Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte immer einen Link verwenden für die Nachvollziehbarkeit, gemeint ist diese Lena (lena-3). Habe leider keine Infos zu ihr.

Eine Bezeichnung wie "Lena app 7" ist ein halbes Jahr später komplett unbrauchbar. Eventuell ist sie hier gemeint: Post vom 15.3.2025

@Mitglied #673364 ist das die selbe Dame? Sieht so aus denn die URL von "Lena" wird zu Lena-3 weitergeleitet.
Nachdem mein Link von damals zu derselben Lena führt wirds so auch stimmen das gilt auch für Alter, größe und Körbchengröße.
Sie meinte damals schon diesen Job noch 2 Jahre lang ausüben zu wollen und dann aufzuhören...1 Jahr hätte sie also noch.
Frag mich ob sich etwas an ihrer Preispolitik geändert hat.

I mean, the links are only useful for as long as they stay live, which usually is not very long. So any benefit for us would be only temporary. If we want to create a comprehensive list of reviews that users could also search, then including only a link and a photo would make sense.

Unless I am completely mistaken, of course.

I mean, the links are only useful for as long as they stay live, which usually is not very long. So any benefit for us would be only temporary. If we want to create a comprehensive list of reviews that users could also search, then including only a link and a photo would make sense.

Unless I am completely mistaken, of course.
You are mistaken ;-)

You are correct that when a girl leaves the house, the listing will return 404 not found. But:
  • When the girl returns, and most people do rotations between a few different locations, the previous link will be reactivated
  • From my observation it looks like URLs don't change even after years.
    There is no 100% guarantee it's the same person, but it seems the administrators have a motivation to keep old the page assigned. They could create a new random link every time a girl checks in... but they don't
  • When people are discussing on the board and only say for exampe "Antonia", that becomes useless after Monday because girls change on the weekend. Currently there are two Antonia in Leibnitz at the same time.
  • Also the apartment number could change every week, so Name + App Nr is only useful for a few days
  • But, the Link on the other hand, is "Antonia" for #1 (App 27) and "Antonia-3" for #2 (App 1), and those wont change as much
  • Then there are also ways to look at older data. For example that is the ad for Antonia-3 on 2025-11-07 in the wayback machine (sometimes it's bugged due to stupid cookie scripts on the Laufhaus sites..), so you can compare pictures and stuff... I know some girls where you can look back till 2022 for example.

• Sometimes Girls will change their work name (usually not a good sign I believe), but they are too lazy to change the link. So you know the original name and search for information. This Sofia was previously called Sabrina, apparently. Her origin changed from Romania to Russia, but age and other stats remained the same
So, no. The Link is very important :cool:

Unfortunately it seems the search function of this board does NOT find text in link URLs, only the text that is visible. And all links are transformed to some label automatically. I think I tried it and it did not find link text. So if you search in this thread here (Laufhaus Leibnitz) for "Antonia", you get all the Antonias ever mentioned here.

I was wrong there. If you search for "Antonia-3" or "kassandra-2" (mentioned on a previous page here), you get results only with that Link, which filters out all other girls with the same name.

This is a url test: Antonia - Laufhaus Leibnitz, DAS Erotiklaufhaus im Herzen der Südsteiermark <<< nope. As soo as I save, the display text is changed by the software, I can't put the raw URL there.

In Graz Lagergasse 126 there are also two "Antonia" at the moment, and they are at "antonia-19" or higher already :D

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein Griff ins Klo in diesem Haus...Raluka Zimmer 3. Den Hunderter hätt ich auch einfach so anzünden können, bin aber eh selber schuld, weil ich geblieben bin. Schon beim öffnen der Tür hätt ich mich umdrehen sollen, nachdem die Begrüßung schon so herzlos und genervt war, der Altersunterschied zu den Fotos war sicher 15 Jahre plus und sie mir dann den höheren Preis deshalb genannt hat, weil ja ihre "Öle", die sie für die Massagen nimmt so teuer sind....wen interessiert das eigentlich? Ich Idiot bin geblieben, ausgezogen, Handtuch in die Hand gedrückt, ein genervtes "hier ist die Dusche"gemurmelt...kein Lächeln, schmunzeln, einfach gar nichts. Als ich unter der Dusche war, hab ich nur überlegt, wie ich es mach, dass ich mein Geld zurückbekomm und weg kann. Tja, was soll ich sagen, raus aus der Dusche, rauf aufs Bett, sie hat sich nicht mal ausgezogen, als sie mit der herum Rubblerei am Rücken angefangen hat, das waren keine sanften Berührungen, sondern ein verreiben von Öl. Wollte sie dann etwas befummeln, damit wenigstens ein bisschen Stimmung aufkommt und er vielleicht steht, aber nein nicht mal das war möglich. Hab ihr dann gesagt, dass sie mir wenigsten einen wixen soll, sogar das war lustlos, dabei hat sie immer zum Fenster geschaut, als ob sie überlegen würd, was noch auf ihrer Einkaufsliste fehlt :bag:. Also diese ganze Session war von einer geilen erotischen Massage meilenweit entfernt. Aber was mich am meisten gestört hat, war dieses lustlose, genervte und schroffe Gehabe. Ja was solls, wieder mal eingefahren, hätt ich mehr davon gehabt, wenn ich mir zu Hause einen runtergeholt hätt, dann hätt ich wenigstens abgespritzt :lol:

Deshalb hab ich schon vor längerer Zeit angefangen, das Geld zumindest im Auto zu lassen und nur mal mit den Frauen zu quatschen, um zu gucken, wie die Sympathie so ist und was mein Bauchgefühl sagt.

Ja, das werd ich sicher das nächste mal auch so machen, man muss ja nicht bleiben, wenn das Gegenüber schon so unsympathisch ist. Wollte aber einfach mal eine geile erotische Massage ausprobieren.

Diese Raluka residiert auch immer wieder mal im LadyO in Ilz. Habe mal bei ihr angeläutet sie war grad im Aufenthaltsraum beim Bügeln beschäftigt,hat etwas genervt gewirkt und meinte ich solle in einer halben zu ihr kommen. Hab mich dann vertschüsst mein Bauchgefühl sagte mir des wird eher nix.

Hab mich dann vertschüsst mein Bauchgefühl sagte mir des wird eher nix.
Beim LadyO wollte ich sie auch mal besuchen. Beschreibung und Bilder hatten ihren Reiz.

Sie ist generell mehr im Aufenthaltsraum, als im Zimmer, im Gang begegnet, war die Optik schon weit weg von den Bildern und die Begrüßung wurde kaum erwidert. Ok, dann heute eher nicht gut aufgelegt und hab das Anläuten erspart. War wohl besser so.

@Mitglied #641644
Danke für den ausführlichen und ehrlichen Bericht, auch wenn das Ergebnis natürlich für dich enttäuschend war. Das Gefühl, ins Klo gegriffen oder sein Geld für null oder eine schlechte Gegenleistung verbrannt zu haben, kennen bestimmt einige von uns.

Ich weiß natürlich nicht, wann du dort warst, und es soll auch keine Ausrede, Entschuldigung oder Verteidigung sein, aber vielleicht eine mögliche Erklärung: Wenn die Damen vielleicht gerade erst angereist sind, könnte ich mir schon vorstellen, dass die Servicequalität und die persönliche Laune ordentlich darunter leiden – auch wenn man natürlich kritisch anmerken darf, dass dies nicht professionell ist.

Was ich mich aber generell in solchen Fällen immer wieder frage, ist, wie diese Damen das eigentlich machen und davon leben können. Ich bin ja kein Insider, aber ich stelle mir vor, dass die Tagesmiete in Leibnitz wohl doch mindestens 100 € – vermutlich sogar mehr – sein wird. Das heißt im Klartext: Der erste Kunde geht in dem Fall wortwörtlich aufs Haus und erst ab dem zweiten beginnt man zu verdienen.

Berücksichtige ich jetzt vielleicht auch noch Verpflegung und ev. Zigaretten..., braucht man vermutlich wohl mindestens drei Kunden pro Tag, um einen einigermaßen akzeptablen Schnitt zu machen. Und wenn ich dann solche Berichte wie deinen lese, frage ich mich natürlich schon ernsthaft, wie die Damen bei so einer Performance auf diese Kundenanzahl bzw. diesen Schnitt kommen sollen. Selbst wenn das Haus nicht voll ist, sondern zum Beispiel "nur" 20 Ladies anwesend sind, wären das mindestens 60 zahlende Gäste pro Tag.

Oder ist die Kundenfrequenz in Leibnitz tatsächlich so groß und wir hier im EF eine so kleine Minderheit (die nun davor gewarnt ist), dass dieses Verhalten trotzdem immer wieder und immer weiter funktioniert?

Oder ist die Kundenfrequenz in Leibnitz tatsächlich so groß und wir hier im EF eine so kleine Minderheit (die nun davor gewarnt ist), dass dieses Verhalten trotzdem immer wieder und immer weiter funktioniert?
Das

Weiters begehen viele Männer, die gerade geil sind, Fehler, obwohl sie wissen gerade einen Fehler zu begehen. Das Denken setzt bei denen völlig aus.
U.a. führe ich die Chats von einigen OF Models und was ich da so erlebe.. 😂 Ich kann dir garantieren, dass bei so vielen Männern das Hirn einfach aussetzt, sobald das Blut wo anders ist.

