Laufhäuser Laufhaus Nord Graz

Bei Letizia war ein Kumpel von mir kürzlich,er war sehr zufrieden mit Preis und Service der Dame ,er hat mir gestern vorgeschwärmt von ihr.er ist normal ein Puff Geher war sein erster LH Besuch
 
@Mitglied #176089: Hallo, Kann mir jemand etwas zu Letizia berichten?

Ein wenig. Ich hatte nicht viel Zeit, und schaute nur mal auf ein schnelles Gebläse beim ehrwürdigen Hause vorbei. Von denen, die mich von den Fotos her ansprachen, war sie gerade frei. Meist sind die Pics ja ziemlich “geschönt”. Aber bei Letizia erlebst du gerade das Gegenteil. Sie hat eine wirklich schöne ausgewogene weibliche Figur mit einer “hammergeilen” Oberweite. Sie hat ein ausgesprochen freundliches Wesen und spricht gut Deutsch. Man kann mit ihr sehr nett u. amikal plaudern.

Die Performanze selbst war für mich voll in Ordnung. Nicht nur weil sie “handwerklich” von der Sache was versteht, sondern auch sehr entgegenkommend, auf gewisse korrigierende persönliche Wünsche einging.

Zugegeben, der Einsatz war in diesem Falle für sie nicht besonders anstrengend u. aufwendig, aber ich könnte mir vorstellen, dass man auch bei höheren Anforderung bei dieser schönen Lady auf seine Rechnung kommt. Das muss dann aber jeder für sich selbst herausfinden. Kann passen oder auch nicht. Hängt ja oft auch von der Tagesverfassung und der berühmt/berüchtigten Chemie der Beteiligten ab.

danke für den Bericht, hört sich gut an ,Ich glaube ,dass ich Sie demnächst besuchen werde;)
 
Ich war heute im Laufhaus Nord bei der Jenny (Apt. 9). Sonntag mittag ist echt nix los war ganz alleine

Mit einem Lächeln wurde mir die Tür von der nackten fisch aus dem dusch gekommenen Jenny geöffnet. Die Bilder auf der Homepage sind zwar etwas geschönt aber nicht ansatzweise so viel wie bei anderen ist ich schon besucht hatte. Wir haben uns auf GF-Sex geeinigt(70430) und nach etwas Smalltalk ab in die Dusche. Danach hat sich mich schon erwartet und sich langsam zu meinem Schwanz hingearbeitet, NF war einfach super. Hab geglaubt ich komme schon da. Nach einigen Liebkosung dann zum Verkehr mit mehreren Stellungswechseln. Sie ging gut mit. Das alles wurde von einem feinen (english)dirty talk begleitet. Beim Reiten hab ich dann in den Gummi gespritzt. Dann sind wir noch im Bett gelegen und haben gekuschelt und geredet

Ich war hoch zufrieden, ich werde Sie sicher nochmal besuchen. Nach Ostern ist sie halt 2 Wochen Urlaub. War mit Abstand die Beste die ich bis jetzt besucht habe (Was nicht viel heißt:p )
Klare Empfehlung, englisch zu können ist aber klar von vorteil bei ihr
 
Ich habe heute Mimi im Laufhaus Nord besucht:
Honorar:
Grazer Standard

F4F.at - Partnerbörse, Partnersuche, Erotikführer | Österreich, Deutschland, Schweiz

Alter:
Die angegebenen 47 Jahre dürften in etwa stimmen. Ich persönlich schätze sie auf 50.

Sprachkenntnisse:

Konversation ohne Einschränkungen möglich

Aussehen:

Die Fotos kommen der Realität sehr nahe, allerdings hängen die Brüste (altersbedingt nicht schlimm) ein bisschen. Gesicht usw wie auf den Fotos. Super Figur und sehr schöne und rasierte Beine (keine nervigen Stoppeln).

Zimmer:

Groß, sehr sauber und aufgeräumt (gute Idee mit den Barhockern). Bett auch in Ordnung. Da quietscht und kracht nix. Dusche teilt sie sich mit einer anderen Dame. Funktioniert und auch saubere Handtücher vorhanden. Bett wurde auch davor und danach überzogen. Alles sehr schön.

