Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Heute war ich zum ersten Mal bei LORY (keine Telnr. online) - Große Natürbrüste, sehr hübsch und stabiler Service

Gestern hatte ich mir den Termin persönlich ausgemacht, den hat sie eingehalten. Ich weiß natürlich nicht, ob sie meinetwegen andere Türklopfer abgewiesen hätte und es somit nur Glück war. Hätte zb gerne Bescheid gesagt, dass ich auch tatsächlich komme, mich aber verspäte.

Soviel zum Logistischen, eine sehr fesche Frau ist das im strengen Kämmerlein. Schön reine Haut, puppiges Gesicht (etwas stark geschminkt für meinen Geschmack, gestern Abend hat sie mir fast besser gefallen) und vom Anfang bis zum Ende sehr freundlich. Eine halbe Stunde mit Lecken war vereinbart 100430. Ihre primäre Geldquelle ist eine sehr schöne Outie, die sich sehr fein und lange verwöhnen lässt.

Nach dem Vorprogramm für sie, hat sie mich schön fest geblasen (gummiert), den Akt hab ich dann in drei Stellungen genossen. Sie musste für den Abschluss oben sein.

Lory hat nämlich richtig schöne Naturtutteln, die zwar nicht die prallsten / straffsten sind, aber das ist völlig normal so und baumelt umso toller beim Ritt. Geknetet werden durften sie natürlich über die volle Zeit. Ihr Hintern beim Doggy war auch gut zum Halten, den hab ich beim Ausziehen fast unterschätzt. Wegen akuter Explosionsgefahr konnte ich das aber nicht lange machen, wollte beim Orgasmus ja ihren Busen im Gesicht haben :giggle:

Sehr nett, immer am Lächeln, aber nicht wahnsinnig gesprächig über das Servicebezogene hinaus. Ob das jetzt an ihrem Englisch liegt, oder an allgemeiner Unlust kann ich nicht sagen. Vielleicht taut sie ja beim nächsten Mal auf. Da rangieren allerdings in der Liste andere Mädchen über ihr, das wird dauern.

Top 12 - Lory - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kann sein dass ich sie gerade gefickt habe .:unsure:
Relativ grosse junge Lady mit richtig Holz vor der Hütte . Die Dinger baumeln super wenn sie auf einen reitet . Sevr geil ! Sie kann auch ordentlich blasen !
130430 inkl. NF

Obwohl ich nicht nur gute Erfahrungen im Napi gemacht habe , fahre ich immer wieder gerne hin .
Problemlose Anfahrt , sehr gute Parkmöglichkeit , rerativ schöne Zimmer und immer wieder sehr hübsche Mädchen dort.
Das ist nicht überall gegeben !

Obwohl ich nicht nur gute Erfahrungen im Napi gemacht habe , fahre ich immer wieder gerne hin .
Problemlose Anfahrt , sehr gute Parkmöglichkeit , rerativ schöne Zimmer und immer wieder sehr hübsche Mädchen dort.
Das ist nicht überall gegeben !
Heute habe ich Napi besucht und ich stimme dem, was du geschrieben hast, teilweise zu!
Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich zurechtgefunden und alle Räume entdeckt habe, und obwohl ich angeblich durch dieselbe Tür hinein- und hinausgegangen bin, stand ich beim Herausgehen an einem ganz anderen Ort! :rolleyes:
Die Mädchen, mit denen ich gesprochen habe, waren freundlich und lächelten.
Ich werde später diese Woche zurückkommen

Ich war nach Längerem wieder mal im Napi und habe mit Ranya (Top 20) eine halbe Stunde verbracht. Sie verlangt die üblichen 100430 bzw. 150460. Das Standardprogramm wurde ausgemacht zu Beginn. Einerseits gab es beim anfänglichen blasen ziemlich viel Handeinsatz bzw. war sie dabei für meine Verhältnisse eher grob. Andererseits war der Sex inklusive Stellungswechsel dann sehr gut. Ich habe sie in der Doggy dann länger gefickt was dann wirklich toll war. Die Kommunikation erfolgte mittels Handy da sie kaum Deutsch kann.
Trotzdem wird es von meinerseits keinen weiteren Besuch geben wegen des vielen Handeinsatzes!

Ich war nach Längerem wieder mal im Napi und habe mit Ranya (Top 20) eine halbe Stunde verbracht. Sie verlangt die üblichen 100430 bzw. 150460. Das Standardprogramm wurde ausgemacht zu Beginn. Einerseits gab es beim anfänglichen blasen ziemlich viel Handeinsatz bzw. war sie dabei für meine Verhältnisse eher grob. Andererseits war der Sex inklusive Stellungswechsel dann sehr gut. Ich habe sie in der Doggy dann länger gefickt was dann wirklich toll war. Die Kommunikation erfolgte mittels Handy da sie kaum Deutsch kann.
Trotzdem wird es von meinerseits keinen weiteren Besuch geben wegen des vielen Handeinsatzes!
RANYA
Sehr zierliches , schlankes Girl !

LIDIA ist mir gerade am Flur begegnet und scheint mich wieder erkannt zu haben.
Hammer Frau !
Aber heute war ich schon ficken .
Aber die möchte ich bald wieder :quickie: :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben