Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

DORINA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. www.laufhauslinz.at

DORINA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. www.laufhauslinz.at

Sehr ambitionierte junge Dame die auch sehr gut deutsch spricht.
War sehr geil mit ihr !
Absolut keine Berührungsänste, Zungenküsse sind auch Zungenküsse, Blowjob vom Feinsten und auch zwischendurch immer wieder, Sex in allen Positionen die ich wollte, kein Zeitdruck, CIM ist sich nicht mehr ausgegangen.
Aber nächstes Mal möchte ich in ihren Mund kommen.😆 👍
... gut das Geschmäcker soooo verschieden sind ;) wäre absolut nicht annähernd mein Typ.

Nur aus Interesse; du meinst CIM ist sich finanziell nicht mehr ausgegangen?

... gut das Geschmäcker soooo verschieden sind ;) wäre absolut nicht annähernd mein Typ.

Nur aus Interesse; du meinst CIM ist sich finanziell nicht mehr ausgegangen?

Ich verstehe es eher so, dass er nicht mehr stoppen konnte und deshalb schon vorher in ihrer Muschi abgeschossen hat?
Aber „nichts genaues weiß ich nicht“ !? :giggle:;)

War diese Woche am Abend bei Lora im Laufhof. Hat mit Highheels und sexy Dessous geöffnet. Ist sehr skinny und freundlich und der Service hat für mich gepasst.
Es waren viele Kunden aktiv ;) - denke der Monatsanfang ist immer eine gute Zeit für SW'S.

Die Bilder sind echt. Kenne sie vom Roma in Sbg. und kann sie nur empfehlen. Sehr geiler body
Anastasia kann ich ebenfalls empfehlen. Nicht nur das sie einen hammermäigen Body hat sie bietet auch intensive ZK und ausgiebiges NF an. Wenn die Sympathie passt erlebst Du einen Ritt voller Leidenschaft und sie genießt es selber wenn der Mann auch versucht die Frau mit einem ausgiebigen Vorspiel zu verwöhnen. Man sollte daher 1 Stunde buchen, denn für eine Quickinummer ist es einfach zu schade. Sie gastiert noch bis Freitag in der OaseX und das war der beste Erstbesuch denn ich seit Jahren hatte.

Sultana

War früher immer im Laufhaus Fun.
War ca. 3 mal bei . War eigentlich immer super. Meistens vergaß sie in Gummi und Anal ging auch immer …:giggle::giggle: dürfte aber jetzt so viele Kunden habe das sie nicht mehr zurückschreibt. Schade.

Sultana

War früher immer im Laufhaus Fun.
War ca. 3 mal bei . War eigentlich immer super. Meistens vergaß sie in Gummi und Anal ging auch immer …:giggle::giggle: dürfte aber jetzt so viele Kunden habe das sie nicht mehr zurückschreibt. Schade.

Stimme zu. Sie ist aber auch meistens gar nicht anwesend, und falls doch, dann immer rot.

Wenn man ihr nicht explizit sagt, dass der Gummi rauf soll, dann tut sies auch nicht. Schade, so eine Wahnsinnsgranatenfrau.

Ihre Preise sind höher angesiedelt. Mich wunderts ned...

Stimme zu. Sie ist aber auch meistens gar nicht anwesend, und falls doch, dann immer rot.

Wenn man ihr nicht explizit sagt, dass der Gummi rauf soll, dann tut sies auch nicht. Schade, so eine Wahnsinnsgranatenfrau.

Ihre Preise sind höher angesiedelt. Mich wunderts ned...
Seit dem ein neuer Pächter im Laufhaus ist gibts leider keine Top SW'S mehr wie früher; optisch unterdurchschnittliche SW'S und billiger Service ist das neue Normal ;)

Es gibt hier auch im Forum einen eigenen Punkt nur für das Laufhaus Paschingerstrasse. Wäre besser dort zu schreiben.

Was den Mangel an Topladies angeht, muss ich dir leider widersprechen. Da gibt es einige.

War diese Woche bei Lara und war extrem zufrieden. Besonders Blowjob und Squirting ist sehr hervorzuheben. Sie ist wirklich extrem hübsch und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Kann ich bedenkenlos empfehlen.

Zurück
Oben