Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Zu Selina NEU!
Ich war letzte Woche bei ihr im LH Pasching. €70420
Fotos stimmen! Sie ist freundlich, war gut aufgelegt und bietet einen guten Service.
 
Zu Selina NEU!
Ich war letzte Woche bei ihr im LH Pasching. €70420
Fotos stimmen! Sie ist freundlich, war gut aufgelegt und bietet einen guten Service.

...habe sie vorige Woche im Stiegenhaus gesehen; hatte eine nette Ausstrahlung; bin aber bei einer anderen Dame hängen geblieben ;) ! ist diese Woche noch im Laufhof!

Hat jemand schon die neuen Damen gesichtet? Antonia, Anna und Veronika?
 
Ich war heute Nachmittag bei Issy.
Vor einem Jahr war ich auch schon bei ihr. Damals war sie hübsch und
Hatte Ausstrahlung. Was ist nur aus dieser Frau geworden? Sie schaut um 10 Jahre älter aus und Ausstrahlung 0. Ausserdem schwafelt sie sinnloses Zeug vor sich hin. Zumindest der Sex war ok.
Wiederholungsgefahr:0 Prozent
 
Ich war heute Nachmittag bei Issy.
Vor einem Jahr war ich auch schon bei ihr. Damals war sie hübsch und
Hatte Ausstrahlung. Was ist nur aus dieser Frau geworden? Sie schaut um 10 Jahre älter aus und Ausstrahlung 0. Ausserdem schwafelt sie sinnloses Zeug vor sich hin. Zumindest der Sex war ok.
Wiederholungsgefahr:0 Prozent
Hallo erstmal, ja sorry gestern hab ich ja a miese Tag gehabt ...gebe auch zu , kann ja mal passieren es ist menschlich :up: aber dafür schaue net gleich 10jahre älter aus ?! Hmm :unterwuerfig::down::cry::(
 
Hallo erstmal, ja sorry gestern hab ich ja a miese Tag gehabt ...gebe auch zu , kann ja mal passieren es ist menschlich :up: aber dafür schaue net gleich 10jahre älter aus ?! Hmm :unterwuerfig::down::cry::(

Liebe Issy,

gleich vorweg, ich kenne dich nicht, aber deine Antwort spricht für dich!

Fairerweise erlaube ich mir aber festzustellen, dass du in diesem Fall dem “Rumänen” schon als Gutmachung eventuell die ursprünglich verbrachte Zeit noch einmal zum halben Preis anbieten solltest!
Denn er kann ja auch nichts dafür, dass du einen schlechten Tag hattest und hat doch den normalen Preis bezahlt, oder?

Und bitte sei dir sicher, ich kenne ihn wirklich nicht, aber ich habe mir jetzt beim Lesen gedacht, das würde dich in meiner Achtung, und sicher auch der von vielen anderen Lesern, gewaltig steigen lassen und du würdest dann wahrscheinlich viele neue Kunden finden!

Liebe Grüße
 
Guten Abend ,
Gibt es Aktuelle News (Erfahrungen) über die Ts Kimberlee?

Hallo, war vor einiger Zeit bei ihr und kann sie nur empfehlen. Sie hat eine sehr sympathische ausstrahlung, ist lustig drauf und sehr freundlich. Ich hatte mit ihr sicher mit Abstand das beste Erlebnis mit einer SW . 100% Wiederholungsgefahr.
 
Hat wer Erfahrung mit Vanessa die gerade im Laufhaus Linz ist die Fotos sehen ja sehr lecker aus?? :)
 
Hab mir heute mal die Mädls im Laufhaus angeschaut. Bin dann bei Xenia gelandet auf nen durchschnittlichen Bj. Nach dem sie ihre schlecht gemachten Titten ausgepackt hat,hab ich's eh schon bereut.
Nachdem ich aber getunt hin bin musste noch eine 2. Ladung los werden.
Runde 2 ging an die Vanessa. Die hat perfekte Titten. War zwar etwas wehleidig beim anfassen der Euter, aber auch kein Wunder sind ja erst 3 Monate alt die Dinger. Auch der restliche Body ist gut in Form und knackig. Der Service war auch ganz gut und engagiert. Whg 90 %
 
War gestern kurz im Laufhof.
Anastasia: Bilder sind echt, sie ist ca. 180cm gross, verlangt 100EUR f. halbe Stunde, NF 20 extra. Ich fand das krass übertrieben, aber wollte auch nicht wirklich verhandeln und habe abgelehnt.
Das Zimmer ist ziemlich gross und schön ausgestattet.
Sophia und Olivia waren besetzt.
 
Zurück
Oben