Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... und im übrigen, lieber @Mitglied #159058: du unterstellst gerne den chinesinnen, dass sie ao machen, nicht wahr? letzthin war "nana" vom lh pasching dran! zur klarstellung: ich stehe auf nf, aber nicht auf ao. also frage ich nicht danach und kann nicht beurteilen, ob sie es machen würden

honey wird jetzt auch im thread "asiatinnen in linz" mit ao angepatzt, von wem wohl?
Was ist los mit dir? Kannst die Wahrheit nicht vertragen? Tatsache ist, dass sie Sex ohne Gummi anbietet. Sorry, ich weiß sie ist deine Libeblingsasiatin.

... und im übrigen, lieber @Mitglied #159058: du unterstellst gerne den chinesinnen, dass sie ao machen, nicht wahr? letzthin war "nana" vom lh pasching dran! zur klarstellung: ich stehe auf nf, aber nicht auf ao. also frage ich nicht danach und kann nicht beurteilen, ob sie es machen würden.
Ich frage sehr wohl danach ob jemand AO anbietet. Wenn ja, dann ist das Mädchen für mich ein NoGo

Sie macht sehr wohl Sex ohne Gummi - nicht mit jedem Kunden wie sie mir sagt. Vielleicht liegt es an dir 🤔
jetzt wirst a bissi übergriffig! ich hab geschrieben (für die des lesens kundigen), dass ich sie nicht gefragt habe. werde ich aber nächstes mal tun. jetzt direkt gefragt: hast du sie ohne gummi gefickt, ja oder nein?

Wo ihr das schon zum Thema gemacht habt.. über diese Maria2 MARIA ***79354 findet man einiges im entsprechenden Forum, was ohne-Service angeht. Das ist dann schon fast nicht mehr abzustreiten.

Zu eurer Dame gibt es einen Beitrag, der kann der Wahrheit entsprechen oder auch nicht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jetzt wirst a bissi übergriffig! ich hab geschrieben (für die des lesens kundigen), dass ich sie nicht gefragt habe. werde ich aber nächstes mal tun. jetzt direkt gefragt: hast du sie ohne gummi gefickt, ja oder nein?
Natürlich war er nicht bei ihr. Er hat ja selbst gesagt, dass Mädchen die AO machen ein No Go für ihn ist. Also darf er gar nicht dort gewesen sein, sonst müsste er ja seine eigene Vorschrift missachten.

Also ich war öfters bei Honey in Wien und sie macht kein AO und auch kein Anal. Das hat sie mir selbst gesagt. NF macht sie automatisch ohne Aufpreis und Eier lecken kann sie gut.
Ich versteh nicht, wieso man so darauf beharrt, dass sie ao macht. Wieso will man eine SW fertig machen mit falschen Infos?

Ich habe heute bei Tina 0665 671xxx96 meinen 2. Besuch gemacht. Und es war genauso toll wie der erste vor kurzem im P.O.
Nächste Woche gastiert sie noch im Private Only und dann ist sie länger auf Urlaub und kommt erst 2026 wieder nach Österreich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute bei Tina 0665 671xxx96 meinen 2. Besuch gemacht. Und es war genauso toll wie der erste vor kurzem im P.O.
Nächste Woche gastiert sie noch im Private Only und dann ist länger auf Urlaub und kommt erst 2026 wieder nach Österreich.
Muss sie auch unbedingt nächste Woche wieder nochmal für ein paar geile Stunden besuchen. Sie is eine echte Granate im Bett und auch als Mensch.

War am Freitag bei einer jungen Latina im ersten Stock (hinten rechts) im Laufhaus Linz.
Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr und sie ist auch nicht mehr anwesend.
Ein junges Rubensmädchen mit ordentlich Sitzfleisch, großen Busen und strahlenden Lächeln.
100430 inklusive NF
Sie hat nicht schlecht geblasen und hat sich auch ganz ordentlich bumsen lassen.
Eigentlich ganz okay!
Aber es wird wohl keine B-Probe stattfinden.
Sie hat ihren schwarzen Body nicht völlig ausgezogen . Wahrscheinlich um einen unschönen Bauch zu verstecken.
Das mag ich gar nicht und empfinde ich als lustkillend.

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat ihren schwarzen Body nicht völlig ausgezogen .
Das mag ich gar nicht und empfinde ich als lustkillend.

Naja....Solange sie keine Aufpreis für's Ausziehen verlangt, hätte ich sie gebeten, sich nackig zu machen.
Ich verstehe aber was du meinst...
Ich mag das auch nicht, wenn Mädels zb. das Oberteil nicht ausziehen...

Wo ihr das schon zum Thema gemacht habt.. über diese Maria2 MARIA ***79354 findet man einiges im entsprechenden Forum, was ohne-Service angeht. Das ist dann schon fast nicht mehr abzustreiten.

Zu eurer Dame gibt es einen Beitrag, der kann der Wahrheit entsprechen oder auch nicht.

Im Laufhaus ist die Transformation von Safe-Sex zu AO, MV und NF in kürzester Zeit vollzogen worden ;)

Im Laufhaus ist die Transformation von Safe-Sex zu AO, MV und NF in kürzester Zeit vollzogen worden ;)

Die arbeitet doch auch unter dem Namen Maia
Ob das mit dem AO stimmt?
Bei mir hat sie sogar nur mit Gummi geblasen...
Wieder mal so ein Fall von "lieber persönlich fragen"

Die arbeitet doch auch unter dem Namen Maia
Ob das mit dem AO stimmt?
Bei mir hat sie sogar nur mit Gummi geblasen...
Wieder mal so ein Fall von "lieber persönlich fragen"

Nicht alles was im "Ohne-Service" Forum steht muss stimmen..
Genau so wie alle anderen Foren! EF ist da auch keine Ausnahme

Zurück
Oben