Laufhäuser Laufhaus Ladys in Ilz

Mitglied #603017

Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (82**)
Reaktionen
319
Ich war unlängst im LH Ladys da auf der HP neuerdings immer mehr neue Damen und vor allem ganz neue Gesichter auftauchen!
Beim betreten stach mir sofort der neue Look und die stark verbesserte Sauberkeit ins Auge!! Die erste Favoritin war leider besetzt, Nr.2 war Emma. Sie öffnete mir kam aber grad aus der Dusche und bat mich 5 bis 10 Minuten zuwarten. War mir dann doch zu lange aber ich werde es am Wochenende nachholen!
Fotos earen übrigens sicher ihre!
Gibts eventuell schon Erfahrungsberichte??

Hallo zusammen, heute bin ich zu ihr gegangen Violeta im Haus – Laufhaus Ladys
Sie ist eine dicke und faule Frau, aus Bulgarien , Fotos passen nicht ganz, Sie ist nicht mehr Curvy .... Sie ist dick + 20kg siher.
Null Stimmung ...
Ich werde nie wieder zu bulgarischen oder rumänischen Frauen gehen.Sind alle auf Abzocke.

Sie ist eine dicke und faule Frau, aus Bulgarien , Fotos passen nicht ganz, Sie ist nicht mehr Curvy .... Sie ist dick + 20kg siher.
Null Stimmung ...
Ich werde nie wieder zu bulgarischen oder rumänischen Frauen gehen.Sind alle auf Abzocke.
Ich persönlich habe mit Rumänien Mädchen eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, vielleicht liegt es am Haus?ich bin in Graz unterwegs Lagergasse, puchstrasse, zeillergasse...hat eigentlich immer gepasst.ein Kollege hat mal eine Bulgarien probiert es ging ihm wie dir.... früher waren die Bulgarien Top aber heute?

Das würde ich jetzt nicht verallgemeinern. Es gibt immer solche und solche. Ich habe sowohl mit rumänischen, als auch mit bulgarischen Mädchen durchwegs gute Erfahrungen gemacht. Es waren manche besser und manche schlechter, aber so richtig eingefahren bin ich nie.

War schon jemand bei leticia? Schaut ja süss aus🥰
Hab Letizia vor ca. einem Monat in Szombathely besucht.
Die Optik entspricht den Bildern, was allerdings auch das einzige Positive war. Bewegt sich beim Sex überhaupt nicht und außer Missionar Stellung war nichts möglich. Kondom musste ich damals mein eigenes nehmen, dafür wäre ohne kein Problem gewesen.

Null Stimmung ...
Na ja, alle aus Bulgarien oder Rumänien sind NICHT Abzockerinnen!!
Warum hast Du dich "geopfert", wenn sie optisch NICHT gefällt??

so ganz kann man dem nicht folgen was du da schribst....:rolleyes:
Was verstehst Du daran WIEDER NICHT??
Es hat Einer geschrieben, dass aus den zwei Ländern ALLE Abzockerinnen seien, dem habe ich widersprochen!!

Früher war ich sehr oft bei Sarah, die war auch aus Rumänien, die war mal so & mal so, ABER die große gute Oberweite & die restlichen Rundungen waren GEIL, im Gegensatz zu so Vielen!!
Oder eine Lina, bei der ich öfter war, dann kam ihre Freundin Lara, die war vom Optischen mehr als eine Traumfrau, dann hatte ich es mir bei Lina verbockt, weil ich immer bei ihrer Freundin war, die Beiden waren Ungarinnen, die nie NF machten, trotzdem 60430 kassierten, obwohl andere mit NF 60430 gewollt haben.
Das waren trotzdem noch gute Preise vor einigen Jahren!!

Oatis war mit Sarah NICHT zufrieden, mit Service nicht, mit Preis nicht, mit Figur auch nicht, wenn er wegen Figur abgelehnt hätte, hätte er sich die 2 anderen Dinge erspart!!
Sarah hatte geile frauliche Kurven, also um die 1,70 m, rund 65kg, & 85 D!!
Also wenn man auf Skinny steht ist man falsch, andersrum wäre ich falsch!!

Was verstehst Du daran WIEDER NICHT??
Es hat Einer geschrieben, dass aus den zwei Ländern ALLE Abzockerinnen seien, dem habe ich widersprochen!!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du selbst verstehst, was Du selbst geschrieben hast:

Na ja, alle aus Bulgarien oder Rumänien sind NICHT Abzockerinnen!!
D.h. Sinn gemäß, alle Mädels aus den beiden Ländern sind Ok, ehrlich.
Umso stärker wundert es uns, dass seit Jahren kein einzig passendes Mädel gefunden hast.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du selbst verstehst, was Du selbst geschrieben hast:

Umso stärker wundert es uns, dass seit Jahren kein einzig passendes Mädel gefunden hast.
Es gibt solche & solche, es kann nicht sein, dass man ALLE darauf beschränkt!!
Ich habe hier geschrieben, dass Sarah eine Rumänin war, die war einmal so, einmal so!!
Soll heißen es war ihr das Geld wichtig, dann wieder nicht, weil sie es nicht immer gleich zu Beginn kassiert hat!!!

Mann???!!!

Wenn ich schreibe ALLE sind nicht Abzockerinnen aus Bulgarien & Rumänien, dann meine ich, bzw. ist gemeint, dass 60 % Abzockerinnen sein können, 40% nicht, oder umgekehrt, oder 90% sind Abzockerinnen, 10% Nicht, etc,...

Ihr könnt dann wohl offensichtlich Erfahrungsbericht(e) auch nicht sinnerfassend lesen, also wozu dann auf die Erfahrungen pochen??

Zurück
Oben