Laufhäuser Laufhaus-Paradies

ANASTASIA im LH Paradis

ich muss das jetzt endlich hier kund tun!

Anastasia ist seit einiger Zeit bei uns in Kärnten tätig und fast genausolang besuche ich sie. Ich habe nicht gedacht, dass es möglich ist bei einer SW das zu erleben, was ich bei ihr erleben darf. Sie ist die perfekte Geliebte auf Zeit, mit einer offenen Art, sie hat absolut keine Berührungsängste und eine sexuelle Phantasie wie ich es bisher, auch im paysexfreien Leben, noch nicht erlebt habe. Mann kann sich bei ihr völlig fallen lassen und merkt das sie auch Spaß an der Sache hat.

WHF 10000%

Das mag jetzt wie Werbung gelesen werden, dem ist aber nicht so! Sie ist für mich die beste Lady in dem Gewerbe. Auf der Website des LH Paradis ist ihr Name mit einem Stern versehen, aber ich gebe Ihr 5*!
 
Ich war heute bei Andrea im Subparterre und habe mir für 1,5 Stunden das leichte Dominanzprogramm mit einigen anderen Services, die bei ihr auf der Speisekarte stehen, gegönnt.
Sie ist einfach eine Servicegranate und weiß wie man devote Männer behandeln muß. Ihr dirty talk war vom Feinsten und hat mich so richtig aufgegeilt.( Als Österreicherrin muss sie dabei keine Sprachbarriere überwinden)
2x hat sie den kleinen Fred nach allen Regeln der Kunst behandelt, bis er den weißen Saft rausspritze.
Zwischendurch und danach gab es angenehmen Smalltalk, es gab auch keinen Zeitdruck und das Handy wurde auch nicht aktiviert.
Genau so soll es sein.
Für mich ein super Erlebnis, Wiederholungsgefahr 100 %
 
Hallo ich war heute bei monica im laufhaus paradis.
Eine klein,nette und ruhige ungarin die schon lange in österreich lebt.
Ihren bilder sind nicht mehr die neuesten.sie ist aber jeden cent wert.
Ihr nf mit eierlecken einfach ein traum. Man kann sie auch ausgiebig lecken und es gibt keine berührungsängste.sicherlich zum weiterempfehlen.
 
Die Suchfunktion zu Dani bringt 10 Seiten
Viel Spass beim Lesen
Suchergebnisse für Anfrage: Dani
Wenn dann noch immer Fragen offen sind könnt ihr sie hier DaniSquirtQueen anschreiben, wenn ihr euch nicht anrufen traut
Falls du noch nicht gemerkt hast, hier schreiben viele einen bericht über die damen wenn sie schon mal dort waren!! Zb. Ob sich das geld lohnt oder nur abzocke ist! Glaub kaum das man das bei ihrn am telefon erfragen kann! Als kleiner tipp!!
 
Falls du noch nicht gemerkt hast, hier schreiben viele einen bericht über die damen wenn sie schon mal dort waren!! Zb. Ob sich das geld lohnt oder nur abzocke ist! Glaub kaum das man das bei ihrn am telefon erfragen kann! Als kleiner tipp!!
Falls du es noch nicht gemerkt hast.
Hier schreiben sehr wenige einen Bericht.
Die meisten stellen hauptsächlich Fragen, so wie Du zum Beispiel. in deinen letzten 100 Beiträgen gibt es keinen einzigen Laufhausbericht
Also wenn du zum Lesen zu faul oder nicht fähig bist, hingehen und hier berichten! Als kleiner Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du es noch nicht gemerkt hast.
Hier schreiben sehr wenige einen Bericht.
Die meisten stellen hauptsächlich Fragen, so wie Du zum Beispiel. in deinen letzten 100 Beiträgen gibt es keinen einzigen Laufhausbericht
Also wenn du zum Lesen zu faul oder nicht fähig bist, hingehen und hier berichten! Als kleiner Tipp!
Die Kritiken an ihr sind vernichtend - wird nicht besucht
 
Kathi hat meines wissens auf SD Inserate geschalten gehabt, wies aussieht hat sie sich den Traum von größeren Brüsten nicht erfüllt. War immer einen Besuch wert..weiss nicht ob ich zu ihr schon einmal einen Bericht geschrieben habe...

LG

Sentinel31
 
ANASTASIA im LH Paradis

ich muss das jetzt endlich hier kund tun!

Anastasia ist seit einiger Zeit bei uns in Kärnten tätig und fast genausolang besuche ich sie. Ich habe nicht gedacht, dass es möglich ist bei einer SW das zu erleben, was ich bei ihr erleben darf. Sie ist die perfekte Geliebte auf Zeit, mit einer offenen Art, sie hat absolut keine Berührungsängste und eine sexuelle Phantasie wie ich es bisher, auch im paysexfreien Leben, noch nicht erlebt habe. Mann kann sich bei ihr völlig fallen lassen und merkt das sie auch Spaß an der Sache hat.

WHF 10000%

Das mag jetzt wie Werbung gelesen werden, dem ist aber nicht so! Sie ist für mich die beste Lady in dem Gewerbe. Auf der Website des LH Paradis ist ihr Name mit einem Stern versehen, aber ich gebe Ihr 5*!

entsprechen die Fotos auf der Homepage der Wahrheit, weil in Nylons bzw. mit der geilen Wäsche schaut sie echt top aus. Ich hoffe sie hat auch so einiges an Nylons und geilen Highheels zum Sex zur Verfügung (bin verrückt danach ;-) )
 
Erfahrungsbericht: Anastasia
Nationalität: Spanien ?
Figur: schlank
Alter: 38

Habe gestern seit langem wieder einmal ein Laufhaus in Klagenfurt besucht und muss gestehen, dass ich mit Anastasia einen absoluten Glücksgriff hatte. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste, aber dafür durfte ich eine wunderschöne Stunde mit ihr verbringen ( Kostenpunkt 200€). Sie bietet wirklich alles was das Herz begehrt. Absolut toller Girlfriendsex mit küssen und ein ausgezeichnetes naturfranzösisch. Sie hat keinerlei Berührungsängste und ist meiner Ansicht nach einfach eine tolle Frau. Bei ihr können sich einige Damen wirklich etwas abschauen. Freue mich schon auf weiter Erfahrungsberichte und wie es euch mit ihr ergangen ist.

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG

Sentinel31
 
Zurück
Oben