Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weiss jemand wo Chealsea aktuell ist?
Letzter Stand vor fast einem Jahr:
Chelsea hat aufgehört.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, denn wenn das Geld mal knapp wird kommen einige wieder zurück. Denn die gut besuchten Topverdienerinen werden in der Heimat ohne Ausbildung wohl kaum einen Job für ein annähernd gleichwertiges Gehalt finden.

You are mistaken ;-)

You are correct that when a girl leaves the house, the listing will return 404 not found. But:
  • When the girl returns, and most people do rotations between a few different locations, the previous link will be reactivated
  • From my observation it looks like URLs don't change even after years.
    There is no 100% guarantee it's the same person, but it seems the administrators have a motivation to keep old the page assigned. They could create a new random link every time a girl checks in... but they don't
  • When people are discussing on the board and only say for exampe "Antonia", that becomes useless after Monday because girls change on the weekend. Currently there are two Antonia in Leibnitz at the same time.
  • Also the apartment number could change every week, so Name + App Nr is only useful for a few days
  • But, the Link on the other hand, is "Antonia" for #1 (App 27) and "Antonia-3" for #2 (App 1), and those wont change as much
  • Then there are also ways to look at older data. For example that is the ad for Antonia-3 on 2025-11-07 in the wayback machine (sometimes it's bugged due to stupid cookie scripts on the Laufhaus sites..), so you can compare pictures and stuff... I know some girls where you can look back till 2022 for example.

• Sometimes Girls will change their work name (usually not a good sign I believe), but they are too lazy to change the link. So you know the original name and search for information. This Sofia was previously called Sabrina, apparently. Her origin changed from Romania to Russia, but age and other stats remained the same
So, no. The Link is very important :cool:

Unfortunately it seems the search function of this board does NOT find text in link URLs, only the text that is visible. And all links are transformed to some label automatically. I think I tried it and it did not find link text. So if you search in this thread here (Laufhaus Leibnitz) for "Antonia", you get all the Antonias ever mentioned here.

I was wrong there. If you search for "Antonia-3" or "kassandra-2" (mentioned on a previous page here), you get results only with that Link, which filters out all other girls with the same name.

This is a url test: Antonia - Laufhaus Leibnitz, DAS Erotiklaufhaus im Herzen der Südsteiermark <<< nope. As soo as I save, the display text is changed by the software, I can't put the raw URL there.

In Graz Lagergasse 126 there are also two "Antonia" at the moment, and they are at "antonia-19" or higher already :D

Well then I'm particularly unlucky, since whenever I do a research, I stumble 404's all around.

I'm not saying linking is not important - in my experience, it just is not as effective.

And it's okay, you don't have to reply to this comment, I think we're both (more or less) on the same side of the argument.

War gestern den ganzen Tag unter Strom da diese Iris Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

auf Anreise gesetzt war und musste soeben feststellen, dass es sich leider um eine Fehlanzeige handelte und die Homepage heute aktualisiert wurde 😭😭😭😭😭😭😭😭

auf Anreise gesetzt war und musste soeben feststellen, dass es sich leider um eine Fehlanzeige handelte und die Homepage heute aktualisiert wurde 😭😭😭😭😭😭😭😭
ging mir ähnlich

hatte das Vergnügen mit ihr, als sie vor cirka 1,5 Jahren in Leibnitz war
seither hab ich sie auf keiner Website gesehen und ich gehe davon aus, dass wir auch in Zukunft ohne ihr Service auskommen müssen

ging mir ähnlich

hatte das Vergnügen mit ihr, als sie vor cirka 1,5 Jahren in Leibnitz war
seither hab ich sie auf keiner Website gesehen und ich gehe davon aus, dass wir auch in Zukunft ohne ihr Service auskommen müssen
Ja leider. Anfangs noch relativ distanziert und schüchter und taut ab dem 2.bzw.3. Besuch erst richtig auf.
Und die Silis gehören zu den wenigen die wirklich gut aussehen und zum Rest passen 🤩. Schade...aber die Hoffnung stirbt zuletzt, schließlich kommen einige wieder zurück.

Melissa und Carla reisen seit wenigen Wochen gemeinsam durch Österreich. Oft kein gutes Zeichen aber vielleicht täusche ich mich.
Mich würd eher Hermina interessieren.

Habe Carla nach einem 3er mit Melissa gefragt und da hat sie schnell geantwortet. Nach der Frage ob sie es sich gegenseitig auch besorgen und sie verneinte, wurde meine nächste Frage, ob man zwischen den zwei wechseln kann, auch beim wiederholten Fragen am nächsten Tag ignoriert. Meiner Erfahrung nach ist das meist ein schlechtes Zeichen. Gute Damen sind immer bemüht zu antworten, sofern man respektvoll ist (und das bin ich immer).

