Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vor allem gibt es dort wohl zum ersten mal eine wirklich junge süße Chinesin, die ausnahmsweise mal echte Originalbilder verwendet.
Ich meine die Honey in der Paschingerstraße.

Vor allem gibt es dort wohl zum ersten mal eine wirklich junge süße Chinesin, die ausnahmsweise mal echte Originalbilder verwendet.
Ich meine die Honey in der Paschingerstraße.
Die Honey ist nicht schlecht. War auch mal bei ihr vor nem Jahr, damals im Kleeblatt..
Hat mir allerdings zu wenig Arsch und Service war auch nicht so berauschend...
Bei Lara kommt man eher auf seine Kosten. Top Hintern und Service wesentlich engagierter!

Ich war bei Georgia, letzte Woche im Laufhaus, diese Woche im Laufhof.
Figur wie auf den Fotos, große Brüste mit eher kleinen Nippel, im großen und ganzen schöne weibliche Rundungen.
Hab zum Kennenlernen mal 30 min GFS genommen, wobei dominanter Service auch möglich wäre.
War 100% zufrieden. Alles wurde eingehalten 100/30, ohne NF (hab aber nicht gefragt, da ich mir aus Blasen nicht so viel mache).
Sie ist sehr freundlich und kommunikativ. Unterhaltung nur auf Englisch möglich.
Sie ist nur mehr die Woche in Linz. Hoffe, dass sie wieder mal nach Linz kommt.

Ich war bei Georgia, letzte Woche im Laufhaus, diese Woche im Laufhof.
Figur wie auf den Fotos, große Brüste mit eher kleinen Nippel, im großen und ganzen schöne weibliche Rundungen.
Hab zum Kennenlernen mal 30 min GFS genommen, wobei dominanter Service auch möglich wäre.
War 100% zufrieden. Alles wurde eingehalten 100/30, ohne NF (hab aber nicht gefragt, da ich mir aus Blasen nicht so viel mache).
Sie ist sehr freundlich und kommunikativ. Unterhaltung nur auf Englisch möglich.
Sie ist nur mehr die Woche in Linz. Hoffe, dass sie wieder mal nach Linz kommt.
Weißt du ob sie Zungenküsse macht?

Ich war bei busty ALIA :brueste:
Sie hat einen tollen kurvigen Körper und spricht ganz gut deutsch.
Keine Tattoos! Noch nicht!
Als sie mir komplett nackt öffnete war es mir schon ziemlich klar dass ich sie ficken will !
100430
War ganz nett aber ob es für eine B-Probe reicht, weiß ich noch nicht.
Blowjob gummiert war okay . Keine 69 und keine Fingerspiele. Beim Ficken hätte ich mir etwas mehr Einsatz gewünscht.
Dafür durfte ich ihre süße Muschi sehr intensiv lecken.
Ich würde schon ganz gerne noch einmal mit ihr aber da müsste dann etwas mehr Einsatz von ihr kommen.

Als sie mir komplett nackt öffnete war es mir schon ziemlich klar dass ich sie ficken will !
100430
Blowjob gummiert war okay . Keine 69 und keine Fingerspiele. Beim Ficken hätte ich mir etwas mehr Einsatz gewünscht.
Ich würde schon ganz gerne noch einmal mit ihr aber da müsste dann etwas mehr Einsatz von ihr kommen.
Wie alt schätzt du sie?
Wie aktuell sind die Fotos?

100430

Unverpixelt

zur abwechslung war ich mal im laufhaus linz/paschingerstraße und habe mich dort von der chinesin "honey" verwöhnen lassen. sie ist relativ jung, hübsch, freundlich und anschmiegsam. nf sehr gefühlvoll und raffiniert, angenehme massage (nicht allzu kräftig, aber auch kein gestreichle). preis 100430 - habe nicht nachverhandelt, da sie nf sofort ohne aufpreis zugesagt hat. ach ja: die fotos sind original und sie hat einen busch (ich finde das geil).

zur abwechslung war ich mal im laufhaus linz/paschingerstraße und habe mich dort von der chinesin "honey" verwöhnen lassen. sie ist relativ jung, hübsch, freundlich und anschmiegsam. nf sehr gefühlvoll und raffiniert, angenehme massage (nicht allzu kräftig, aber auch kein gestreichle). preis 100430 - habe nicht nachverhandelt, da sie nf sofort ohne aufpreis zugesagt hat. ach ja: die fotos sind original und sie hat einen busch (ich finde das geil).
Einen richtigen Busch oder einen schönen Rasen ? Weil auf der HP steht bei ihr: Intimbereich rasiert.🤔

Ich glaube, ich habe nicht zuviel versprochen. Honey ist süßeste und jüngste Chinesin in diesem Geschäft. Die Haare auf der Muschi sind für mich der Wahnsinn. Schaut voll geil aus. Ich kenne sie schon 5 Jahre und bin immer wieder begeistert !

... und im übrigen, lieber @Mitglied #159058: du unterstellst gerne den chinesinnen, dass sie ao machen, nicht wahr? letzthin war "nana" vom lh pasching dran! zur klarstellung: ich stehe auf nf, aber nicht auf ao. also frage ich nicht danach und kann nicht beurteilen, ob sie es machen würden.

Es gastiert hier eine Roxana Tel ***28962 ROXANA - Urteile ich jetzt mal streng, Lockangebot.

Die Differenz zu den Bildern ist stark. Es ist zwar wohl sie, aber das Gesicht ist auf den Fotos extrem auf Püppchen frisiert. Bei den Dehnungsstreifen hat mich auch nicht mehr interessiert, wie sie bei ausgepackter Pracht aussieht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben