Laufhäuser Laufhaus-Paradies

Ich war heute bei Andrea im Subparterre und habe mir für 1,5 Stunden das leichte Dominanzprogramm mit einigen anderen Services, die bei ihr auf der Speisekarte stehen, gegönnt.
Sie ist einfach eine Servicegranate und weiß wie man devote Männer behandeln muß. Ihr dirty talk war vom Feinsten und hat mich so richtig aufgegeilt.( Als Österreicherrin muss sie dabei keine Sprachbarriere überwinden)
2x hat sie den kleinen Fred nach allen Regeln der Kunst behandelt, bis er den weißen Saft rausspritze.
Zwischendurch und danach gab es angenehmen Smalltalk, es gab auch keinen Zeitdruck und das Handy wurde auch nicht aktiviert.
Genau so soll es sein.
Für mich ein super Erlebnis, Wiederholungsgefahr 100 %
ist mir bekannt , deshalb musst froh sein wenn die Frei ist
 
Absoluter Wahnsinn!!
Lena im LH Paradis.

Ist etwas über 30, topfigur auch wenn nicht skinny, rießige brüste, hübsch und bemüht sich wirklich! NF 15 min 50€
MV 20€

Wirklich guter Deepthroat mit viel spucke.

Hab sie dann nicht mal gefickt.

Endlich mal keine lustlose Abzockerin!
Dankt mir später!
War auch bei Lena, korrekter Service mit Massage und wirklich bemühter Blowjob. 100430 mit NF, mehreren Stellungen und Eierlecken.
 
Ich würde gerne die Koko zu zweit mit einem Forumskollegen packen, wer hätte Lust mitzukommen? Kosten werden geteilt.
 
Ich würde gerne die Koko zu zweit mit einem Forumskollegen packen, wer hätte Lust mitzukommen? Kosten werden geteilt.
Wäre ich in der Nähe, würde ich soetwas gerne machen... obwohl die Bilder scheinbar von einer anderen Dame sind. Google "Ugirls App No.1424 Gu Shen Shen" um mehr von ihr zu sehen.
 
Monica Orsini:

Sie will unter 150e gar nichts machen.

Ist in den letzten paar Jahren immer dicker und verbrauchter geworden und teurer.

Preis/Leistungs-Verhältnis passt meiner Meinung nach überhaupt nicht.

LG
 
Ich kann euch Diana im Paradis sehr empfehlen bin Stammkunde bei ihr in Graz bildhübsches mädel mit top Service.ich wollte.sie in Homepage Paradis dies schreiben aber kam nicht rein
 
War grad bei Violetta!
Das Bild mitn Schwarz im Mund hats mir angetan.
Wollt nen Blowjob mit Mundspritzen. 100 wurden ausgerufen - passt.
Dann fings an. Erstmal gefragt ob ich Familie hab, dann min. 5 mal ob alles passt - dabei hab ich mich noch nichtmal ausgezogen.
Während ich Dusche kommts drauf, dass kein Handtuch mehr da ist - Lösungsorientiert hats mir einigr Meter Küchenrolle geben.
Fing zart zu blasen an, nach zwei Minuten doch den Gummi drüber - grml - hat mit Gummi aber durchaus härter geblasen.
Blasen mit Gummi... Hab sie dann doch doggy durchefickt.
Hält gut dagegen, und stöhnt schön.
Beim Anziehen wieder gefragt ob ich Kinder hab... WTF is ja kein Date.

Zusammengefasst: Preis für den schnellen Druckabbau ok. Optik nit schlecht (auch wenn man den Brüsten die zwei Kinder, die sie hat, definitiv ansieht).
Dennoch strange.

Btw: Hat am Gang heute herrlich nach Gras gerochen... Hab ich hier auch noch nie erlebt.
 
War grad bei Violetta!
Das Bild mitn Schwarz im Mund hats mir angetan.
Wollt nen Blowjob mit Mundspritzen. 100 wurden ausgerufen - passt.
Dann fings an. Erstmal gefragt ob ich Familie hab, dann min. 5 mal ob alles passt - dabei hab ich mich noch nichtmal ausgezogen.
Während ich Dusche kommts drauf, dass kein Handtuch mehr da ist - Lösungsorientiert hats mir einigr Meter Küchenrolle geben.
Fing zart zu blasen an, nach zwei Minuten doch den Gummi drüber - grml - hat mit Gummi aber durchaus härter geblasen.
Blasen mit Gummi... Hab sie dann doch doggy durchefickt.
Hält gut dagegen, und stöhnt schön.
Beim Anziehen wieder gefragt ob ich Kinder hab... WTF is ja kein Date.

Zusammengefasst: Preis für den schnellen Druckabbau ok. Optik nit schlecht (auch wenn man den Brüsten die zwei Kinder, die sie hat, definitiv ansieht).
Dennoch strange.

Btw: Hat am Gang heute herrlich nach Gras gerochen... Hab ich hier auch noch nie erlebt.

Hab falsch gelesen.
 
Hallo Mitstecher,

Kann mir wer etwas über die neue neue Sonja/Julia sagen?
Auf Booksusi hat sie durchaus gute Bewertungen,nur ob man das glauben kann?

Bevor jetzt kommt ich stelle nur Fragen ohne selbst was zu berichten,hier meine Erfahrungen und das nur mal von Paradis : Meine Topfavoritin ist mal Cassandra,sie ist korrekt, bildhübsch, russisches Topmodel,die Bilder sind ihr nicht gerecht,sie ist voller Leidenschaft dabei, absolut faires Preis/Leistungsverhältnis, sie kommt 17.Dezember wieder.

Sonst kann man von den anwesenden Damen Alexa,Lena,Helena, die Bulgarin ohne bedenken besuchen. Weitere Berichte folgen.
 
Hallo Mitstecher,

Kann mir wer etwas über die neue neue Sonja/Julia sagen?
Auf Booksusi hat sie durchaus gute Bewertungen,nur ob man das glauben kann?

Bevor jetzt kommt ich stelle nur Fragen ohne selbst was zu berichten,hier meine Erfahrungen und das nur mal von Paradis : Meine Topfavoritin ist mal Cassandra,sie ist korrekt, bildhübsch, russisches Topmodel,die Bilder sind ihr nicht gerecht,sie ist voller Leidenschaft dabei, absolut faires Preis/Leistungsverhältnis, sie kommt 17.Dezember wieder.

Sonst kann man von den anwesenden Damen Alexa,Lena,Helena, die Bulgarin ohne bedenken besuchen. Weitere Berichte folgen.
Wer genau ist Bulgare?
 
Hallo Mitstecher,

Kann mir wer etwas über die neue neue Sonja/Julia sagen?
Auf Booksusi hat sie durchaus gute Bewertungen,nur ob man das glauben kann?

Bevor jetzt kommt ich stelle nur Fragen ohne selbst was zu berichten,hier meine Erfahrungen und das nur mal von Paradis : Meine Topfavoritin ist mal Cassandra,sie ist korrekt, bildhübsch, russisches Topmodel,die Bilder sind ihr nicht gerecht,sie ist voller Leidenschaft dabei, absolut faires Preis/Leistungsverhältnis, sie kommt 17.Dezember wieder.

Sonst kann man von den anwesenden Damen Alexa,Lena,Helena, die Bulgarin ohne bedenken besuchen. Weitere Berichte folgen.
Hab heute angeklopft und bin gleich wieder weg,hat mich optisch nicht angesprochen, hat wenig mit den Bildern gemeinsam.......... ist aber nicht hässlich,nur nicht mein Typ.......bin dann ins Tabaris und Oase Südring weiter...
 
Zurück
Oben