Laufhäuser Laufhaus Nord Graz

Ich war gestern bei Alexandra und habe dort eine herrliche Mittagspause verbracht.
GFS at it's best!
Von mir eine klare Empfehlung!!
 
war von euch schon mal jemand bei der reifen Christine und kann was berichten?
 
Ja. Wennst auf reife frauen stehst, genau richtig. Super service, super körper und super frau. Sie ist halt behaart, was ich persönlich klasse finde.
 
ich habe gerade gesehen, nächste woche ist szabina wieder aus dem urlaub retour!!!

ich kenne sie - sie ist top! und auch für ausgefallene sachen zum haben - darum meine frage: hätte ein bi-mann lust gemeinsam szabina zu besuchen?
 
Ich war Dienstag am Abend wieder mal bei angie. Ich habe bei ihr geläutet und sie mit mich in dessous empfangen. Zuerst haben wir das finanzielle geregelt. Ich nahm die halbe Stunde. Dann bin ich kurz unter die dusche und dann sie. Ich lag nackt am Bett und habe auf sie gewartet. Danach hat sie meinen bereits harten schwanz mit ihren brüsten massiert und anschließend geil geblasen. Dann habe ich sie geleckt und gefingert. Danach hat sie meinen schwanz nochmal geblasen und den Gummi drüber getan. Jetzt hat sie sich auf meinen harten schwanz gesetzt und langsam geritten. Ich massierte dabei ihre geilen brüste. Sie lies ihre Hüften langsam kreisen und küsste mich. Zum Schluss wurde sie immer schneller und ich spritzte alles in den Gummi. Zum Abschluss gab es noch eine erotische Öl Massage. Werde sie sicher bald wieder besuchen
 
Hat wer Erfahrungen mit Susi
#Post 46 ist zwar kurz aber so ist der generelle Tenor zu Susi - durchwegs gut

Btw, war heute bei Lara - im f4f ist sie arg gescholten - dem Feedback kann ich mich in keinster Weise anschließen. Ich hatte heute echt Spaß und geilen Sex mit Lara, kein Zeitdruck. Sie war sehr höflich, freundlich, zuvorkommend - zudem haben wir einen "Leistungsumfang" besprochen, den wir dann kurzfristig geändert haben - sogar die Mehrleistung wollte sie mir rückerstatten was ich dankend abgelehnt habe - von Arroganz & Co die beschrieben wurde, keine Spur.

WH-Gefahr: Sehr hoch - definitiv gegeben, ist diese Woche noch da und dann bis Anfang Jänner auf Urlaub

Wie immer weise ich daraufhin, dass dies ein subjektiver Bericht ist - selbst hingehen, mal freundlich Hallo sagen und man:down: wird belohnt.
 
Btw, war heute bei Lara - im f4f ist sie arg gescholten - dem Feedback kann ich mich in keinster Weise anschließen. Ich hatte heute echt Spaß und geilen Sex mit Lara, kein Zeitdruck. Sie war sehr höflich, freundlich, zuvorkommend - zudem haben wir einen "Leistungsumfang" besprochen, den wir dann kurzfristig geändert haben - sogar die Mehrleistung wollte sie mir rückerstatten was ich dankend abgelehnt habe - von Arroganz & Co die beschrieben wurde, keine Spur.

WH-Gefahr: Sehr hoch - definitiv gegeben, ist diese Woche noch da und dann bis Anfang Jänner auf Urlaub

Wie immer weise ich daraufhin, dass dies ein subjektiver Bericht ist - selbst hingehen, mal freundlich Hallo sagen und man:down: wird belohnt.
So wie @Mitglied #23930 beschrieben hat , so war es auch bei mir ein geiles Erlebnis mit einer wunderschönen sexy Lady , keinen Zeitdruck so wie bei einer Freundin , auf jedenfall zu empfehlen:lecken:
 
@Mitglied #176089: Hallo, Kann mir jemand etwas zu Letizia berichten?

Ein wenig. Ich hatte nicht viel Zeit, und schaute nur mal auf ein schnelles Gebläse beim ehrwürdigen Hause vorbei. Von denen, die mich von den Fotos her ansprachen, war sie gerade frei. Meist sind die Pics ja ziemlich “geschönt”. Aber bei Letizia erlebst du gerade das Gegenteil. Sie hat eine wirklich schöne ausgewogene weibliche Figur mit einer “hammergeilen” Oberweite. Sie hat ein ausgesprochen freundliches Wesen und spricht gut Deutsch. Man kann mit ihr sehr nett u. amikal plaudern.

Die Performanze selbst war für mich voll in Ordnung. Nicht nur weil sie “handwerklich” von der Sache was versteht, sondern auch sehr entgegenkommend, auf gewisse korrigierende persönliche Wünsche einging.

Zugegeben, der Einsatz war in diesem Falle für sie nicht besonders anstrengend u. aufwendig, aber ich könnte mir vorstellen, dass man auch bei höheren Anforderung bei dieser schönen Lady auf seine Rechnung kommt. Das muss dann aber jeder für sich selbst herausfinden. Kann passen oder auch nicht. Hängt ja oft auch von der Tagesverfassung und der berühmt/berüchtigten Chemie der Beteiligten ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben