Laufhäuser Laufhaus-Paradies

Kann mir jemand was zur Tschechischen Milf Helena sagen die zur Zeit im Paradis ist. Ist sie korrekt und passt der Preis?
nette Milf, ca 50 Jahre alt, Figur in Ordnung. Keine Berührungsängste, geht gut mit. Ist eher auf der zärtlichen Seite, angenehmes Gebläse, küsst gut und lässt sich gut lecken. Schmeckt auch gut, insgesamt sehr gepflegt.
Verlangt 80430, ist durchaus in Ordnung.
 
nette Milf, ca 50 Jahre alt, Figur in Ordnung. Keine Berührungsängste, geht gut mit. Ist eher auf der zärtlichen Seite, angenehmes Gebläse, küsst gut und lässt sich gut lecken. Schmeckt auch gut, insgesamt sehr gepflegt.
Verlangt 80430, ist durchaus in Ordnung.
Ok danke,dann muss ich sie morgen besuchen, werde meine Erfahrung mit ihr bekannt geben.
 
Hy

Hätt schon jemand Erfahrung mit sofia3, Stefania, Milena oder Gina girly girl...


Lg
 
Und wie waren deine Erfahrun
Und wie waren deine Erfahrungen?
Ganz gleich wie der Kollege oben beschrieben,nur die 80/30 sind nicht mehr aktuell, jetzt sind's 100/30.Sie ist kein Model mehr aber für ihr Alter gut erhalten und wie gesagt auf der leidenschaftlichen Seite, viel streicheln, küssen,hab sie nur in Missio gefickt, auch härter, war kein Problem. Fazit guter Sex mit einer attraktiven Milf zum humanen Preis........Mir kommt sowieso das tschechische Frauen leidenschaftlich sind, hatte schon mehrere auch bei einem Tschechien Tripp beruflich....
 
Ist aber eine starke Inflation. Ich war einen Tag vor dir und habe 80430 bezahlt und du am nächsten schon 100430. Auch nicht schlecht.
 
Kann mir jemand was zur Mischa im Paradis berichten ??, wollte mir gestern ein Bild machen, aber sie war besetzt.Schaut auf den Fotos schon mal hübsch und jung aus.....
 
So liebe Mitfiker, hat jemand eine Idee wenn ich heute fiken soll? Eine jüngere schöne so 20 jährige hätte ich Lust .
Mann muss aufpassen,hab schon mein halbes Weihnachtsgeld verhurt, aber einmal geht noch
 
Würde die andere Hälfte des Geldes in eine investieren, welche Rollenspiele anbietet. Sie die Lehrerin, welche die Rechtschreibung lehrt…
 
Kann mir jemand was zur Mischa im Paradis berichten ??, wollte mir gestern ein Bild machen, aber sie war besetzt.Schaut auf den Fotos schon mal hübsch und jung aus.....
Hab sie besucht gestern.
Optisch sehr hübsch,sowie auf den Fotos.
Service war im großen und ganzen ok.....100/30,
Naturfranzösisch und küssen inkl. Für Klagenfurter Verhältnisse zur Zeit ist das für mich ok
 
Die Melissa würde mich interessieren ist aber ständig besetzt
Kann Melissa nur empfehlen. Mehrmaliges Spritzen, Massage, Gespräche usw. sind möglich. Für bestimmte Sachen muss man zwar Aufpreis zahlen, aber 200 für eine Stunde ist ok. Von daher kann ich die Dame empfehlen. Könnte mal einen ausführlicheren Bericht schreiben, wenn ich Lust habe, aber heute hat sie mich komplett entleert.
 
Testbericht zu Milena

War heute bei Milena, nettes Mädchen aus Litauen, (obwohl auf der HP Deutschland steht) tolle Figur mit Silikonunterstützung (was leider nicht so mein Ding ist) ansonsten perfekt. Gebläse ist in Ordnung, lässt sich gut lecken was ihr auch gefällt, sie wird richtig feucht und geil. Schmeckt auch gut und macht insgesamt einen sauberen Eindruck. Beim Ficken geht sie gut mit in allen Stellungen, Missio, Reiten, Doggy, hält gut dagegen und wird richtig laut. Fingern lässt sie sich nicht, aber sonst keinerlei Berührungsängste. Verlangt 80430, 150460 was durchaus in Ordnung ist.
 
Testbericht zu Milena

War heute bei Milena, nettes Mädchen aus Litauen, (obwohl auf der HP Deutschland steht) tolle Figur mit Silikonunterstützung (was leider nicht so mein Ding ist) ansonsten perfekt. Gebläse ist in Ordnung, lässt sich gut lecken was ihr auch gefällt, sie wird richtig feucht und geil. Schmeckt auch gut und macht insgesamt einen sauberen Eindruck. Beim Ficken geht sie gut mit in allen Stellungen, Missio, Reiten, Doggy, hält gut dagegen und wird richtig laut. Fingern lässt sie sich nicht, aber sonst keinerlei Berührungsängste. Verlangt 80430, 150460 was durchaus in Ordnung ist.
Ich steh auch nicht auf Silikon, aber auf den Fotos schaut sie gut aus. Nicht so übertriebene Fußbälle, wie bei manchen. Ihr Service klingt nicht schlecht. Aber macht sie auch Küssen wie auf der HP angegeben?
 
@Mitglied #389433 ja, küssen lässt sie und die Sillis sind nicht Fußballgroß aber man spürt, dass sie nicht Natur sind. Ansonsten ist sie wirklich gut und wird auch geil, wenn man sie gut aufwärmt. Allerdings sieht sie in Natur etwas anders aus als auf den Fotos. Aber nicht unhübsch 😜
 
Zurück
Oben