Laufhäuser Laufhaus-Paradies

Aber zum Glück sind jetzt zum Start ins neue Jahr auch wieder Top Damen auf der HP.
 
Hallo zusammen,

ich hab mir die neue Thalida im LH Paradis in Klagenfurt mal angeschaut.
Thalida*

Hat mir am Anfang gleich mal gesagt, dass sie nicht von diesem Planeten ist …
Dann hab ich gefragt, wieviel eine HALBE Stunde kostet - Antwort: 200€! :esreicht:
Ja ihr habt richtig gelesen und ich hab mich auch nicht vertippt!!!
Also hab ich nochmal nachgefragt, denn vielleicht hat sie mich nicht richtig verstanden - sie will für eine HALBE Stunde wirklich 200€ - in Worten: ZWEI HUNDERT EURO!!!

Also für jeden, der noch Weihnachtsgeld übrig hat und wirklich 200€ für 30min ausgeben will ...

Ich bin jedenfalls sofort wieder gegangen und hoffe, dass ihr auch dasselbe macht, damit sie merkt, dass die Kärntner nicht jedes Geld der Welt und horrende Summen für nur 30min bezahlen. :esreicht:
Wenn sie hier nix verdienen will, dann eben nicht und wir müssen das akzeptieren.

LG Glatze50
Vielen Dank für die Info.
 
Hallo zusammen,

ich hab mir die neue Thalida im LH Paradis in Klagenfurt mal angeschaut.
Thalida*

Hat mir am Anfang gleich mal gesagt, dass sie nicht von diesem Planeten ist …
Dann hab ich gefragt, wieviel eine HALBE Stunde kostet - Antwort: 200€! :esreicht:
Ja ihr habt richtig gelesen und ich hab mich auch nicht vertippt!!!
Also hab ich nochmal nachgefragt, denn vielleicht hat sie mich nicht richtig verstanden - sie will für eine HALBE Stunde wirklich 200€ - in Worten: ZWEI HUNDERT EURO!!!

Also für jeden, der noch Weihnachtsgeld übrig hat und wirklich 200€ für 30min ausgeben will ...

Ich bin jedenfalls sofort wieder gegangen und hoffe, dass ihr auch dasselbe macht, damit sie merkt, dass die Kärntner nicht jedes Geld der Welt und horrende Summen für nur 30min bezahlen. :esreicht:
Wenn sie hier nix verdienen will, dann eben nicht und wir müssen das akzeptieren.

LG Glatze50
Du hast Sie bestimmt nach einer halben Stunde AO gefragt, oder?
 
Hallo,
Wer war denn von euch schon mal bei Ariel?
Bitte um Info? Danke
Ps wäre auch an einem Dreier interessiert oder vielleicht auch mal mit einer ts?
 
War heute bei Naomi. Kann von der Dame aber nur abraten. Für 30 Minuten bezahlt....bisschen blasen dann 5 Minuten Missionarsstellung(schlechteste Missionar dich ich bis jetzt hatte) und dann hat sie es mit der Hand „vollendet“. Also alles in allem für 30 Minuten bezahlt und bekommen 15....
Zu den Fotos: Stimmen so weit, jedoch wirken die Brüste in Natura deutlich kleiner als auf den Bildern.
0% Wiederholungsgefahr
 
Wenn du die Suchfunktion benutzt, findest Du genug.
Ich habe Sie heute besucht. Hätte das Glück Sie als Tagesjungfrau zu erwischen. :D
 
Hat jemand Erfahrungen mit Amore R? Sie ist aktuell im LH anwesend...

Lieber Hasa!

Ich kann dir auch nur die Suchfunktion empfehlen! Eine der besten ihres Faches! Schau dass du sie noch besuchst bevor sie wieder weg bist! Und hoffentlich bist du ein bischen standhaft, sonst ist es nach ihrem ersten Gebläse schon vorbei mit dir
 
Bis Samstag ist noch Sofia Red dort sehr hübsch sehr guter Service sehr freundliche Dame wiederholung 100%
 
Zurück
Oben