Zeit:

Hektik und Stress sind der lieben Mimi ein Fremdwort. Ich habe die halbe Stunde genommen und es kam wirklich nie auch nur ein bisschen Hektik auf. Also auf keinen Fall auf den schnellen Abschluss aus. Sie geht alles mit einer richtigen Gelassenheit an und das ist auch gut so.

Honorar:

Standard Laufhaus Nord Preis.

Service:

Angeläutet und etwa eine Minute später öffnete mir die super heiße Mimi die Tür. Service aufgezählt und sie nannte mir den Preis dafür. Sie bot mir dann ein Glas Wasser an und ich machte mich auf den Weg in die Dusche und sie überzog in der Zwischenzeit das Bett. Nach dem Waschen kam ich ins Zimmer und sie ging ins Bad. Dann legten wir uns auf das Bett und alles startete mit gegenseitigen Streicheleinheiten. Dann setzte sie sich auf meinen Schwanz und rutschte ein wenig darauf rum (Pussy sliding). Dann wanderte sie mit ihrem Kopf immer weiter Richtung meiner Körpermitte und schlussendlich war sie bei meinem Schwanz angelangt und wichste ihn ein wenig und schließlich nahm sie ihn in den Mund. Es startete der geilste Blowjob meines Lebens. Alles sehr gefühlvoll und mit viel Speichel und sehr, sehr tief. Zwischenzeitlich packte ich auch ihre Brüste und fickte diese. Nach ein paar Minuten musste ich abbrechen, da das Spektakel sonst zu früh geendet hätte :)
Danach habe ich sie ein paar Minuten geleckt (sie wurde dabei äußerst feucht). Sehr saubere und wohl duftende Muschi. Kompliment.
Dann Kondom rauf und es wurde gefickt. Stellungswechsel wären problemlos möglich gewesen (allerdings gefiel es ihr in der Missionar doch sehr und wir verblieben dort). Kein künstliches Gestöhne und kein Gezicke.
Dann Kondom wieder runter und eine ordentliche Ladung auf die Brüste gespritzt.

Safer Sex:
Naturfranzösisch ist möglich. Schwer zu sagen ob man auch ohne Gummi einlochen könnte. Vermutlich Sympathiesache und nur wenn man Stammkunde ist (persönliche Vermutung).

persönlicher Wiederholungsfaktor:
Ja, zu 100%. Super Service und ist eine ganz liebe Person und sehr sympathisch.

Empfehlung:
Ja, bei Vorliebe von reiferen Damen , dürfte sie die Richtige sein. Hervorzuheben ist ihre unglaubliche Nettigkeit.
 
Ich war am Mittwoch bei Kerstin im laufhaus Nord. Zuerst habe ich bei ihr geläutet und nach ca einer Minute hat sie mir geöffnet. Ihr Alter von 42 Jahren dürfte stimmen, aber sie sieht aus wie 50. Standart Preis im Lh Nord €70 für die halbe Stunde. Sie hat eine korssage angehabt und keinen String. Sie ist total behaart. Zuerst bin ich unter die Dusche und sie hat im Bett auf mich gewartet. Das blasen war eher lustlos und dann hat sie mir den Gummi drüber getan. Habe sie dann geleckt, aber durfte keinen Finger hineinstecken. Zum Schluss habe ich sie Missionar gefickt und bin viel zu schnellgekommen. Danach wollte sie nicht mehrkuscheln oder mich massieren. Bin dann nochmal duschen gegangen. Ich werde sie nicht mehrbesuchen, weil der Service nicht gepasst hat
 
Ich war Lara am Feiertag wieder einmal besuchen nachdem sie ja einige Zeit nicht in Graz war.

Lara ist nicht nur eine sehr sympathische, offene Natur sondern sie hat auch definitiv Ahnung bei dem was sie tut - sehr attraktiv, allein der Body kann sich sehen lassen, schöne Brüste, ein fester knackiger Hintern, weibliche Rundungen wie sie zu einer Frau gehören.

Zu Beginn sinnlich zärtlich bis richtig geile Ekstase zu Ende - wirklich top. Die 30 Mins heute mit Ihr waren ein echtes Erlebnis trotz Müdigkeit meinerseits (aber eben schwanzgetrieben) - am Ende war es vergessen. Positiv sei auch zu erwähnen, dass ich Lara als spontan und offen für Ideen erlebt habe. Lara bietet eine scharfe Mischung aus prickelnder Erotik und geilem Sex - das muss man:down: einfach erlebt haben.

