Laufhäuser Laufhaus Ladys in Ilz

Hallo !
Man muss vorsichtig sein, es gibt neue Mieter und seit dem , es geht nur um Abzocke , nur zum verarschen

diese sind:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich werde dieses Haus erst meiden.
Überlegen Sie gut, wohin Sie Ihr Geld spenden.

Seit es einen neuen Betreiber gibt, wurde das Haus renoviert und sieht großartig aus!
Ich war zwei Jahre lang nicht dort, und jetzt war ich wirklich überrascht von der Sauberkeit und der Einrichtung.
Inzwischen gehe ich ziemlich oft ins Laufhaus Ladys.
Bisher war ich nur einmal mit einem Mädchen nicht zufrieden. Zufällig habe ich den Chef im Flur getroffen und mich bei ihm beschwert.
Er ist ein junger und sehr kommunikativer Mann und hat mir einen Gutschein von 50 € gegeben.
Ich bin mit dem Service und dem Umgang sehr zufrieden.

Ich bin erst 1x durch gegangen, seit dem Umzug vom LadyO. Die wenigen Fahrzeuge, die Website mit eher unbekannten Mädels, da bin ich dann meist doch beim LadyO vorne gelandet.
Jetzt doch 2 pos. Berichte in kurzer Zeit. Mal wieder dort vorbei schauen.

Ein kleiner Bericht von deiner Begeisterung wäre wünschenswert. 😊
Ich kann dieses Mädchen empfehlen. Ich glaube, sie ist Rumänin. Beim letzten Mal war ich bei ihr und ich bin wirklich begeistert von ihr.

Jeder wie er will,für mich kommen nur Frauen ab Ende 30 bis Anfang 50 in Frage,richtige sexy MILFS mit ordentlich Holz vor der Hütte!

scharfes LUDER

1,75 groß
jiggle wiggle NATUR TITS
kein Hungerhaken aber auch nicht dick, halt was zum anpacken
super nicht stressig, Vorspiel streichelt dein Ding, kann Busen saugen

klasse Weibsbild^^

80€ normal Service blasen mit Gummi, ohne Gummi 100€
Falscher Thread, ist im Ladyo.

Zurück
Oben