- Reaktionen
- 3.181
Kann sein dass ich sie gerade gefickt habe .Heute war ich zum ersten Mal bei LORY (keine Telnr. online) - Große Natürbrüste, sehr hübsch und stabiler Service
Gestern hatte ich mir den Termin persönlich ausgemacht, den hat sie eingehalten. Ich weiß natürlich nicht, ob sie meinetwegen andere Türklopfer abgewiesen hätte und es somit nur Glück war. Hätte zb gerne Bescheid gesagt, dass ich auch tatsächlich komme, mich aber verspäte.
Soviel zum Logistischen, eine sehr fesche Frau ist das im strengen Kämmerlein. Schön reine Haut, puppiges Gesicht (etwas stark geschminkt für meinen Geschmack, gestern Abend hat sie mir fast besser gefallen) und vom Anfang bis zum Ende sehr freundlich. Eine halbe Stunde mit Lecken war vereinbart 100430. Ihre primäre Geldquelle ist eine sehr schöne Outie, die sich sehr fein und lange verwöhnen lässt.
Nach dem Vorprogramm für sie, hat sie mich schön fest geblasen (gummiert), den Akt hab ich dann in drei Stellungen genossen. Sie musste für den Abschluss oben sein.
Lory hat nämlich richtig schöne Naturtutteln, die zwar nicht die prallsten / straffsten sind, aber das ist völlig normal so und baumelt umso toller beim Ritt. Geknetet werden durften sie natürlich über die volle Zeit. Ihr Hintern beim Doggy war auch gut zum Halten, den hab ich beim Ausziehen fast unterschätzt. Wegen akuter Explosionsgefahr konnte ich das aber nicht lange machen, wollte beim Orgasmus ja ihren Busen im Gesicht haben
Sehr nett, immer am Lächeln, aber nicht wahnsinnig gesprächig über das Servicebezogene hinaus. Ob das jetzt an ihrem Englisch liegt, oder an allgemeiner Unlust kann ich nicht sagen. Vielleicht taut sie ja beim nächsten Mal auf. Da rangieren allerdings in der Liste andere Mädchen über ihr, das wird dauern.
Top 12 - Lory - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
![]()
Top - Lidia - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Top - Lidia - Laufhaus Napoleonhof Haid
130430 inkl. NF