WH-Gefahr: 100% - zumindest für mich

Wie immer ist anzumerken, dass dies ein subjektiver Bericht ist - am besten hingehen und sich selbst überzeugen lassen.
 
Ich war jüngst einmal Letizia besuchen, nachdem ich Ihre Fotos schon lange auf dem Radar hatte, Favoritinnen nicht da waren, etc - wie es manchmal eben zu solchen Besuchen kommt. Es gibt nahezu kaum Berichte zu Ihr obwohl sie zu den Stammdamen in Graz zählt - diesmal schick ich es zu Beginn vorweg - dies ist ein subjektiver Bericht, selbst hingehen und überzeugen.

Ab ins LH Nord, sie ist grün, geklingelt, es öffnet eine Blondine etwa Mitte 30 in Dessous - Vergleich zu den Fotos: einige Jahre dazwischen und Dr. Photoshop haben zugeschlagen - trotzdem sexy, ansprechend - manche Damen machen dann viel mit Technik & Erfahrung weg, bei Ihr als Stammdame im Nord war es zu erwarten - meist wird die Optik dann sekundär.

Die Begrüßung ist freundlich, in gutem Deutsch, wir einigen uns schnell auf 30 Mins (80430), ab unter die Dusche und im zärtlichen Bereich starte ich gerne langsam, manchmal mit Massage oder Streicheln. Die ersten Minuten versprechen viel, ich komme in Stimmung - das war es dann nahezu auch schon mit dem Positiven. Es gibt sage und schreibe ein ganzes verhaltenes "Küsschen" als dann mein Freund fix das Hütchen aufgesetzt bekommt und Französich beginnt - ok, kein NF bei dem HN inbegriffen, was sonst eigentlich nahezu alle Damen im Haus machen (sskm, ich hab's nicht verlangt).

Das Gebläse war dermaßen kaum wahrnehmbar, dass - hätte sie nicht meine Eier in der Hand gehabt - ich hätte wohl gar nichts gespürt. Ich muss mich konzentrieren alles aufrechtzuerhalten - ich glaub sie hat es gemerkt, es folgt ein Handeinsatz, der das unterstützen soll. Gleitgel drauf und Reiterstellung beginnt - das dauert ohne Übertreibung max 2 Mins, Brüste liebkosen, angreifen sehr ausweichend - Stellungswechsel zu Doggy, meine Eier werden eher eingebunden aber auf Sicht einfach unsanft massiert - nach wieder 2 Mins Wechsel auf Missio das dann gefühlt noch kürzer war - alles ohne Blickkontakt, mit geschlossenen Augen und beginnendem leichtem gekünstelten Gestöhne - GFE kam nicht auf.

Subjektiver Eindruck: entweder schmerzte was oder er war zu groß (zwar ab und an angemerkt aber noch NIE bemängelt) - keine Ahnung! Ich zieh ihn raus, als eigentlich das geilste an der Show beginnt, dass sie es sich vor mir selbst besorgt und ein "ja komm Baby" ertönt - spätestens da war klar, das wird nix mehr und ich hab selbst Hand angelegt um nachzuhelfen. Einer sehr wortkargen Ankleide folgt ein kurzes "Schönen Abend" und inkl. Duschen und Massage war ich nach 22 Mins wieder Richtung Tür unterwegs.

Fazit: zugestehen muss man, dass summa summarum genau 0 Chemie vorhanden war, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt jedoch in keinster Weise - ein GF-Feeling war nicht wahrnehmbar - Ablage: "shit happens". Lieber schreibe ich positive Berichte (derer gibt es einige), dieser Besuch fällt in meine Negativ-Top10 wenn nicht Top5. Wenn eine Stammdame nur wenig Berichte hat, ist es eben ein Indiz dafür, dass das Service im besten Fall durchschnittlich ist. Im LH Nord gibt es mit Ivi, Lara & Co wirklich sehr empfehlenswerte Damen - Letizia zählt aus meiner Sicht nicht dazu.

WH-Gefahr 0%
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich hab`Letizia bereits besucht - war eine grundsolide Vorstellung ihrerseits und hatte einen Hauch von GFS. Alles in allem ein guter Fick, ausdauerndes NF ihrerseits, geile 69 Einlage und ficken in mehreren Positionen. Lässt sich auch richtig küssen aber die Optik hängt den Bildern doch wie erwähnt ein wenig hinterher. Ganz überzeugt hat sie mich aber nicht aber trotzdem WH nicht ganz ausgeschlossen :)
 
Letzten Mittwoch habe ich wieder Christine im LH Nord besucht:

Laufhaus-Nord - Startseite


Alter:

Die angegebenen 46 Jahre dürften in etwa stimmen. Ich persönlich schätze sie auf 50.


Sprachkenntnisse:

Konversation ohne Einschränkungen möglich


Aussehen:

Die neuen Fotos kommen der Realität sehr nahe. Gesicht wie auf den Fotos. Sie ist schon etwas stämmiger, aber das verbirgt sie auch auf den Fotos nicht. Daher alles gut.



Zimmer:

Klein, aber aufgeräumt und sauber. Bett quietsch etwas. Ist aber nicht weiter schlimm. Dusche auch in Ordnung. Funktioniert und auch saubere Handtücher vorhanden. Bett wurde auch davor und danach überzogen. Alles sehr schön.


Zeit:

Ich schätze, dass die 30 Minuten gut ausgenutzt wurden. Davor und danach ein bisschen Smalltalk.

Also nicht auf den schnellen Abschluss aus.


Honorar:

Standard Laufhaus Nord Preis.


Service:

Angeläutet und etwa eine Minute später öffnete mir Christine mit einem Corsette die Tür. Service aufgezählt und sie nannte mir den Preis dafür.

Wir machten uns beide nackt und gingen gemeinsam duschen. Super heiße Dusche mit ihr genossen. Ich massierte ihre schönen, weichen Brüste und ihre behaarte Muschi und dann trockneten wir uns ab. Dann legten wir uns auf das Bett und alles startete mit gegenseitigen Streicheleinheiten. Dann wanderte sie mit ihrem Kopf immer weiter Richtung meiner Körpermitte und schlussendlich war sie bei meinem Schwanz angelangt und wichste ihn ein wenig und schließlich nahm sie ihn in den Mund. Blowjob kommt natürlich nicht zu der von der zuletzt besuchten Mimi, war aber nicht schlecht. Manchmal hat sie leider die Zähne benutzt.

Wir wechselten nun in die 69er Stellung. Ich leckte ihre sehr saubere und schmackhafte Muschi und sie blies weiter.

Nach ein paar Minuten Kondom rauf und zuerst leckte ich sie nochmal (wurde schön feucht) und dann fickte ich sie in der Missionar. Bringt die Beine schön weit auseinander (ehemalige Ballerina). Dann Stellungswechsel in die Doggy, wo ich sie ordentlich rannahm (ohne Gejammere und Gezicke).

Dann nochmal Stellungswechsel in die Missionar und ein paar Minuten später Kondom runter und eine ordentliche Ladung auf die herrlichen Brüste gespritzt.


Safer Sex:

Naturfranzösisch ist möglich. Ficken ohne Gummi eher nicht (vl bei Stammkunden)


persönlicher Wiederholungsfaktor:

Ich habe sie jetzt 3mal besucht und es war das letzte Mal (voraussichtlich). Ich habe auf meiner Liste nämlich noch genügend andere Frauen


Empfehlung:

Ja auf jeden Fall. Macht überall mit und das ohne Gezicke. Bringt die Beine weit auseinander und ist behaart.


Pro und kontra:

+ fesche Frau

+ tolle Brüste (aber nicht sehr groß ☹ )

+ kein künstliches Gestöhne und Schatzi usw

+ hält sich ans Vereinbarte

Neutral: behaarte Muschi (ich persönlich finde es klasse à muss aber nicht jedem gefallen

- etwas zuviel Zahneinsatz beim Gebläse
 
Ich habe heute Mimi im Laufhaus Nord besucht:
Honorar:
Grazer Standard

F4F.at - Partnerbörse, Partnersuche, Erotikführer | Österreich, Deutschland, Schweiz

Alter:
Die angegebenen 47 Jahre dürften in etwa stimmen. Ich persönlich schätze sie auf 50.

Sprachkenntnisse:

Konversation ohne Einschränkungen möglich

Aussehen:

Die Fotos kommen der Realität sehr nahe, allerdings hängen die Brüste (altersbedingt nicht schlimm) ein bisschen. Gesicht usw wie auf den Fotos. Super Figur und sehr schöne und rasierte Beine (keine nervigen Stoppeln).

Zimmer:

Groß, sehr sauber und aufgeräumt (gute Idee mit den Barhockern). Bett auch in Ordnung. Da quietscht und kracht nix. Dusche teilt sie sich mit einer anderen Dame. Funktioniert und auch saubere Handtücher vorhanden. Bett wurde auch davor und danach überzogen. Alles sehr schön.

Zeit:

Hektik und Stress sind der lieben Mimi ein Fremdwort. Ich habe die halbe Stunde genommen und es kam wirklich nie auch nur ein bisschen Hektik auf. Also auf keinen Fall auf den schnellen Abschluss aus. Sie geht alles mit einer richtigen Gelassenheit an und das ist auch gut so.

Honorar:

Standard Laufhaus Nord Preis.

Service:

Angeläutet und etwa eine Minute später öffnete mir die super heiße Mimi die Tür. Service aufgezählt und sie nannte mir den Preis dafür. Sie bot mir dann ein Glas Wasser an und ich machte mich auf den Weg in die Dusche und sie überzog in der Zwischenzeit das Bett. Nach dem Waschen kam ich ins Zimmer und sie ging ins Bad. Dann legten wir uns auf das Bett und alles startete mit gegenseitigen Streicheleinheiten. Dann setzte sie sich auf meinen Schwanz und rutschte ein wenig darauf rum (Pussy sliding). Dann wanderte sie mit ihrem Kopf immer weiter Richtung meiner Körpermitte und schlussendlich war sie bei meinem Schwanz angelangt und wichste ihn ein wenig und schließlich nahm sie ihn in den Mund. Es startete der geilste Blowjob meines Lebens. Alles sehr gefühlvoll und mit viel Speichel und sehr, sehr tief. Zwischenzeitlich packte ich auch ihre Brüste und fickte diese. Nach ein paar Minuten musste ich abbrechen, da das Spektakel sonst zu früh geendet hätte :)
Danach habe ich sie ein paar Minuten geleckt (sie wurde dabei äußerst feucht). Sehr saubere und wohl duftende Muschi. Kompliment.
Dann Kondom rauf und es wurde gefickt. Stellungswechsel wären problemlos möglich gewesen (allerdings gefiel es ihr in der Missionar doch sehr und wir verblieben dort). Kein künstliches Gestöhne und kein Gezicke.
Dann Kondom wieder runter und eine ordentliche Ladung auf die Brüste gespritzt.

Safer Sex:
Naturfranzösisch ist möglich. Schwer zu sagen ob man auch ohne Gummi einlochen könnte. Vermutlich Sympathiesache und nur wenn man Stammkunde ist (persönliche Vermutung).

persönlicher Wiederholungsfaktor:
Ja, zu 100%. Super Service und ist eine ganz liebe Person und sehr sympathisch.

Empfehlung:
Ja, bei Vorliebe von reiferen Damen , dürfte sie die Richtige sein. Hervorzuheben ist ihre unglaubliche Nettigkeit.
volle Werbung schleimig und lang ja kein Detail auslassen - entweder bekommst ah Freikarte oder es ist deine Alte
 
Wir sollten froh sein, dass sich jemand es antut, solch tolle und aussagekräftige Berichte zu schreiben, davon lebt schließlich dieses Forum.
Mir ist noch kein Bericht von Dir in Erinnerung ...
Von mir gibt es
 
Respekt Dildo, 34 Beiträge und der letzte war sehr aussagekräftig und konstruktiv - hab versucht von Dir einen auch nur ansatzweise inhaltlich Relevanten zu finden, Fehlanzeige!

@Mitglied #360848 danke für den exzellenten Bericht!!
 
Wir sollten froh sein, dass sich jemand es antut, solch tolle und aussagekräftige Berichte zu schreiben, davon lebt schließlich dieses Forum.
Mir ist noch kein Bericht von Dir in Erinnerung ...
Von mir gibt es
ja welch ein extremer aufwand das stimmt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben