Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Für mich sind diese Etablissement leider ein NOGO weil verschiedene Sexservice nicht angeboten werden (dürfen) !!!
 
Für mich sind diese Etablissement leider ein NOGO weil verschiedene Sexservice nicht angeboten werden (dürfen) !!!

... auch wenn sich deine Serviceansprüche und/oder die Serviceleistungen der Damen ändern würden, dann würdest du über die zu hohen Preise schreiben (siehe auch u. a. PrivateOnly Thread) - irgendwie hast du es nicht leicht ;)
 
Hallo war erst heute in Laufhof und war bei Lisa (Tschechin spricht aber perfekt Deutsch)
Sie schaut real zwar etwas älter aus als wie auf dem Foto aber eine Hammer Frau.
sie ist nicht die voll schlanke aber alles an den richtigen stellen.:)
sie hat sich richtig geil um meinen kleinen gekümmert und der sex danach war vom feinsten.
sie ist echt eine liebe und ich hab ich auch sehr gut mit Ihr unterhalten können.

So eine allgemeiner gute Erfahrung habe ich schon lange nicht mehr gemacht!!
 
Das „gesquirte“ von der Corinne ist lächerlich! Spart euch die 50 Euro !
Bei mir hatte sie dann Ausreden wie dass das nicht immer gleich funktioniert usw. Geld zurück wollte sie aber auf keinen Fall! Ich wollte nicht herumstreiten und bin dann gegangen. Abgespritzt hatte ich ja!
Schöne Grüße aus Salzburg

Bei mir war sie auch eher hochnäsig beim ersten Gespräch.. habs dann gelassen..

Ist die wirklich so eng wie beschrieben?

Wie macht sie das squirting? Beim lecken, ficken, fingern oder mit toy?
 
Diese Sophia vom Laufhaus im 2. Stock ist schon seit 3 Tagen mit dem gleichen Gast besetzt. Kennt die wer? Muss ja eine tolle Frau sein wenn jemand so lange bleibt.
Bin gespannt ob ich einen Termin bei ihr schaffe
 
Na ja jetzt hatte ich noch einen Mitternachtstermin ergattert der jetzt aber wieder storniert wurde.
Morgen fährt die Schönheit leider nach Rumänien
 
Diese Sophia vom Laufhaus im 2. Stock ist schon seit 3 Tagen mit dem gleichen Gast besetzt. Kennt die wer? Muss ja eine tolle Frau sein wenn jemand so lange bleibt.
Bin gespannt ob ich einen Termin bei ihr schaffe
War am Dienstag bei ihr - siehe Bericht. Drei Tage würde ich nicht bleiben, dazu ist sie mir zu ruhig (in jeder Hinsicht)
 
... auch wenn sich deine Serviceansprüche und/oder die Serviceleistungen der Damen ändern würden, dann würdest du über die zu hohen Preise schreiben (siehe auch u. a. PrivateOnly Thread) - irgendwie hast du es nicht leicht ;)

Bist Du so pflegeleicht und hast keine Serviceansprüche; aber denk mal drüber nach warum dort Service nicht möglich sind?
 
Zurück
Oben