Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Ja, die Länge der Liste ist gewaltig.
Ich muss dich bewundern, weil wenn ich bei ihr vor der Tür stehe und sie mir ihre Titten entgegen streckt, kann ich niemals NEIN sagen …. 🙈🙈🙈

Ich muss dich bewundern, weil wenn ich bei ihr vor der Tür stehe und sie mir ihre Titten entgegen streckt, kann ich niemals NEIN sagen …. 🙈🙈🙈

Da bin ich mir aber nicht ganz so sicher, denn wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann bin ich mir ganz sicher dass das zwei mit zarter Frauenhaut verkleidete und umhüllte, aber doch sehr feste Silikonbeutel sind!
Ich möchte diese jedenfalls nicht in meine zärtlichen Hände nehmen und streicheln, aber ich weiß natürlich nicht ob Du vielleicht auf so etwas stehst?

Pralle Oberweite, hübsches Lächeln. Aber 200460 für das "Standardprogramm" (kein beidseit. franz., kein NF, keine Massage,...) ist etwas sehr heftig. Alles weitere kostet extra..., da gibt's bessere für weniger € in der Nähe!
Kamila war vor Corona auch schon in Linz, da hatte sie ein paar Kilo weniger und noch keinen Silikonbusen. Mich hat sie letztens auch nicht überzeugt und bin wieder weiter gezogen.

Hi. Kann Lara extrem empfehlen. Ist meiner Meinung nach eine der besten in diesem Gewerbe. Bin mittlerweile schon öfter bei ihr gewesen und war immer extrem zufrieden. Ist sehr nett, kommunikativ und geht auf Wünsche ein. Ist ab Sonntag noch für eine Woche hier!!

LARA (2)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben