Laufhäuser Laufhaus-Paradies

Mitglied #223731

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9020)
Registriert
30.10.2011
Beiträge
43
Reaktionen
4
Punkte
8
$a35bbb.jpgNach dem gestrigen tollen Erlebnis mit Amanda muss ich sofort einen Bericht posten. Heute wollte ich das LH eigentlich schon wieder verlassen und nach Hause fahren, als Amanda die Treppe hinauf kam und mich sehr freundlich begrüßte. Sehr positiv überrascht war ich, dass sie noch besser aussieht als auf den neuen Fotos! Ich bin mit ihr ins Zimmer und habe dann erstmal eine Stunde GFS vereinbart, zum dort üblichen Preis.
Dann hat sie mir sofort etwas zu trinken angeboten und ich ging erstmal duschen.
Danach wartete sie schon in ihren heissen dessous auf dem bett liegend auf mich.Sie strahlte mich an und begann mit dem NF. Das war wirklich sagenhaft gut, ich musste sie dann zum ersten Mal auffordern, etwas langsamer zu machen, sonst wäre es von meiner Seite schon vorbei gewesen.
Nachdem dann das Kondom drüber war gings Doggy weiter und das war wirklich fantastisch. Es hat für mich genau gepasst und war wunderbar anschmiegsam. Amanda ging auch gut mit und es war wahrlich eine Freude, auf ihren schönen Hintern zu gucken und dabei zuzustossen. Dann hab ich in die Missio gewechselt, da ich wusste, in der kann ich noch etwas länger. Da ging sie dann erst richtig gut mit, dass war ein Hammer, ich hab im professionellen Bereich sowas noch nicht erleben dürfen. Meine Ausdauer war heute für meine Verhältnisse wirklich überraschend gut, wahrscheinlich, weil ich das Erlebnis noch ewig genießen wollte Schließlich ging es dann noch zu ihrem Hintertürchen weiter und dann gab es kein halten mehr und ich spritzte die Ladung einer Woche auf ihren Bauch Für mich war allerdings klar, dass nach dieser Nummer körperlich kein zweites Mal drin sein würde. War mir aber egal, als ich dann noch kuschelnd mit ihr im Bett lag haben wir uns noch gut 15 min. unterhalten.
Nach einer weiteren Dusche und einem Getränk mit Geplauder gab es dann noch eine herzliche Verabschiedung und ich durfte glücklich nach Hause fahren!


Ich kenne keine Hostesse, die korrekter ist und die netter mit mir umgegangen wäre. Und dazu noch ein Spitzenservice bringt.
Mein Eindruck von ihr ist, dass sie eine intelligente Frau ist, die weiß was sie will. Darüber hinaus spricht sie auch noch sehr gut Deutsch.
Ich brauche keine anderen Experimente mehr, solange Amanda erhalten bleibt, werde ich sie beehren. Wiederholungsgefahr 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab im lf paradis bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen gemacht. service ist top und die girls bei denen ich war, waren einfach super drauf.
 
Ich war heute wieder bei Amanda,wobei ich mich nur wiederhole.SEX vom feinsten.Hab sowas noch nie erleben dürfen,obwohl ich vorher schon bei sehr vielen Damen in Laufhäusern gewesen bin.Buchte für heute eine stunde.
Diese Frau macht einfach alles richtig.Perfektes vorspiel( blasen, 69 stellung )einfach klasse.Dann Doggy da kommt freude auf,merkte das es ihr sehr viel freude machte wenn ich hart zugestossen habe.Dann reiten wir gingen beide voll ab,dann erhöhte sie das tempo beim reiten mit kreisenden Bewegungen,dann ihre Titten über meinen Gesicht wir küssten uns intensiv und mein Orgasmus war total geil.Wir sind dann noch ein oder zwei Minuten so liegen geblieben und wollten den moment geniessen.
Hatte nie das gefühl das es sich um zahlsex handelt.Mein Sexbedarf war für diesen tag gestillt.Wenn die Chemie stimmt ist vieles möglich,werde sicher wieder kommen...
 
