- Reaktionen
- 1.149
- Checks
- 1
@Mitglied #70748 sie ist viel älter, sie ist zwar nett aber ich hab mir auch die ganze Zeit gedacht ist das wirklich sie auf den Fotos 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sind die Masseurinnen im Enjoyment of Life in Graz? Ist das zu empfehlen?Vorsicht werte Herren - Leoben, Liezen und Enjoyment of Life in Graz sind miteinander verbandelt und die Terminvorankündigungen
mit Vorsicht zu genießen. Je nach ähem Geschäftsverlauf schlagen die Damen terminlich unterschiedlich auf am Bestimmungsort...
Wie sind die Massagen und due Girls dort?Wie sind die Masseurinnen im Enjoyment of Life in Graz? Ist das zu empfehlen?
am Sonntag ist immer wechseltag, also kann sein das sie morgen wieder abreißtWürde sie auch gern zu zweit besuchen am kommenden Montag!
Wo's is bei dir mittelmäßigNico ist sehr hübsch aber das Service ist nur mittelmäßig.
Kann mir wer Erfahrungen von laufhaus liezen sagen? Wer is so richtig geil?

Zb darf man sie nicht am Kopf berühren, weil die Frisur so bleiben muss, sie geht kaum mit beim Sex und man merkt sie macht es nur wg des Geldes. Französisch bei ihr war okay. Positive Stimmung ist bei mir nicht wirklich aufgetaucht, aber sehr hübsch ist sie auf jeden Fall. Wiederholungsgefahr: 0%Wo's is bei dir mittelmäßig
Eine von den Beiden ist eine Ungute, bzw. Gaunerin!!Hallo ihr Lieben,
morgen ist es wieder soweit, ich würde gerne wieder einmal im Laufhaus vorbeischauen. Mit würde Nico zusagen, aber bei den Asia Girls ist es meist mit realen Fotos nicht so genau. Ansonsten wäre Larisza meine zweite Wahl, vielleicht kann mir jemand sagen ob die Bilder zu dem Original passen... Würde mich freuen was von euch zu lesen
Also besser geworden ist es dort inzwischen auch nicht. Ich hab diese Woche rein geschaut und hab’s bereut. Parkplatz ist leer = tote Hose. Drinnen ist es dreckig = kein Wunder das der Parkplatz leer ist. Ich hatte echt keine Lust mich in ein Bett zu legen, wenn der Gang schon so unappetitlich ist.Gestern spontan am Nachmittag einen Besuch gestartet.
Erster Eindruck na ja. Toilette furchtbar, wer einen Bankomat brauchte, ausser Betrieb, leere Getränkebecher bei den Automaten.
Wollte zu Sasha, blonde Nymphomanin. Lsut Homepage anwesend aber trotzdem nicht da.
Nächster Versuch bei Suxi, Asia, laut Homepage und Bildern an der Tür anwesend aber such nicht im Haus.
Ok, einmal versuchen geht noch, leider ist mir der Name entfallen. War im ersten Stock, frei. Angeläutet und was für eine Überraschung, niemand macht auf.
Resümee: Haus nicht sauber, Homepage nicht aktuell, und die Samen wollen anscheinend kein Geld verdienen.