Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Möchte auch kurz zu Xenia vom LH Linz einen Rat geben: bloß nicht!
Bj langweilig und gefühllos, hat zunächst nur reden wollen. Kam mir vor, als wollte sie es hinauszögern. 100430 - definitiv zu viel. Weiter - Empfehlung: 0 %
 
war heute bei roxy Fotos sind echt , ich nahm 100430

Zu meinem Bericht: Der blowjob war wirklich nicht gut wirkte sehr abwesend und gelangweilt , ist mir mehr wie ein handjob vorgekommen.

Aber beim sex taute sie auf und ging gut mit VL etwas zu viel gestöhne aber das ist Geschmackssache.

Nach ein paar Minuten fragte sie mich wieso ich noch nicht "gekommen" bin. Das war meiner Meinung nach sehr unangemessen.

Sonst ist sie sehr freundlich und mein wiederholungsfaktor liegt bei 60%

Hoffe für meinem ersten Bericht das er nicht eine Katastrophe ist xD
 
Hat schon jemand die deutsche tyra welche das erste mal im laufhaus ist probiert?
 
Habe mir bezüglich Alter noch nie Gedanken gemacht; sollte man das?

In einem Punkt geb ich Dir recht: man sollte sich keine Gedanken darüber machen!!!
Aber wenn 24 Jahre angegeben sind und das Mädel/die Dame ist eher über 40 Jahre, dann finde ich das schon sehr bedenklich!!!
Grundsätzlich entscheide ich (und ich glaube auch viele Andere aus diesem Forum!?) aber eher nach der Optik und überlege kurz ob das Gebotene noch akzeptabel ist, oder nicht???
Natürlich ist es mir schon passiert, und sicher auch vielen Anderen aus diesem Forum, dass man in der Kürze der Zeit, eine falsche Entscheidung getroffen hat?
Aber, man sollte lernfähig sein und jede falsche Entscheidung hilft auch für die Zukunft > um falsche Entscheidungen zu vermeiden, oder seltener zu machen ;)

Also, seid immer lernfähig und achtet auf Eure Entscheidungen :);)

:winke::winke::winke:
 
Lieber Sexpert,

schade, nun ja, meine werten Mitleser wissen ja, daß ich
in meine Berichten gerne Bezüge auf Film und Literatur einbaue,
die sich natürlich nicht jedem erschließen.

Nun, werter Sexpert, "Obi-Wan" ist eine Anspielung auf das Star Wars Universum,
auf einen weisen Lehrmeister, der sein Wissen selbstlos an die jüngeren,
unerfahrenen Jungspunde weitergibt.

Und diese Selbstlosigkeit wurde vom mir mit einem "Gefällt mir" belohnt:herzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke lieber Ocram,

Du hast das ganz toll erklärt und mir tut meine Unwissenheit in diesem Punkt sehr leid, aber ich kannte diesen Zusammenhang leider nicht, da ich diese Filme nicht gesehen habe.

Aber mir gefällt Deine Erklärung sehr gut und diese trifft tatsächlich den Nagel auf den Kopf :)!!!

Nochmals danke und schöne Tage in der kommenden Woche, sowie
LG
 
kann mir jemand etwas über die rothaarige anna erzählen die macht ja auch escort
 
Liebe EF-Gemeinde,

die Paolla, die gerade im Laufhauslinz gastiert, ist das dieselbe, die vor etwa einer Woche noch im Private-only auf Kundefang ging? Schaut ja megascharf aus.
Die Paolla im PO wollte 120430, ob sie das wert war? Interessanterweise ist kein Beitrag zu ihr aufgetaucht. Hat wer Erfahrungen? Mittlerweile besuche ich nur mehr SW , die hier gute Kritiken habe. Das gebrannte Kind ... - eh schon wissen;-)
 
War heute bei Isabella im Laufhaus. Sie ist wirklich ein bildhübsches spanisches Mädel, die Bilder stimmen voll. Freundlich und lieb ist sie auch... und blasen tut sie 1A! Sie lässt sich auch gerne lecken, dauert ein bisschen, aber wenn sie dann kommt, dann hört das überhaupt nicht mehr auf. Und natürlich auch ein sehr feiner Fick. Wenn das Geschäft gut läuft in Linz, kommt sie wieder. Also nichts wie hin!
 
Zurück
Oben