte vom angegeben Service auf der Homepage macht sie nicht.
Aber alles in allem guter Service. Weiter zu empfehlen!
 
Ein Tip an die Kärntner Freunde:

wenn jemand ein gutes und ehrliches Service sucht, sollte er die Carmen im LH Paradies besuchen.
Sie ist zwar schon knapp über 30 Jahre, aber ihre Figur ist (für mich) wirklich super, alles fest, da schwabbelt nichts, nette Brüste in guter Form und ein grundehrliches Service wird auch geboten, also was will man mehr?
Sie ist auch eine ganz liebe, man kann gut mit ihr reden und das sogar auf Deutsch!
Aber, ich möchte dass sie sicher wieder zurückkommt nach Linz!
 
War dann bei der Alice:
Traumhafter Körper, sehr nett von der Art,
Aber hat alles versprochen und nichts eingehalten! Nach dem abspritzen wäre noch Zeit, aber Schluss aufzahlen oder gehen..... keine Massage oder so!
Wiederholungsgefahr 0%
 
Hy doppla
ja ich war vor ca einem halben Jahr einmal bei Sarah. Optisch sieht sie leider nicht mehr aus wie auf den fotos. Scheint in letzter Zeit stark abgenommen zu haben. sie sieht jetzt zwar nicht dünn aus hat aber leider jetzt alles Fallten und so. Wenn dich das aber nicht stört ist sie nicht schlecht. hat große hängende Milchbehälter und eine liebe Art.
MfG
 
Servus zusammen,

wie sind im allgemeinen die Preise Im Paradis so bei den Damen und Transen?
 
Hallo Leute,
Es gab einmal eine Kim im Paradis, welche auch ab und zu im mylaufhaus in Salzburg anzutreffen war und in Wien,
Ich empfand ihr Service sehr gut und wollte Fragen ob jemand weiß was aus ihr geworden ist?
Sie war Deutsche, hatte schwarze Haare, Silikonimplantate und eine Bombenfigur.
Würde mich über Hinweise sehr freuen, gerne auch per PN.
Lg
 
:blasen:
War letzte Woche im Paradies und habe die Gina White besucht.
Der Sex einfach perfekt und nach dem Abspritzen noch Zeit für einen Small Talk:)
 
AMORE
kommt am Montag wieder, hab ich auf der HP gesehen.
Ich möchte gerne ihren Tourplan wissen, weiß zufällig irgend wer etwas genaueres?
Geile neue Fotos hat sie gemacht
 

Anhänge

  • 2017-4.JPG
    2017-4.JPG
    76 KB · Aufrufe: 136
  • 2017-5.JPG
    2017-5.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 131
  • 2017-2.JPG
    2017-2.JPG
    170,1 KB · Aufrufe: 126
:blasen::quickie:
War vor kurzen bei Gina White, für eine halbe stunde 100430 inkl. naturgebläse, küssen usw.
Wirklich sehr guter Sex. Überall gepierct.
 
Zurück
Oben