- Reaktionen
- 10.665
- Checks
- 2
wer einer SW die Preisgestaltung vorgibt, macht sich der Zuhälterei verdächtig
Ein Minimumpreis der nicht unterschritten werden darf ist aber normal das der vorgegeben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer einer SW die Preisgestaltung vorgibt, macht sich der Zuhälterei verdächtig
Ergibt sich automatisch aus der Studio/Zimmermiete. Im Straßenstrich stellt man aber auch extrem niedrige Preise fest.Ein Minimumpreis der nicht unterschritten werden darf ist aber normal das der vorgegeben wird.
Ergibt sich automatisch aus der Studio/Zimmermiete. Im Straßenstrich stellt man aber auch extrem niedrige Preise fest.
Das sind übliche interne Absprachen. Ich hab mir immer noch den Preis an der Türe vereinbart. Ob sich die Damen an irgendwelche Richtlinien halten oder nicht, kann ich nicht beurteilen und wenn nicht erfährts auch keiner. Ist immer ein 4-Augen Gespräch!Jein.
Der Sinn vom Minimumpreis ist das es zumindest eine Preisbasis gibt.
Denn sonst gibt es innerhalb des Hauses Dumpingpreise. Schlecht für den Ruf des Hauses und für das Klima innerhalb vom Haus.
Ich red nicht vom Preis, sondern davon, ob NF im Preis inkludiert ist, dass ist oft bei einer Location einheitlich.wer einer SW die Preisgestaltung vorgibt, macht sich der Zuhälterei verdächtig
Kann ich auch bestätigen, perfektes tiefes blasen und gegen Aufpreis prostatamassage, wer es mag. Ausprobieren zahlt sich ausWas ich noch zu Tanja, ehemals Celina /kristina, sagen muss, sie hat den besten Service die ich je erlebt habe, obwohl sie nicht die jüngste, schlankste, hübscheste ist, besuche bei ihr waren wie bei echter Geliebte
Juchgasse sind keine Zimmer sondern Wohnungen. Ausserdem besteht das dort seit Jahrzehnten und da sind gewisse Mindestvorgaben wie Aussehen, professionelle Fotos etc. nötig um dort überhaupt wohnen zu dürfen! Juchgasse ist kein Laufhaus, nach heutiger Definition. Das sind Hostessenwohnungen, für international vernetzte Damen mit eigenem Sicherheitsdienst.Warum sind die Mädels in Juhgasse dann so teuer, und die gleichen SW woanders dann günstiger? Sind wohl die hohe Mietpreise für Zimmer?
- Sie schmeckt einfach herrlich. Ihre noch immer strammen gepflegten Schamlippen und Ihre Bereitschaft auch mit Fingern verwöhnt zu werden(außen und innen bei guter Hygiene!) begeistert mich immer noch. Auch wenn ich auch immer andere Damen aufsuche, kehre ich immer mit absoluter Überzeugung zu Vanessa
zurück. Auch beim Hausbesuch zuletzt gab es tolle Momente, mit Handfesseln und Maske - Sie weiß einfach, was Mann braucht. Im Doggy Style
und seitlich (geiler Anblick im Spiegel) wippten Ihre große Brüste wie immer ästhetisch und wir erlebten einen schönen Höhepunkt. Ohne Zeitdruck und mit nettem Small talk endete die Stunde wieder viel zu schnell. Hoffe sie bleibt uns in Wien noch länger erhalten, sie ist sicher einer der besten erotischsten und willigsten Damen in Wien. KISS Vanessa Euer RunnerhaseFreut mich das mein Tipp bestätigt wurde von dir, eine Milf darf aber was dezent! auf den Hüften vorweisen, stört aber nicht, vorallem nicht beim Doggy StyleVielen Dank für den Vanessa Tipp an @Mitglied #476155 !!
Eigentlich wollte ich zu Monika, die war aber besetzt. Ich hatte mir jedoch schon vor meiner Ankunft im Kontaktzentrum
überlegt in diesem Fall Vanessa zu besuchen, da Runnerhase sie ja schon mehrfach positiv erwähnt hat.
Die Fotos schmeicheln ihr schon etwas, sie ist eindeutig molliger als es die Fotos vermuten lassen.
Also sie als knackige Milf zu bezeichnen ist m.M.n. etwas...naja... optimistisch.
Was das Service anbelangt steckt sie die jungen Mädels aber in die Tasche. Da könnten viele noch so einiges von ihr lernen.
Freundlich und sympathisch. War vom Anfang bis zum Ende voll bei der Sache und hatte
zweifellos auch selbst Spaß.
Ich werde bestimmt zum Wiederholungstäter.
Eigentlich wollte ich zu Monika, die war aber besetzt. Ich hatte mir jedoch schon vor meiner Ankunft im Kontaktzentrum
überlegt in diesem Fall Vanessa zu besuchen, da Runnerhase sie ja schon mehrfach positiv erwähnt hat.
Die Fotos schmeicheln ihr schon etwas, sie ist eindeutig molliger als es die Fotos vermuten lassen.
Also sie als knackige Milf zu bezeichnen ist m.M.n. etwas...naja... optimistisch.
Was das Service anbelangt steckt sie die jungen Mädels aber in die Tasche. Da könnten viele noch so einiges von ihr lernen.
Freundlich und sympathisch. War vom Anfang bis zum Ende voll bei der Sache und hatte
zweifellos auch selbst Spaß.
Ich werde bestimmt zum Wiederholungstäter.
Göttin? Nein!Ist jemanden von euch Daniela (...) bekannt? Sind die Fotos echt? Sieht ja aus wie eine Göttin!