- Reaktionen
- 0
War schon jemand bei angelica und kann berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"HEIDI"......?? Auf der HP sieht man aber keine Heidi......welche von den Damen heißt mit 2. Vornamen "Heidi???Nach Jahren wieder Heidi in Leibnitz. Bin gestern noch zu ihr und muss sagen meine Erwartungen wurden übertroffen. Sie sieht besser als auf den Bildern aus, top Körper alles straff und fest, mich wundert es wie jemand der die Arbeit doch schon einige Zeit macht noch so frisch aussehen kann und so eine gute Laune mitbringt. Hat mir erklärt das sie immer längere Pausen einlegt und das scheint gut zu sein. Optisch wie gesagt top und sehr gepflegt, was mir sehr gefallen hat weil es natürlich wirkt, weiße stripes vom bikini fand ich sehr sexy. Zum Service top, hab massage mit NF genommen und war genau richtig, also da ist sie wirklich Profi mit Wlickkontakt. Wiederholung ganz bestimmt
Linz bring halt viel mehr GeldAmanda ist weiterhin in Linz und hat auf ihrer Sedcard auch noch nichts vermerkt, dass sie bald abreisen wird. Also ich würd nicht mit einem Erscheinen in Leibnitz rechnen.
WahnsinnAlso ich hätte mich gefreut wenn Amanda schon vor September wieder zurück in die Steiermark kommen würdeAber das ist glaub ich nur ein Späßchen vom Betreiber
![]()
Mittlerweile hätte sie es auch mit dem Ochsenkarren aus Ungarn her geschafft...Bin neugierig wann die Amanda in Leibnitz ankommt. 8 Tage ist sie schon unterwegs die arme.![]()
Da Eliza leider besetzt war hab ich meine Frage vor einigen Tagen selbst beantwortet.Mein letzter Besuch bei der kleinen Anays ist schon eine Ewigkeit her und von daher würden mich aktuelle Erfahrungswerte interessieren.
Die neuen Fotos sehen g'schmakig aus und ich fand sie schon immer überdurchschittlich hübsch. Leider ist ihr Leistung sehr tagesabhängig.
Kann jemand etwas neues beitragen?
Die Dame im Appartement 21.Gibt es für die anwesenden Damen eine Empfehlung? Habe mit den derzeitigen noch keine Erfahrung gemacht.