Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Kann jemand über Corinne (squirten) berichten, kann leider nichts über sie finden.
 
Grias eich,

kann mir bitte wer über die Gabriella die Ungarin was sagen??
(is im Vorschau ab 18.12.2017 im Haus)
blost sie ohne gummi ??
bitte jeder der bei ihr mal war, berichtet mir eure erfahrungen
 
Schade schon die letzten 15 Seiten gelesen und nicht wirklich viel über die Jessica zu lesen wahrscheinlich bietet sie keinen guten Service oder hat wer andere Infos ? :lalala:

Anhang anzeigen 3394841

Wenn du die SuFu benützen würdest, würdest du aus 2016 sehr sehr viele Berichte finden, die sehr positiv sind und es sehr viele Wiederholungstäter gab. Ich habe mich diesbezüglich verleiten lassen und ging hin und war dann enttäuscht. Das war damals mein Beitrag Laufhäuser - Laufhaus/Laufhof Linz. Ob es noch immer so ist (egal ob positiv oder negativ), musst du dann wohl selbst rausfinden. Vor allem, weil es seitdem auch keine neueren Berichte mehr gibt ...
 
kann jemand etwas zu Angelina aus Deutschland (derzeit im Laufhaus) berichten?

zu Corinne: ist mir am Gang über den Weg gelaufen; schaut interessant aus; die Haare sind irgendwie anders als auf den Fotos!
 
Hi Leute, da ich immer nur mitlese aber schon einige Damen kenne, auch von mir mal ein paar (subjektiven) Eindrücke:

Kann jemand über Corinne (squirten) berichten, kann leider nichts über sie finden.
War vor 1,2 Wochen bei ihr. Aussehen ist gut, aber ehrer unsympathisch, Stimmung kam bei mir keine auf. Roch ziemlich nach Zigaretten.

Jessica:
Klare Empfehlung. Charakter super, super Service, sieht sehr sehr gut aus. War schon öfter bei ihr. Fotos real.

Gabriella:
sie ist wirklich sehr groß und auch fülliger als auf den Fotos. Ob einem das gefällt ist Geschmacksache. Chemie hat zwischen und nicht gepasst, aber das ist in diesem Fall vielleicht auch Geschmackssache. Mir persönlich war sie irgendwie zu "forsch".

Lolita:
Bei meinen ersten Besuchen (vor 2-3 Jahren als sie anfing ?), dachte ich ich hätte DIE SW schlechthin gefunden. ZK, keinerlei Berührungsängste, Sympathie gepasst. Dann wurde sie zunehmend eingebildeter und arroganter und mir recht unsympathisch, Service war auch nicht mehr der wie zu anfangs. Ging dann nicht mehr zu ihr, wie sie jetzt drauf ist weis ich nicht. Die Fotos sind real.

Lia:
Klare Empfehlung. Sehr sympathisch. Sehr anschmiegsam. Fotos real. Ist kein Teenie mehr, aber hat sich gut gehalten (geschätzt Mitte 30).
 
Hi Leute, da ich immer nur mitlese aber schon einige Damen kenne, auch von mir mal ein paar (subjektiven) Eindrücke:


War vor 1,2 Wochen bei ihr. Aussehen ist gut, aber ehrer unsympathisch, Stimmung kam bei mir keine auf. Roch ziemlich nach Zigaretten.

Jessica:
Klare Empfehlung. Charakter super, super Service, sieht sehr sehr gut aus. War schon öfter bei ihr. Fotos real.

Gabriella:
sie ist wirklich sehr groß und auch fülliger als auf den Fotos. Ob einem das gefällt ist Geschmacksache. Chemie hat zwischen und nicht gepasst, aber das ist in diesem Fall vielleicht auch Geschmackssache. Mir persönlich war sie irgendwie zu "forsch".

Lolita:
Bei meinen ersten Besuchen (vor 2-3 Jahren als sie anfing ?), dachte ich ich hätte DIE SW schlechthin gefunden. ZK, keinerlei Berührungsängste, Sympathie gepasst. Dann wurde sie zunehmend eingebildeter und arroganter und mir recht unsympathisch, Service war auch nicht mehr der wie zu anfangs. Ging dann nicht mehr zu ihr, wie sie jetzt drauf ist weis ich nicht. Die Fotos sind real.

Lia:
Klare Empfehlung. Sehr sympathisch. Sehr anschmiegsam. Fotos real. Ist kein Teenie mehr, aber hat sich gut gehalten (geschätzt Mitte 30).
Die Statements zu Lia und Lolita kann ich vollinhaltlich bestätigen.
 
Hi
War vor kurzem bei Lolita hat gegenüber den Fotos stark zugelegt ist ein richtiges pummelchen geworden
Service ist schlechter geworden war vor einem Jahr auch bei ihr da hat sie nicht herumgezickt und auf einen schnellen Abschluss gedrängt
Kann nur bestätigen sehr arrogant und hochnäsig
Lg
 
ok, schade - hatte Lolita eigentlich auf der Liste!

kennt jemand Karin "Neu" und Maya im Laufhaus; denke sie waren schon mal im A1/A9?

bei Bianca und Cristina fühle ich mich immer gut aufgehoben obwohl sie nur englisch sprechen; aber für 150445 ist okay; eine Stunde wäre für mich zu lange!
 
Hi Leute, da ich immer nur mitlese aber schon einige Damen kenne, auch von mir mal ein paar (subjektiven) Eindrücke:


War vor 1,2 Wochen bei ihr. Aussehen ist gut, aber ehrer unsympathisch, Stimmung kam bei mir keine auf. Roch ziemlich nach Zigaretten.

Jessica:
Klare Empfehlung. Charakter super, super Service, sieht sehr sehr gut aus. War schon öfter bei ihr. Fotos real.

Gabriella:
sie ist wirklich sehr groß und auch fülliger als auf den Fotos. Ob einem das gefällt ist Geschmacksache. Chemie hat zwischen und nicht gepasst, aber das ist in diesem Fall vielleicht auch Geschmackssache. Mir persönlich war sie irgendwie zu "forsch".

Lolita:
Bei meinen ersten Besuchen (vor 2-3 Jahren als sie anfing ?), dachte ich ich hätte DIE SW schlechthin gefunden. ZK, keinerlei Berührungsängste, Sympathie gepasst. Dann wurde sie zunehmend eingebildeter und arroganter und mir recht unsympathisch, Service war auch nicht mehr der wie zu anfangs. Ging dann nicht mehr zu ihr, wie sie jetzt drauf ist weis ich nicht. Die Fotos sind real.

Lia:
Klare Empfehlung. Sehr sympathisch. Sehr anschmiegsam. Fotos real. Ist kein Teenie mehr, aber hat sich gut gehalten (geschätzt Mitte 30).
Hi Leute, da ich immer nur mitlese aber schon einige Damen kenne, auch von mir mal ein paar (subjektiven) Eindrücke:


Könntest was genaueres über gabriella berichten??
Ihr service wie der ist?
bietet sie oral ohne gummi?
Warat voi nett !
 

Denke nicht dass sie NF (oral ohne Gummi) anbietet, da im Laufhaus/hof das generell nicht angeboten wird.
Zum Service will ich mir ehrlich gesagt kein Urteil erlauben, da wie gesagt ich mit ihr einfach nicht warm wurde, was sicher auf Gegenseitigkeit beruhte. Mehr kann ich leider nicht sagen, aber am Besten du gehst einfach mal hin und wechselst ein paar Worte, oder noch besser schreibst hier einen Testbericht nach getaner Arbeit ;-)
 
Meine Topempfehlung Karin, derzeit im Laufhaus!

War auch schon im A9 mehrmals bei ihr. Toller GF6 und sehr sehr zärtliches Schmusen inklusive.

Sie sagt mir, dass sie Sex liebt, jedes mal wieder eine Hochzeitsnacht mit dieser Hammermietze! :herzen::poppen:
 
Das „gesquirte“ von der Corinne ist lächerlich! Spart euch die 50 Euro !
Bei mir hatte sie dann Ausreden wie dass das nicht immer gleich funktioniert usw. Geld zurück wollte sie aber auf keinen Fall! Ich wollte nicht herumstreiten und bin dann gegangen. Abgespritzt hatte ich ja!
Schöne Grüße aus Salzburg
 
Zurück
Oben