Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo hat von Euch schon mal Jemand die Bekanntschaft mit Sophie die ab Sonntag 23.11 im Laufhaus ist gemacht.
Und kann von Ihr und Ihrer Massagekünsten berichten??

Im Laufhof Linz ist Alina immer eine sichere Bank. Sehr niveauvolle Frau mit ausgezeichnetem Service. Bilder zeigen sie, in echt sieht sie nochmal besser aus. Bildhübsche Erscheinung. Terminvereinbarung über Whatsapp problemlos. Habe das Haus happy verlassen. Sie bleibt noch mindestens eine weitere Woche hier, meinte sie. Have fun & seid gut zu ihr.

Im Laufhof Linz ist Alina immer eine sichere Bank. Sehr niveauvolle Frau mit ausgezeichnetem Service. Bilder zeigen sie, in echt sieht sie nochmal besser aus. Bildhübsche Erscheinung. Terminvereinbarung über Whatsapp problemlos. Habe das Haus happy verlassen. Sie bleibt noch mindestens eine weitere Woche hier, meinte sie. Have fun & seid gut zu ihr.
Okay !
Hätte ich deinen Beitrag früher gesehen, wäre ich vielleicht heute bei ihr belieben.

... ja, Alina im Laufhof war dieses Jahr immer meine würdige Ersatzdame für Vanessa und Melissa.

Hat jemand Erfahrungen zu Melissa, die nächste Woche kommt und würde darüber berichten?
Tel …4326
Die Dame kommt mir so bekannt vor, aber unter Melissa finde ich nichts.

Besten Dank im Voraus!

Die Melissa 067xxxx4326 verwendet auch einige Namen.
Brauchst nur die Telefonnummer googeln...

MEL
MEL-DINIZ
MEL-DINZI
BIANCA (steht im Link vom Laufhaus Braunau)
LENA (steht im Link von Casa Trieste)
MELISSA

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrungen zu Melissa, die nächste Woche kommt und würde darüber berichten?
Ich war vor kurzem bei ihr. Sieht im Wesentlichen aus wie auf den Bildern, vielleicht eine Spur älter. Super Hintern, tolle Beine, Brüste sind gemacht, dass muss man halt mögen. Hab 100430 + 50 für Anal genommen. Sie hat mach schon mit Küssen und massieren meines besten Stückes so aufgegeilt, dass ich da fast ein wenig bremsen musste. Also kurzum: ich war zufrieden.

Zurück
Oben