Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Welche Erfahrungen gibt es über Kim die nächste woche im Laufhof ist?
Konnte leider in der Suche nichts finden.
 
Ich habs endlich zur Jessica geschafft. Danke für die Empfehlung Leute! Sie ist wirklich süss und sehr nett. Ich finde, sie sieht viel schöner aus, als auf ihren Fotos. Ihr Body ist :verneigung: und ihr Arsch einfach geil!! War ein wahnsinns Anblick als sie sich auf mein Gesicht setzte.
 
Hat schon wer Erfahrung mit der blonden Eva gemacht, welche diese Woche im Laufhaus ist und nächste Woche im Laufhof.

Schaut ja auf den Fotos verdammt heiß aus.

Vielen Dank!!
 
Hat schon wer Erfahrung mit der blonden Eva gemacht, welche diese Woche im Laufhaus ist und nächste Woche im Laufhof.

Schaut ja auf den Fotos verdammt heiß aus.

Vielen Dank!!
Ist auch ziemlich heiß, hat mir ohne meine Anfrage und ohne Aufpreis eine Prostatamassage verpasst, die nicht von schlechten Eltern war. Kein GFS, ehe die wilde Tour, wollte mich unbedingt zu leicht strengen Praktiken an mir überreden. Hab ich dankend abgelehnt.
 
Vielen Dank für die Info.
Wie alt ist sie in etwa und entsprechen die Fotos der Realität.
 
Kein GFS, ehe die wilde Tour, wollte mich unbedingt zu leicht strengen Praktiken an mir überreden. Hab ich dankend abgelehnt.
Ich frage mich grade, ob du die Eva beschrieben hast, die der Vorredner gemeint hat? Denn Eva im Laufhaus als auch im Laufhof sind blond. Und den Bildern und der Serviceliste entsprechend würde deine Beschreibung eher zu der Eva passen, die derzeit im Laufhhof ist und nicht die, die im Laufhaus ist. Gar nicht so einfach, noch dazu, wo beide nächste Woche genau in das andere Haus wechseln ;-)
 
Ich frage mich grade, ob du die Eva beschrieben hast, die der Vorredner gemeint hat? Denn Eva im Laufhaus als auch im Laufhof sind blond. Und den Bildern und der Serviceliste entsprechend würde deine Beschreibung eher zu der Eva passen, die derzeit im Laufhhof ist und nicht die, die im Laufhaus ist. Gar nicht so einfach, noch dazu, wo beide nächste Woche genau in das andere Haus wechseln ;-)

Sorry ich hab ganz übersehen, dass im Laufhof derzeit auch eine Eva arbeitet.
Ich habe diese Eva gemeint http://lh-linz.at/images/girls/2273/59ec573bb4e59_detail.jpg

lg
 
Ich frage mich grade, ob du die Eva beschrieben hast, die der Vorredner gemeint hat? Denn Eva im Laufhaus als auch im Laufhof sind blond. Und den Bildern und der Serviceliste entsprechend würde deine Beschreibung eher zu der Eva passen, die derzeit im Laufhhof ist und nicht die, die im Laufhaus ist. Gar nicht so einfach, noch dazu, wo beide nächste Woche genau in das andere Haus wechseln ;-)
Stimmt, du hast recht, danke für den Hinweis!
 
Und damit jetzt durch mich keine Verwirrung entsteht. Ich habe Kontakt mit Laufhof-Eva aufgenommen um mir für nächste Woche im Laufhaus was auszumachen, doch ist sie nächste Woche doch auch nicht im Laufhaus wie ich vorher geschrieben. Ist aber eh auch schon von der Vorschau verschwunden . . . . Puh - kommt noch wer mit? ;-)
 
Ist auch ziemlich heiß, hat mir ohne meine Anfrage und ohne Aufpreis eine Prostatamassage verpasst, die nicht von schlechten Eltern war. Kein GFS, ehe die wilde Tour, wollte mich unbedingt zu leicht strengen Praktiken an mir überreden. Hab ich dankend abgelehnt.

Ich nehme an du warst bei dieser Eva.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Laufhof Linz
 
Zuletzt bearbeitet:
Und damit jetzt durch mich keine Verwirrung entsteht. Ich habe Kontakt mit Laufhof-Eva aufgenommen um mir für nächste Woche im Laufhaus was auszumachen, doch ist sie nächste Woche doch auch nicht im Laufhaus wie ich vorher geschrieben. Ist aber eh auch schon von der Vorschau verschwunden . . . . Puh - kommt noch wer mit? ;-)
Nicht wirklich...
 
Hat schon wer Erfahrung gemacht mit der Bella, Mandy(Deutschland), bzw der Lara die zurzeit alle im Laufhaus anwesend sind?
 
Zurück
Oben