Ich hau mal ne Bauchmeinung raus und sage: nicht mal 1% der Kundschaft in irgend einem Laufhaus (nicht nur Leibnitz) postet aktiv in diesem oder irgend einem Forum. Eventuell einige mehr lesen anonym ohne Account mit (habe ich lange so gemacht). Ein paar Nutzer gehen dann noch verloren an das F4F Forum das bei einigen Häusern in die Homepage integriert ist, und wissen nichts vom EF.

Einige werden wohl nicht mal die Homepage aktiv beobachten sondern fahren eher spontan hin.

Weiters begehen viele Männer, die gerade geil sind, Fehler, obwohl sie wissen gerade einen Fehler zu begehen. Das Denken setzt bei denen völlig aus

Weiß nicht wie das heutzutage so aussieht. Aber als ich noch aktiv im Gralla Nachtleben unterwegs war (La Noche und Niteflight) kam es nicht selten vor, dass es eine Gruppe oder einzelne Schwerbenziner mit dem Taxi ins Laufhaus (oder vor dessen Existenz in deutlich düstere Bordelle) verschlagen hat. Mein Hirn ließ mich zumindest im Taxi bleiben, die Geldbörse war schon leicht genug.

Die Nutzer in so einem Forum sind also schon eher die "Profis" in diesem Gebiet und/oder eher technisch affin (wow, ein Forum, Raketenwissenschaft).

Schade eigentlich. Wenn sich ein großer Teil der Kundschaft hier vernetzen würde, müssten die Qualitätsstandards ganz schön nach oben gehen, sonst wären so einige Zonk-Damen ganz schnell raus aus dem Geschäft.
Manche Berichte im Forum lesen sich ja katastrophal. Das ganze Gewerbe ist immer noch recht stigmatisiert, aber bezahlte Dienstleistungen nicht erbringen ist einfach Betrug.

Warum reisen so viele Damen unter der Wocher wieder ab? Heute früh waren es noch drei mehr wenn ich mich nicht täusche 🫣

Das hab ich mich auch schon gefragt warum manche den Wochenendwechselzyklus durchbrechen... Vielleicht ist der Sonntag als Abreisetag zu lukrativ? Oder vielleicht gibts werktags ÖBB Sparschiene.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz so wenige dürften es aber auch nicht sein, die hier zumindest mitlesen. Gute Damen sind nach wenigen positiven Posts nämlich sehr schnell sehr gut besucht oft.

Ich hau mal ne Bauchmeinung raus und sage: nicht mal 1% der Kundschaft in irgend einem Laufhaus (nicht nur Leibnitz) postet aktiv in diesem oder irgend einem Forum. Eventuell einige mehr lesen anonym ohne Account mit (habe ich lange so gemacht). Ein paar Nutzer gehen dann noch verloren an das F4F Forum das bei einigen Häusern in die Homepage integriert ist, und wissen nichts vom EF.

Einige werden wohl nicht mal die Homepage aktiv beobachten sondern fahren eher spontan hin.

Weiß nicht wie das heutzutage so aussieht. Aber als ich noch aktiv im Gralla Nachtleben unterwegs war (La Noche und Niteflight) kam es nicht selten vor, dass es eine Gruppe oder einzelne Schwerbenziner mit dem Taxi ins Laufhaus (oder vor dessen Existenz in deutlich düstere Bordelle) verschlagen hat. Mein Hirn ließ mich zumindest im Taxi bleiben, die Geldbörse war schon leicht genug.

Die Nutzer in so einem Forum sind also schon eher die "Profis" in diesem Gebiet und/oder eher technisch affin (wow, ein Forum, Raketenwissenschaft).

Schade eigentlich. Wenn sich ein großer Teil der Kundschaft hier vernetzen würde, müssten die Qualitätsstandards ganz schön nach oben gehen, sonst wären so einige Zonk-Damen ganz schnell raus aus dem Geschäft.
Manche Berichte im Forum lesen sich ja katastrophal. Das ganze Gewerbe ist immer noch recht stigmatisiert, aber bezahlte Dienstleistungen nicht erbringen ist einfach Betrug.

Das hab ich mich auch schon gefragt warum manche den Wochenendwechselzyklus durchbrechen... Vielleicht ist der Sonntag als Abreisetag zu luktrativ? Oder vielleicht gibts werktags ÖBB Sparschiene.
Nun ,wenn sie mangels Kunden vielleicht nicht Mal die Miete herein bringen ...dann verlassen das Haus

Zurück
Oben