Die kleine Slowakin zählte vormals zum Stamm der Mädls im Tabaris. Mag sein, das es ihr aufgrund der Mischung der Mädls dort nicht mehr so gefällt. Fühlt sich in Kärnten anscheinend wohl, da sie schon länger im Lande ist.
Feedback niemals negativ, sondern immer Top.
Mir persönlich passt einfach das Ambiente dort in diesem abgefrakten Haus nicht, ist eben subjektiv.
Mädls sind mmer wieder scharfe da.
 
Sie würde perfektnsein hätte sie nicht so abscheuliche silikon titten besser kleine feine titts zb maximal eine hand voll
 
Sie haben sie von der vorankündigung wieder runter genommen.
Aber ------ ANNA kommt, und das ist eine ganz steile.
Verdient das Prädikat " Top" .
Arbeitet hauptsächlich in Graz und kommt eher selten nach Kärnten.
 
Liebe Freunde des käuflichen Sex!

Es ist wieder einmal so weit , die Weihnachtszeit ist gekommen und die Urlaubskasse ist bis oben hin voll gefüllt ;-). Der beste Moment um sein Geld sinnvoll zu investieren, ab ins Laufhaus Paradis.
Ein Blick auf die Homepage, die anwesenden Damen begutachten, seine Wahl treffen und ab ins Laufhaus. Mir ist dieses mal die hübsche Leyla ins Auge gestochen, ich muss dazu sagen, dass die Fotos auf Tür nicht der Wirklichkeit entsprechen, aber egal. Ich habe mir einfach gedacht ich lasse mich überaschen.
Als mir Leyla die Tür geöffnet hat, habe ich mich gleich mal gefreut. Eine junge hübsche Österreicherin, habe mit ihr ein paar Worte gewechselt und sie war mir von Anfang an sehr sympatisch. Habe mit ihr meine Wünsche abgesprochen (OV ohne + Geschlechtsverkehr mit Gummi) und das Ganze sollte eine Stunde lang dauern. Sie war einverstanden und wir haben uns auf den Preis von 150 Euro geeinigt ( Besser gesagt sie hat mir gesagt , dass es soviel kostet :p ). Dann gings unter die Dusche und von dort direkt ins Bett. Ich muss sagen die Frau kann wirklich etwas, toller Oralverkehr und klasse Küsse. Fein, fein habe ich mir gedacht. Ein weiterer großer Pluspunkt war ihre wunderbare feuchte Möse, in der ich mein Teil zu einem späteren Zeitpunkt versenken konnte. Nach dem Gebläse hat sie mir das Kondom übergestülbt und mich in der Reiterstellung " geritten" bis ich gekommen bin. Ich kann sagen, dass die Frau ist ein tolles Gesamtpaket abgibt. Ich empfehle sie jedem, der nicht auf makellose Modeltypen steht und mehr Wert auf Frauen legt die eher dem Klischee des Typen "das Mädchen von neben an" ansprechen. Ich hoffe ich konnte der Community mit meinem Bericht wieder etwas Leben einhauchen und freue mich schon auf neue Berichte meiner Mitstreiter auf diesem Gebiet :lol:.

Ich wünsche noch allen hier einen schönen Sonntag,


Euer Simon007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt gibts im laufhaus noch eine amanda ( aus bulgarien ) !!! kann jemand was über die gute berichten?
und mich würde auch kitty interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Amanda, nicht nur wegen ihrer Körpergröße eine wahre "größe" in dieser Branche.
Hammerfrau, Niveauvoll und überaus attraktiv.
Einfach Top, manchmal im LH Paradies, Fixtermine jeweils immer im LH Leoben.
Absolut ihr Geld wert !!!
 
Zurück
Oben