Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habs endlich geschafft bei Djulia zu landen.
Sie wird halt ihre Stammkunden haben und ist in diesem Haus eine der bekanntesten. Die Optik entspicht 1zu1 den Bildern.
Mit ihren 170460 mit NF und CoT eigentlich undschlagbar. Sie überraschte mich mit ZK, was eigebtlich nicht ausgemacht war...aber ok was solls😅.

Zärtliches GF geknutsche vom Feinsten und dann gemeinsam ab in die Dusche.

Gebläse unter der Dusche und am Bett fühlten sich wie eine halbr Ewigkeit an. In der Reiterstellung war ich dann schnell mal fertig.
Danach gabs eine angenehme Massage und wieder ein laaaaanger BJ und da hatte ich das Gefühl das niemand auf die Zeit geachtet hat.
Abschluss in doggy und so eng wie die war war ich ach hier nach kurzer Zeit fertig.
Eine liebevolles "Tschüss bis zum nächsten mal" 😁

Und in leibnitz sind größere einfahrer wie rebecca oder beatrice.

Von der schwarzhaarigen Beatrice (die mit dem Zwilling Isabelle) muss ich wegen meiner persönlichen Erfahrung auch abraten. Unmotiviert, hinterfotzig und undankbar, dass in harten Zeiten wie diesen ein Kunde bei ihr sein Geld ausgibt. Wegen solcher Frauen reden die Freier schlecht über rumänische Sexdienstleisterinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Momentan wieder eine Flaute in Leibnitz ...
Ja das gab es in meiner knapp 4-jährigen Laufhauskarriere so noch nicht.
Neben der mageren Besetzung leider niemand den ich persöhnlich empfehlen würde.

Die zierliche junge Iris hat anscheinend schon vor Monaten aufgehört oder legt einfach nur eine Pause ein...wie auch immer. Ich vermisse sie.

Die kleine Anays...seit Weihnachten nicht meht zurückgekehrt und auf Whatsapp auch nicht mehr zu finden. Pause oder Karriereende? Als hübsche "Optikficknotlösung" zum schnellen Druckablassen hats immerhin gereicht.

Chelsea weine ich immer noch nach da sie einfach unereichbar war und so kein Besuch zustande kam.

Antonia...hübsch und freundlich und verneinte zuletzt ganz schüchtern meine Frage "NF und auf Brust spritzen?" Damals bei €150460 sagte ich noch "ok". Der BJ war trotz Gummi intensiv. Nun sinds 200460 Standard ohne Extras und vermutluch auch kein Lecken dabei.

Mei letzer Besuch war bei Djulia Highlight und ein Glück das sie frei war.

Die zurzeit anwesenden Damen entsprechen etweder nicht meinem Geschmack, haben bekannte schlechte Bewertungen in anderen Foren (Cassandra, Cristina) oder sind ein desinteressierter Zonk (Janina).

Geb ich dir 100% Recht @lolgasm ! Djulia wenn da und mal frei die einzige!
Antonia Ap. 27 ist ein Geist! Noch nie gesehen das sie grün ist!
Cindy Ap. 7 das gleiche! Und Bilder sind ggeklaut.

Ja das gab es in meiner knapp 4-jährigen Laufhauskarriere so noch nicht.
Neben der mageren Besetzung leider niemand den ich persöhnlich empfehlen würde.

Die zierliche junge Iris hat anscheinend schon vor Monaten aufgehört oder legt einfach nur eine Pause ein...wie auch immer. Ich vermisse sie.

Die kleine Anays...seit Weihnachten nicht meht zurückgekehrt und auf Whatsapp auch nicht mehr zu finden. Pause oder Karriereende? Als hübsche "Optikficknotlösung" zum schnellen Druckablassen hats immerhin gereicht.

Chelsea weine ich immer noch nach da sie einfach unereichbar war und so kein Besuch zustande kam.

Antonia...hübsch und freundlich und verneinte zuletzt ganz schüchtern meine Frage "NF und auf Brust spritzen?" Damals bei €150460 sagte ich noch "ok". Der BJ war trotz Gummi intensiv. Nun sinds 200460 Standard ohne Extras und vermutluch auch kein Lecken dabei.

Mei letzer Besuch war bei Djulia Highlight und ein Glück das sie frei war.

Die zurzeit anwesenden Damen entsprechen etweder nicht meinem Geschmack, haben bekannte schlechte Bewertungen in anderen Foren (Cassandra, Cristina) oder sind ein desinteressierter Zonk (Janina).
Ja leider ... in Graz Lagergasse sieht das anders aus. Das Haus ist laut Webseite immer voll, die Frauen hübsch und laut Berichten viele gute dabei. Leider ist das weit weg.

Was ist eigentlich mit Rebecca die kenne ich nicht?

Also ist Selena auch nicht zum Empfehlen? Ich war noch nie bei ihr obwohl sie immer da ist.

Graz puchstrasse als auch 126 habe bisher noch keinen einfahrer gehabt... genauso zeillergasse, besuche allerdings meist die immer da sind , manchmal auf symphatie.merkt man eh gleich wenn's nicht passt

Also ist Selena auch nicht zum Empfehlen? Ich war noch nie bei ihr obwohl sie immer da ist.
Ich war noch nie bei Selena und ich habs auch nicht vor, eben weil sie mich nie wirklich angesprochen hat. Von dem her kann ich leider nichts zu ihr sagen. Aber ich glaube es gibt einige ältere Berichte die sie recht positiv darstellen, nur leider hat schon seit längerem niemand mehr berichtet.

Zurück
Oben