Laufhäuser Laufhaus liezen

Hallo in die Runde,

ich bin am Mittwoch dort und würde gerne das Laufhaus besuchen.
Gibt es eine Dame die zu empfehlen ist?

Liebe Grüße 👋
 
Hallo in die Runde,

ich bin am Mittwoch dort und würde gerne das Laufhaus besuchen.
Gibt es eine Dame die zu empfehlen ist?

Liebe Grüße 👋
Hallo, kann dir Amelie oder Dydy (Eva) empfehlen. Hab aber natürlich keine Ahnung was so dein Typ ist, aber die zwei Ladys sind wirklich in Ordnung...
Carmen ist etwas "rundlicher" als auf den Bildern und Sasa (China Girl) hat mit ihren Fotos relativ wenig gemeinsam, hab die Beiden aber nur am Gang gesehen, kann nichts über den Service sagen 😜
 
Hallo, kann dir Amelie oder Dydy (Eva) empfehlen. Hab aber natürlich keine Ahnung was so dein Typ ist, aber die zwei Ladys sind wirklich in Ordnung...
Carmen ist etwas "rundlicher" als auf den Bildern und Sasa (China Girl) hat mit ihren Fotos relativ wenig gemeinsam, hab die Beiden aber nur am Gang gesehen, kann nichts über den Service sagen 😜
Hallo, Amelie sieht so aus wie auf ihren Bildern?
 
Nein, da sie mit verschiedenen (stylischen) Frauenphotosets arbeitet (oder ist sie eine Gestaltwandlerin:hmm:)
außerdem ist sie ziemlich tätowiert
 
Hallo, Amelie sieht so aus wie auf ihren Bildern?
Ehrlich gesagt, ich habe in diesem LH noch nie eine Frau gesehen die zu 100% aussieht wie auf den Bildern.
Mir selbst gefällt sie sehr gut, aber ist halt mein Geschmack und jeder steht auf einen anderen Typ Frau...
Am besten einmal vorbeischauen und wenn's gar nicht passt, einfach höflich bleiben und weitersuchen
 
Ehrlich gesagt, ich habe in diesem LH noch nie eine Frau gesehen die zu 100% aussieht wie auf den Bildern.
Mir selbst gefällt sie sehr gut, aber ist halt mein Geschmack und jeder steht auf einen anderen Typ Frau...
Am besten einmal vorbeischauen und wenn's gar nicht passt, einfach höflich bleiben und weitersuchen
Ok danke
 
Photos sind entweder nicht vor ihr oder liegen Jahre dazwischen.
Busen und Hintern sind jetzt wesentlich umfangreicher, nach den unverpixelten
Photos an der Türe, die einer eher skinny Dame mit liebem Lächeln zeigen, wars eher eine
Ernüchterung. Service auch eher mau.
 
Zurück
Oben