Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Wer macht denn hier jemand schlecht? Der User Exp_80 schwärmt von Meggy und bezeichnet sie als junges knackiges Mädel in den 30ern. Da darf man ja wohl darauf hinweisen dass dir Dame doppelt so alt ist. Das wäre sonst sehr unfair fuer alle deren die wegen dieser fake angabe da extra hinfahren.

jeder beschwert sich über falsche bilder der damen, aber die angabe 30jahre statt 50jahre ist ok? ich bitte dich...


gebe dir recht.
wenn wer ein junges knackiges mädel beschreibt, dann würde ich mir auch so eines erwarten beim besuch.
ein bisschen objektiv berichten ist meist sinnvoller
 
gebe dir recht.
wenn wer ein junges knackiges mädel beschreibt, dann würde ich mir auch so eines erwarten beim besuch.
ein bisschen objektiv berichten ist meist sinnvoller
Wir beschreiben wir alle subjektive Erlebnisse, da ist nichts dran objektiv. Und von jungem Mädel habe ich nie geschrieben, so eins habe ich da ja auch gar nicht gesucht.
 
kann jemand etwas zu dem (aktuellen) service von lolita berichten?

ich war vor 2 jahren bei ihr und sehr zufrieden. als ich sie vor einem jahr wieder besucht habe, war ich nicht mehr so zufrieden, fand auch ihren körper nicht mehr so sexy wie damals.
kann mich auch erinnern, einen ähnlichen kommentar hier gelesen zu haben.
 
War leider heute bei Adrianna im Laufhof. Ein schwerer Fehler. Sehr schlecht gemachter Silikonbusen den man nicht angreifen darf.
Sehr lustlos und zur Krönung muss man auch den Schniedlwutz selber putzen. Sie schaut auch extrem verbraucht aus. Totaler Reinfall- leider passiert
 
War leider heute bei Adrianna im Laufhof. Ein schwerer Fehler. Sehr schlecht gemachter Silikonbusen den man nicht angreifen darf.
Sehr lustlos und zur Krönung muss man auch den Schniedlwutz selber putzen. Sie schaut auch extrem verbraucht aus. Totaler Reinfall- leider passiert
Ich kenne Sie bestimmt schon seit 7 jahren, hat früher in Puffs gearbeitet. Es ne richtige Nutte die Sich jetzt als Pornostar abspielt. Habe sie aber seit damals nicht mehr gesehen, aber am Foto vor kurzem beim Laufhof erkannt dort scheint sie öfters da zu sein.
 
kann jemand etwas zu dem (aktuellen) service von lolita berichten?

ich war vor 2 jahren bei ihr und sehr zufrieden. als ich sie vor einem jahr wieder besucht habe, war ich nicht mehr so zufrieden, fand auch ihren körper nicht mehr so sexy wie damals.
kann mich auch erinnern, einen ähnlichen kommentar hier gelesen zu haben.
Vielleicht war das meiner, ich war vor vielleicht einem halben Jahr bei ihr. Sie benahm sich wie eine schlechte Schauspielerin, agierte lustlos und musste immer wieder überredet werden, z.B. mich in den Mund zu nehmen statt nur Handarbeit zu leisten. Normalerweise fällt es mir nicht schwer, ein zweites Mal zu kommen, bei ihr war einiges an Anstrengung notwendig. Und ich geh doch nicht zu einer SW , um mich anstrengen zu müssen! Ich rate dringend von ihr ab,
 
sonntags zu später stunde bei sopie in der paschingerstrasse gewesen. 304100 - solides grundprogramm mit sehr festen französisch. anschließend in verschiedenen stellungen gevögelt, was nicht ganz so schlecht war. zum abschluss eine rückenmassage, die aber doch etwas zu fest ausfiel.
beim smalltalk eher reserviert, obwohl sie gut deutsch spricht. - kommt nach ihren angaben aus griechenland.
 
sonntags zu später stunde bei sopie in der paschingerstrasse gewesen. 304100 - solides grundprogramm mit sehr festen französisch. anschließend in verschiedenen stellungen gevögelt, was nicht ganz so schlecht war. zum abschluss eine rückenmassage, die aber doch etwas zu fest ausfiel.
beim smalltalk eher reserviert, obwohl sie gut deutsch spricht. - kommt nach ihren angaben aus griechenland.
Ja, hab mir ihr ähnliche Erfahrungen gemacht - nett, solides Service, aber nicht unbedingt wiederholungsbedürftig.
 
Wurde interessanterweise an früherer stelle sehr gelobt! War fast schon versucht, sie zu besuchen..

sw sind halt auch keinen maschinen die immer gut drauf sein können bzw. immer guten service bieten können. vermutliche vielen wirds so gehen - incl. mir selbst - wo man keinen guten tag hat, und damit im job unter den erwartungen bleibt!
 
Hi, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Angelina aus Deutschland, die momentan im Laufhaus Linz ist?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten ;)
 
ACHTUNG WARNUNG !!

Im Laufhof vor ADENA !!
Sie gehört zu den Favoritinnen unter den Abzockerinnen und zwar belegt sie mit eindeutigen Vorsprung den ersten Platz in der Wertung!!
Geht mit dem Geld lieber zu Kim denn die versteht ihren Job !!
 
ACHTUNG WARNUNG !!

Im Laufhof vor ADENA !!
Sie gehört zu den Favoritinnen unter den Abzockerinnen und zwar belegt sie mit eindeutigen Vorsprung den ersten Platz in der Wertung!!
Geht mit dem Geld lieber zu Kim denn die versteht ihren Job !!
Kann ich mir bei Adena fast nicht vorstellen ich war schon sehr oft bei Ihr und es war immer sehr zufriedenstellend ein sehr freundliches ausgesprochen hübsches Mädchen das Ihren Körper sehr lustvoll in Szene setzt und keine Berührungsängste hat!
Es wurden all meine Wünsche ohne zicken in die Tat umgesetzt und ich werde Sie auf jeden Fall weiter besuchen!
Details wären interessant wie Kollege EIN-FREIER bereits erwähnt hat!
 
Kann ich mir bei Adena fast nicht vorstellen ich war schon sehr oft bei Ihr und es war immer sehr zufriedenstellend ein sehr freundliches ausgesprochen hübsches Mädchen das Ihren Körper sehr lustvoll in Szene setzt und keine Berührungsängste hat!
Es wurden all meine Wünsche ohne zicken in die Tat umgesetzt und ich werde Sie auf jeden Fall weiter besuchen!
Details wären interessant wie Kollege EIN-FREIER bereits erwähnt hat!

für mich ist dieses Möchtegern mädl für immer gestorben und der Besitzer des laufhofes wurde auch schon informiert über ihre Verhaltensweise gegenüber ihren kunden !!
 
Wir immer noch wissen nicht um was geht... Was hilft dir der Besitzer?Die Zuhälter Zeit ist vorbei, der Besitzer kassiert nur Cole für das Zimmer und das war's.Alles Andere ist strafbar.Die Damen sind selbständig, entscheiden selbst welche Service anbieten und für welche Preis, wem küssen z.b. und wem nicht...wenn in Service steht " zk" das heisst nicht das die Dame muss dich küssen.Vielleicht bist du sie besonders unappetitlich obwohl denkst du " Bin so geil" So ist das Leben.Ich verstehe dass Du unzufrieden bist, hasst was anders erwarten, hasst dich auf schöne Momente gefreut und das war totale flop.Nun wir immer noch wissen nicht was die Dame hat falsch gemacht oder vielleich was hat sie gar nix gemacht.Wir wissen nur das für dich ist sie für immer gestorben und das Du dich beschweren hasst.Das ist definitiv zu wenig Details um zu objektiv beurteilen.Von allem bist sehr impulsive Mensch und merke das du eine Rache mit Deinem Bericht erreichen willst.Das könnte mir gut Vorstellen was die Dame ins Zimmer erleben müsste...
 
Zurück
Oben