Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jessas, wenn das der admin liest (und dafür werden die "t"s schon sorgen, denn da sind sie seeeehr empfindlich...) wird das gleich gelöscht werden. denn wer will schon gesundheitsdiskussionen...
aber alles gut, luca, - bei mir hat sie ao halt definitiv abgelehnt und erklärt, dass sie es nicht macht. und ich hab's ihr geglaubt. aber wär nicht das erste mal, dass ich etwas glaube, nur weil ich es glauben möchte. denn ich frage die mädchen bei einem erstbesuch oft ob sie ao anbieten und wenn sie es bejahen, dann geh ich wieder, denn das ist für mich ein ausschließungsgrund...
aber alles gut, luca, - bei mir hat sie ao halt definitiv abgelehnt und erklärt, dass sie es nicht macht. und ich hab's ihr geglaubt. aber wär nicht das erste mal, dass ich etwas glaube, nur weil ich es glauben möchte. denn ich frage die mädchen bei einem erstbesuch oft ob sie ao anbieten und wenn sie es bejahen, dann geh ich wieder, denn das ist für mich ein ausschließungsgrund...