Bei meinem kurzzeitigen Graz Aufenthalt war ich heute bei Emma. Für mich eigentlich verwunderlich, da ich sehr auf Sillies stehe, jedoch haben mich die Fotos angesprochen, da sie diesen Bedroom Blick hat und ja, was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht!
Sie hat zwar unseren Termin vergessen, war aber zum Glück dennoch frei, und es empfing mich eine Dame, die den Fotos auf jeden Fall sehr ähnlich sieht. Sprich meines Erachtens eine sehr hübsche Frau, mit genau dem Blick, weswegen ich zu ihr gegangen bin. Für 30 Minuten inkl. ZK, Dirty Talking, CIM und Lingerie und High Heels hat sie 150 aufgerufen, habe ihr aber mehr gegeben, da das meiner Erfahrung nach meistens eine noch bessere Performance bringt.
Man fühlt sich gleich wohl bei ihr und es gibt keinen Zeitstress. Habe die halbe Stunde voll ausgekostet.. Sie ist sehr aktiv, küsst sehr gut und, was mir am wichtigsten ist, hält STÄNDIG Blickkontakt. Mir sind diese Details deswegen wichtig, weil für mich rein mechanischer Sex unglaublich langweilig ist und ich einfach mehrere psychische Reize brauche, damit ich es als gut empfinde. Sie hat alles davon abgedeckt und ist daher eine klare Empfehlung meinerseits, vor allem für all jene, denen die selben Details wichtig sind.

habe ihr aber mehr gegeben, da das meiner Erfahrung nach meistens eine noch bessere Performance bringt
Das kannst du dir eigentlich sparen. Wenn eine den Kunden zufriedenstellen will mit gutem Service, dann zieht sie das auch für ihren aufgerufenen Preis durch. Wenn sie nicht will, dann bringt auch extra Kohle nichts. Danach ein Trinkgeld, wenn sie wirklich außergewöhnlich gut war - von mir aus. Aber davor noch mehr in den Topf schmeissen im Glauben, das würde die Frauen mehr motivieren, ist ein ziemlicher Irrglaube.

Das kannst du dir eigentlich sparen. Wenn eine den Kunden zufriedenstellen will mit gutem Service, dann zieht sie das auch für ihren aufgerufenen Preis durch. Wenn sie nicht will, dann bringt auch extra Kohle nichts. Danach ein Trinkgeld, wenn sie wirklich außergewöhnlich gut war - von mir aus. Aber davor noch mehr in den Topf schmeissen im Glauben, das würde die Frauen mehr motivieren, ist ein ziemlicher Irrglaube.
Sehe ich anders, aber ist ok, jeder wie er will.
Ich manage ein paar OF Models und Cam Girls und die legen gerne eines drauf, wenn der Kunde mehr zahlt. Geld motiviert halt, eigentlich egal in welcher Branche.

Wenn du unbedingt dein Geld loswerden willst, ich halte dich nicht auf. Die Vorstellung, man würde für mehr Geld dann irgendwie besonders behandelt werden, ist halt illusorisch. Aber in dem Gewerbe besteht ja vieles nur aus Illusion ;D

Wenn du unbedingt dein Geld loswerden willst, ich halte dich nicht auf. Die Vorstellung, man würde für mehr Geld dann irgendwie besonders behandelt werden, ist halt illusorisch. Aber in dem Gewerbe besteht ja vieles nur aus Illusion ;D
Ironischerweise bringst du es genau damit auf den Punkt. SW ist ein Spiel aus Illusion und Manipulation, welches von der SW aber auch vom Kunden gespielt werden kann. Es geht nicht um "besonders behandelt werden", sondern um das extra Endorphin und Dopamin welches durch Überraschungen getriggert wird und dieser neurochemische Kick ist wissenschaftlich endlos erforscht und gibt den Personen ein gutes Gefühl von Wertschätzung, welche unterbewusst zu mehr Leistung führt. Einfach mal googlen, ist kein Geheimnis.

...Einfach mal googlen, ist kein Geheimnis.
da brauchst nicht großartig googeln, lies einfach deinen eigenen bericht über deinen besuch bei ava in der grazer zeillergasse. dann wirst du schnell feststellen, dass du mit...
habe ihr aber mehr gegeben, da das meiner Erfahrung nach meistens eine noch bessere Performance bringt.
...auf dem holzweg bist. vielleicht funktioniert das in der schweiz, bei uns wirst damit nicht viel erfolg haben. da werden dir die ganzen "wissenschaftlichen studien über neurochemische trigger mit dem extra endorphin und dopamin" nicht viel helfen...😇

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben