Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Weiß jemand wo eigentlich "gescholtene" Eva hin ist - eher athletische Blondine, ich glaub sie war Tschechin oder Slowakin - ausgebildete Masseurin, denn das konnte sie wirklich gut - Danke!
 
Marie
Heute endlich einen Termin bei Marie im Laufhaus ergattert, nach vielen vergeblichen Versuchen über die letzten Monate. Die Frau ist der absolute Überhammer! Schon bei der Begrüßung lustig und freundlich, ein Klaps auf den Po, während ich mich ausziehe. Sie ist wirklich Österreicherin und ein ausgesprochen freundlicher und herzlicher Mensch, nicht so schlank wie auf den Fotos, Kurven genau da, wo sie hingehören und auch ansehnliche Titten. Nach dem Duschen empfängt sie mich sofort mit einem Zungenkuss und macht sich dann auf dem Bett über meinen Schniedel her, der sie schon in Erwartung gebührend begrüßt. Und sie leckt auf ungefragt die Eier, ich muss an mich halten, um nicht zu schnell zu spritzen. Dann lecke ich sie - ein Vergnügen, wie sie mitgeht! Nach kurzem weiteren Gebläse besteigt sie mich, und siehe da, ich ein par Stößen kommt es mir schon, was mir schon lange nicht passiert ist. Dann plaudern wir gemütlich, bis sie mich fragt: eine Massage oder noch eine Runde? Natürlich entscheide ich mich für das Zweite, und sie meint: kein Stress, wenn es paar Minuten länger dauert, ist das kein Problem. Ich mag es nicht, wenn ein Mann sich anstrengen muss, um zu kommen, dafür sorge schon ich. Wow! Nochmal blasen, dann 69, dann reitet sie mich und bläst mich schließlich fertig. Auch danach noch nettes Plaudern, gemeinsam unter die Dusche und auf in einen Arbeitstag, der sensationell begonnen hat. Wiederholungsgefahr ist keine Gefahr, sondern eine Gewissheit, auf die ich mich jetzt schon freue. Im Juni kommt sie wieder. Also: 150 von 100 möglichen Punkten! :up::up::hahaha::klatsch:
 
... sie kommen meist alle wieder in absehbarer Zeit! ;)

Ganz richtig. . . .
. . . . spätestens wenn die Geldtasche wieder leer ist.

Auch wenn manche öfters schon gemeint hätten, sie würden nicht mehr kommen und definitiv mit diesem Job aufhören, sobald zu Hause das Geld aus war, haben sie meistens die Meinung geändert und sind wieder gekommen.
Aber natürlich . . . .
. . . . Ausnahmen bestätigen die Regel!!
 
Ganz richtig... ...spätestens wenn die Geldtasche wieder leer ist. Auch wenn manche öfters schon gemeint hätten, sie würden nicht mehr kommen... ...sobald zu Hause das Geld aus war, haben sie meistens die Meinung geändert und sind wieder gekommen.
Ja, solche Aussagen hört man doch von fast jeder SW . Die meisten träumen von einem Haus od. Eigentumswohnung in der Heimat, und meinen sie können den Job aufgeben, wenn sie dieses Ziel erreicht haben.

In Wahrheit sieht es doch so aus, daß diese Träume immer Träume bleiben und ihre "Begleiter" od. "Manager", wie immer man die auch nennen mag, den Rahm abschöpfen und den Mädels nicht besonders viel übrigbleibt. Daher komm es auch nicht selten vor, daß man viele SW's lange Jahre am Markt vorfindet, obwohl sie das anfangs nur für ein halbes od. ein Jahr machen wollten.

Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, so wie es Kollege Sexpert schon sehr richtig ausgeführt hat. Den Allerwenigsten gelingt jedoch ein geordneter und vor allem dauerhafter Ausstieg aus dem Gewerbe.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche ist Elodie im Laufhof - hat schon jemand Erfahrungen? Sie war diese Woche im Laufhaus!

Vielen Dank erstmal an die fleißigen Berichte-Schreiber, die mich mit ihren Empfehlungen auf einige tolle Damen aufmerksam gemacht haben und mich mit ihren Warnungen vor einigen Zonks bewahrten, die ich sonst gern besucht hätte.

Sonntags war ich bei einer, die in Foren noch ziemlich unbeschrieben sein dürfte, was ich ändern möchte:

Riesengroße WARNUNG VOR ELODIE!!!!!!!!!!!!!!!

Sie hat selbst 0 Eigeninitiative und was ich mit ihr machen wollte, passte ihr auch nicht, obwohl bei ihren Services auf der HP angeboten (GFS,Schmusen,ZK).

Habe es leider für selbstverständlich gehalten, dass die angeführten Services auf Wunsch auch erbracht werden, und es verabsäumt vor der Geldübergabe alles abzuklären.
War bis jetzt auch nie nötig und so habe ich einen Hunderter zum Fenster rausgeworfen.

Schmusen wollte sie nicht, selbst bei oraler Liebkosung der Brustwarzen ihrer silikonierten Titten zuckte sie weg, selbiges bei Küssen von Hals oder Schlüsselbein.
Muschilecken ging dann auch nicht, angeblich wegen meines Drei-Tage-Barts.
Sie erklärte mir, dass die Liebkosungen bei ihr nicht möglich seien, weil sie eine so empfindliche Haut hat.
Konversation ist mit ihr übrigens nur auf Englisch möglich.
Nachdem es bei meinem Kleinen aufgrund des unvergleichlich unerotischen Erlebnisses nicht für eine Erhebung reichte, meinte sie, ich solle mich doch entspannen, und dass ich nur eine Blockade im Kopf hätte, die es abzulegen gilt.
Sie hat mir dann auch noch geraten ich solle "hart arbeiten", weil das Geld, dass ich ihr gezahlt habe, sonst verlorenes Geld sei.
Auch innovativ, vom Kunden zu verlangen, er solle zusehen, wie er auf seine Kosten kommt... Und das auch noch ohne dass sie mich ihren Körper bei diesem Unterfangen einbeziehen lässt.
Den Eindruck, dass ich mein Geld an ihr verschwendet habe, hatte ich schon sehr bald im Verlauf des Dates. Nach dieser merkwürdigen Äußerung, habe ich mich aber innerhalb von Sekunden endlich so weit mit diesem beispiellosen Griff ins Klo abgefunden, dass ich aufgesprungen bin, angezogen und raus.

Dates, die nicht ganz so abgelaufen sind, wie ich es mir erhofft hatte, und nicht zur Wiederholung angeregt haben, hatte ich schon ein paar Mal.
Aber bis jetzt kam ich immer zum Schuss.
Elodie war echt die miserabelste Sexworkerin , die ich jemals getroffen habe. Da fehlte der Sex, da fehlte die Work, das war gar nichts.
Sie war die Erste, von der ich mit vollen Eiern wieder nach Hause gefahren bin. Diese Dame gehört absolut gemieden.
 
Vielen Dank erstmal an die fleißigen Berichte-Schreiber, die mich mit ihren Empfehlungen auf einige tolle Damen aufmerksam gemacht haben und mich mit ihren Warnungen vor einigen Zonks bewahrten, die ich sonst gern besucht hätte.

Sonntags war ich bei einer, die in Foren noch ziemlich unbeschrieben sein dürfte, was ich ändern möchte:

Riesengroße WARNUNG VOR ELODIE!!!!!!!!!!!!!!!

Sie hat selbst 0 Eigeninitiative und was ich mit ihr machen wollte, passte ihr auch nicht, obwohl bei ihren Services auf der HP angeboten (GFS,Schmusen,ZK).

Habe es leider für selbstverständlich gehalten, dass die angeführten Services auf Wunsch auch erbracht werden, und es verabsäumt vor der Geldübergabe alles abzuklären.
War bis jetzt auch nie nötig und so habe ich einen Hunderter zum Fenster rausgeworfen.

Schmusen wollte sie nicht, selbst bei oraler Liebkosung der Brustwarzen ihrer silikonierten Titten zuckte sie weg, selbiges bei Küssen von Hals oder Schlüsselbein.
Muschilecken ging dann auch nicht, angeblich wegen meines Drei-Tage-Barts.
Sie erklärte mir, dass die Liebkosungen bei ihr nicht möglich seien, weil sie eine so empfindliche Haut hat.
Konversation ist mit ihr übrigens nur auf Englisch möglich.
Nachdem es bei meinem Kleinen aufgrund des unvergleichlich unerotischen Erlebnisses nicht für eine Erhebung reichte, meinte sie, ich solle mich doch entspannen, und dass ich nur eine Blockade im Kopf hätte, die es abzulegen gilt.
Sie hat mir dann auch noch geraten ich solle "hart arbeiten", weil das Geld, dass ich ihr gezahlt habe, sonst verlorenes Geld sei.
Auch innovativ, vom Kunden zu verlangen, er solle zusehen, wie er auf seine Kosten kommt... Und das auch noch ohne dass sie mich ihren Körper bei diesem Unterfangen einbeziehen lässt.
Den Eindruck, dass ich mein Geld an ihr verschwendet habe, hatte ich schon sehr bald im Verlauf des Dates. Nach dieser merkwürdigen Äußerung, habe ich mich aber innerhalb von Sekunden endlich so weit mit diesem beispiellosen Griff ins Klo abgefunden, dass ich aufgesprungen bin, angezogen und raus.

Dates, die nicht ganz so abgelaufen sind, wie ich es mir erhofft hatte, und nicht zur Wiederholung angeregt haben, hatte ich schon ein paar Mal.
Aber bis jetzt kam ich immer zum Schuss.
Elodie war echt die miserabelste Sexworkerin , die ich jemals getroffen habe. Da fehlte der Sex, da fehlte die Work, das war gar nichts.
Sie war die Erste, von der ich mit vollen Eiern wieder nach Hause gefahren bin. Diese Dame gehört absolut gemieden.
Danke für die ausführliche Information, man merkt wie (verständlicherweise) sauer du bist. Hatte vor einiger Zeit ein ganz ähnliches Erlebnis, wo ich auch wütend aufgestanden und gegangen bin...
Jedenfalls hast du mir geholfen, Kohle zu sparen, hatte Elodie schon im Visier...danke!
 
Danke für deine warnung
Ich habe diese woche wieder einen fixbesuch bei alexa geplant
Auch wenn sie bereits etwas reifer und vl auch etwas mollig ist
Sie verstdht ihr geschäft und bin noch nie enttäuscht worden
Auch im domminanten bereich sehr empfehlenswert
 
Zurück
Oben