Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Ich war heute bei Luna ....1346, wie ich es bei Erstbesuchen halte mal für ne halbe Stunde.

Vorweg, Luna ist 1 zu 1 die Person die auch auf den Fotos zu sehen ist, und hat eine wirklich liebe und süsse Art, es kam gleich bei der Begrüssung Wohlfühlstimmung auf.

Vorher über whats app meine Wünsche abgeklärt, da ich ziemlich geladen war entschied mich für Naturfranzösisch,deep throat, Tittenfick und COF für 150430 (total untypisch für mich, aber diesmal hab ich mir diese Extras gegönnt).

Also was ich bis jetzt an Bewertungen auf BS gelesen habe von wegen Hammer BJ etc. kann ich 100%ig bestätigen. Der Blowjob und der Deepthroat waren sowas von Hammermässig, mit Augenkontakt und verschmitzem Lächeln ( auch meine Eier wurden ausgiebig verwöhnt), diese Naturtitten sind wirklich der Traum, schön weich mit harten Nippeln.
Nach 20min war ich schon soweit, und auch das COF war nicht irgendwie mit wegdrehen usw., sondern richtig geil mit Augenkontakt.
Alles in allem war es ein Hammermässiger erstbesuch dem viele weitere folgen werden.
Eventuell am Freitag, dann werd ich auch die Verkehrseigenschaften testen 😅.
Von mir 100% Wiederholungsgefahr und eine definitive Empfehlung

Ich war heute bei Luna ....1346, wie ich es bei Erstbesuchen halte mal für ne halbe Stunde.

Vorweg, Luna ist 1 zu 1 die Person die auch auf den Fotos zu sehen ist, und hat eine wirklich liebe und süsse Art, es kam gleich bei der Begrüssung Wohlfühlstimmung auf.

Vorher über whats app meine Wünsche abgeklärt, da ich ziemlich geladen war entschied mich für Naturfranzösisch,deep throat, Tittenfick und COF für 150430 (total untypisch für mich, aber diesmal hab ich mir diese Extras gegönnt).

Also was ich bis jetzt an Bewertungen auf BS gelesen habe von wegen Hammer BJ etc. kann ich 100%ig bestätigen. Der Blowjob und der Deepthroat waren sowas von Hammermässig, mit Augenkontakt und verschmitzem Lächeln ( auch meine Eier wurden ausgiebig verwöhnt), diese Naturtitten sind wirklich der Traum, schön weich mit harten Nippeln.
Nach 20min war ich schon soweit, und auch das COF war nicht irgendwie mit wegdrehen usw., sondern richtig geil mit Augenkontakt.
Alles in allem war es ein Hammermässiger erstbesuch dem viele weitere folgen werden.
Eventuell am Freitag, dann werd ich auch die Verkehrseigenschaften testen 😅.
Von mir 100% Wiederholungsgefahr und eine definitive Empfehlung
Jetzt muss Ich nachfragen: du hast für Naturfranzösisch,deep throat, Tittenfick und COF 150€ für 30min bezahlt ?also da war kein Sex dabei??

Jetzt muss Ich nachfragen: du hast für Naturfranzösisch,deep throat, Tittenfick und COF 150€ für 30min bezahlt ?also da war kein Sex dabei??
Sry das war etwas falsch formuliert von mir, Sex wäre natürlich dabei gewesem habe ich aber nicht in anspruch genommen da ich mich hiemlich gut kenne und so geladen wie ich war hätte das keine 2 min gedauert 🙈.

War bei Mya, ein bezauberndes junges Mädchen, ungeschminkt, wunderschön von Natur aus....
Zierlicher Po, süße stramm stehende kleine Brüste. Genau wie ich es liebe...
Buchte sie spontan 1,5 Stunden per whatsapp, zu 250,- € + 60,- € für Blowjob ohne Kondom und küssen.
!!!! Sanften und zärtlichen Girlfriendsex... !!!!
Erst später checkte ich, dass bei der Rechnung etwas nicht stimmt.
Etwas Nachhilfe in Mathe wäre nicht schlecht, oder eine Liste schreiben, wie lange was kostet...?
Naja, das Zimmer war okay, hat sich gut bemüht, war sehr sauber, roch ausgezeichnet, ihr Orgasmus war nicht gerade der Wahnsinn, aber wenigstens behauptete sie dass sie einen hatte. Egal, wer glaubt wird seelig...
Mit einem wildfremden Mann beim Ersten Mal..? Akzepziere ich, dass das trotz großer Bemühungen nicht so schnell geht....! Wie auch immer...?
Ich wollte noch eine halbe Stunde verlängern, da hätte ich erneut 100,- € aufzahlen müssen...
Also halbe Stunde kostet 100,-, ganze Stunde 150,-€! Ich denke da hat sich mich wohl beschissen...???
Egal...! Anscheinend hat sie andere Qualitäten, als rechnen.
Ist dann nur die Frage was das für welche sind...???
Wollte mit ihr für Samstag erneut 2 Stunden ausmachen, war ich schon im whatsapp gesperrt...!
Okay, anscheinend hat sie schon reichlich, für mich sehr eigenartig...
Schade um jede Bemühung ...! Ich hätte Gefallen an ihr gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
100 für 30 min und 150 für Stunde ganz normal in OÖ hat dich nicht beschissen WA sperre ist nicht normal :)
Aber wenn ich sie 1,5 Stunden buche, dann sind das nicht 250,- €, sondern 225,- € und wenn ich noch eine halbe Stunde aufbuche, also auf 2 Stunden, dann kostet die zusätzliche halbe Stunde nicht wieder 100,- € sondern nur noch 75,- € mehr...!
Da hat sie sich ein zusätzliches und unfreiwilliges Körberlgeld erwirtschaftet....!
So vergrausigt sie nur gute Gäste!!!!!
Wenn ich eine Dame nur eine halbe Stunde nehme, was ich noch nie machte, dann ist der Aufwand auch größer, das verstehe ich, dass sie da mehr verlangt. Aber ab einer vollen Stunde kostet die 1/2 Stunde aufwärts nur noch 75,- €.....!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Preisgestaltung obliegt der SW , und wenn man es vorher schon weiß kann man es akzeptieren oder ablehnen. Danach darüber zu lamentieren ist auch nicht die feine Art

Die Preisgestaltung obliegt der SW , und wenn man es vorher schon weiß kann man es akzeptieren oder ablehnen. Danach darüber zu lamentieren ist auch nicht die feine Art
Ist dir langweilig...?
Betreff feine Art: Fickt Kisha anal, obwohl sie das gar nicht mag, nie macht und dann reagierst auf so etwas...?
Es ist nicht korrekt und poste das auch hier...!

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn ich sie 1,5 Stunden buche, dann sind das nicht 250,- €, sondern 225,- € und wenn ich noch eine halbe Stunde aufbuche, also auf 2 Stunden, dann kostet die zusätzliche halbe Stunde nicht wieder 100,- € sondern nur noch 75,- € mehr...!
Da hat sie sich ein zusätzlichesund unfreiwilliges Körberlgeld erwirtschaftet....!
So vergrausige ich nur gute Gäste!!!!!
Wenn ich eine Dame nur eine halbe Stunde nehme, was ich noch nie machte, dann ist der Aufwand auch größer, das verstehe ich, dass sie da mehr verlangt. Aber ab einer vollen Stunde kostet die 1/2 Stunde aufwärts nur noch 75,- €.....!!!
Ist dir langweilig...?
Betreff feine Art: Fickt Kisha anal, obwohl sie das nicht mag nie macht und dann reagierst auf so etwas...?
eigentlich hast dir ja sogar noch Geld gespart, weilst der zumindest nichts geliehen hast.

Ist dir langweilig...?
Betreff feine Art: Fickt Kisha anal, obwohl sie das gar nicht mag, nie macht und dann reagierst auf so etwas...?
Halte dich einfach zurück und verbreite keine Unwahrheiten. Es wird schon einen Grund haben warum dich so viele blockieren.
p.s. Stalking kann nach hinten losgehen

Das magst du dir so ausrechnen, ist aber für ihre Preisgestaltung irrelevant. Sie addiert den Stunden- und den Halbstundentarif was jetzt nicht gänzlich unüblich ist in der Branche. Du wusstest es vorher und hast es akzeptiert also wurdest du auch nicht übervorteilt.

Das magst du dir so ausrechnen, ist aber für ihre Preisgestaltung irrelevant. Sie addiert den Stunden- und den Halbstundentarif was jetzt nicht gänzlich unüblich ist in der Branche. Du wusstest es vorher und hast es akzeptiert also wurdest du auch nicht übervorteilt.
Ich wechsle normalerweise nicht von Frau zu Frau, wie das andere handhaben, wenn mir eine sympathisch ist.
Da hat sie nicht wirklich etwas intelligentes gemacht, ausser mich zu verärgern, dass ich nie wieder zu ihr fahre....
Egal, es gibt viele andere und reichlich Clubs.
Ich werd schon wieder eine finden, die etwas mehr Verstand hat und mit einem zärtlichen Gast reichlich Geld verdienen will....
Alle sind halt nicht so hell...!

Zuletzt bearbeitet:
Da hat sie nicht wirklich etwas intelligentes gemacht, ausser mich zu verärgern, dass ich nie wieder zu ihr fahre....
Das wird die Dame jetzt ganz viel ärgern, wenn so ein super Gast, den sie im WhatsApp blockiert, nicht mehr kommt
Egal, es gibt viele andere und reichlich Clubs.
Und es gibt genug andere geile Männer, die die Dienste einer SW in Anspruch nehmen.
Ich werd schon wieder eine finden, die etwas mehr Verstand hat und mit einem zärtlichen Gast reichlich Geld verdienen will....
Da habe ich meine Zweifel, nachdem du laufend schlechte Erfahrungen machst liegt es wahrscheinlich an deinen Bad vibes .
Die Mädels spüren das, und sagen sich einmal und nie wieder
Alle sind halt nicht so hell...!
Du warst immerhin so gescheit einer SW Geld zu leihen und sich von ihr bescheissen zu lassen.
Und seit dem postest du in jedem thread nur negative und abwertende Kommentare

Kannst vergessen! Es handelt sich um diese Dame, Namenswechsel und bekannte negative Bewertungen in einigen Foren.

Oh weh, das ist sehr schade, auf den Fotos hätte sie nämlich vorne sogar zwei sehr überzeugende und auch hinten ein recht ansprechendes Argument für einen Besuch! :giggle: ;)

Aber so gesehen ist es doch recht gut, dass es dieses Forum gibt! 👍

Ich glaube aber fast, dass es dem Amario eh keine Ruhe lässt und er vielleicht trotzdem einen Besuch wagt???

Zurück
Oben