Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Die Homepage wird im Auftrag und auf Rechnung der Damen gemacht. Wer bezahlt, schafft an. Und solange es funktioniert... :roll:
Ja, "solange" es funktioniert und die Kundenfrequenz passt. Die Damen bezahlen für das Hostessenzimmer und dass der Vermieter Anzeigen bzw. Werbung auf der hauseigenen Homepage, im Kontaktbazar, Sexmagazin, fick4fun usw. macht - um eine gute Kundenfrequenz zu erreichen. Es wäre ein Leichtes für den Vermieter die von den Mädchen bereitgestellten Fotos auf Plagiate zu überprüfen, mit Google Bildersuche oder TinEye.

Das wichtigste Asset eines Laufhauses ist eine gute Kundenfrequenz! In guten Häusern warten die Damen bis ein Zimmer frei wird und zahlen auch gerne höhere Mieten. Punkte welche die Kundenfrequenz - und da meine ich keinesfalls das Kontakt-Zentrum im Speziellen - eines Hauses senken sind meines Erachtens:
  • Berichte über Abzocke
  • Werbung mit Foto Plagiaten
  • Unwahre Servicelisten
  • Abwesenheit während den Öffnungszeiten
  • Geschlossene Zimmertüren
  • Lage und Ausstattung der Immobilie
    • Schlechte öffentliche Erreichbarkeit
    • Keine Parkplätze
    • Kein diskreter Eingang
    • Enge Gänge
    • Kleine Zimmer
Nachdem ich das alles eh so super weiß, werde ich ein eigenes Laufhaus aufmachen und schauen dass ich den Spieß umdrehe: Also ich nicht mehr Stammkunde sondern die Mädels Stammmieterinnen bei mir ;). Huch, da fällt mir so vieles ein um die Kundenfrequenz zu erhöhen, nicht nur die o.g. Punkte zu vermeiden.
 
Ja, "solange" es funktioniert und die Kundenfrequenz passt. Die Damen bezahlen für das Hostessenzimmer und dass der Vermieter Anzeigen bzw. Werbung auf der hauseigenen Homepage, im Kontaktbazar, Sexmagazin, fick4fun usw. macht - um eine gute Kundenfrequenz zu erreichen. Es wäre ein Leichtes für den Vermieter die von den Mädchen bereitgestellten Fotos auf Plagiate zu überprüfen, mit Google Bildersuche oder TinEye.

Das wichtigste Asset eines Laufhauses ist eine gute Kundenfrequenz! In guten Häusern warten die Damen bis ein Zimmer frei wird und zahlen auch gerne höhere Mieten. Punkte welche die Kundenfrequenz - und da meine ich keinesfalls das Kontakt-Zentrum im Speziellen - eines Hauses senken sind meines Erachtens:
  • Berichte über Abzocke
  • Werbung mit Foto Plagiaten
  • Unwahre Servicelisten
  • Abwesenheit während den Öffnungszeiten
  • Geschlossene Zimmertüren
  • Lage und Ausstattung der Immobilie
    • Schlechte öffentliche Erreichbarkeit
    • Keine Parkplätze
    • Kein diskreter Eingang
    • Enge Gänge
    • Kleine Zimmer
Nachdem ich das alles eh so super weiß, werde ich ein eigenes Laufhaus aufmachen und schauen dass ich den Spieß umdrehe: Also ich nicht mehr Stammkunde sondern die Mädels Stammmieterinnen bei mir ;). Huch, da fällt mir so vieles ein um die Kundenfrequenz zu erhöhen, nicht nur die o.g. Punkte zu vermeiden.

Irgendwie scheint es ja zu funktionieren, oder? Ein Großteil der Kunden scheint nicht online zu sein, zumindest nicht hier (da gibt's einen Thread dazu). Und die meisten Kunden denken vor Ort dann eher mit dem ausschließlich männlichen Hirn ("na, wenn ich schon mal da bin") anstatt ihrer literarischen Bildung im Sinne des Götz-Zitates völlig unerotisch Folge zu leisten. Und da sich nichts ändert, scheint das Konzept für die Betreiber zu funktionieren.
 
Hmm... wir sollten vielleicht anfangen eine Interessensgruppe / Pressure Group zu bilden. Am besten dann immer mit so einer Hand voll Leuten, die vor dem Laufhaus stehen und demonstrieren und informieren :) So wie die Tierschützer vor den Pelzgeschäften oder die Strenggläubigen vor den Abtreibungskliniken.
Also am besten dann auch mit Infostand und Schocker-fotos: Bild bei Annonce und reales Aussehen...
 
Zu allererst.... das gehört eigentlich nicht expliziert hier im Kontaktzentrum Thread diskutiert, weil das Thema immer und überall aktuell ist, egal ob LH oder Studio. Es entsteht sonst der Eindruck, dass das Kontaktzentrum besonders betroffen wäre - was m.E. nicht der Fall ist.

Ja, "solange" es funktioniert und die Kundenfrequenz passt. Die Damen bezahlen für das Hostessenzimmer und dass der Vermieter Anzeigen bzw. Werbung auf der hauseigenen Homepage, im Kontaktbazar, Sexmagazin, fick4fun usw. macht - um eine gute Kundenfrequenz zu erreichen. Es wäre ein Leichtes für den Vermieter die von den Mädchen bereitgestellten Fotos auf Plagiate zu überprüfen, mit Google Bildersuche oder TinEye.

Das wichtigste Asset eines Laufhauses ist eine gute Kundenfrequenz! In guten Häusern warten die Damen bis ein Zimmer frei wird und zahlen auch gerne höhere Mieten. Punkte welche die Kundenfrequenz - und da meine ich keinesfalls das Kontakt-Zentrum im Speziellen - eines Hauses senken sind meines Erachtens:
  • Berichte über Abzocke
  • Werbung mit Foto Plagiaten
  • Unwahre Servicelisten
  • Abwesenheit während den Öffnungszeiten
  • Geschlossene Zimmertüren
  • Lage und Ausstattung der Immobilie
    • Schlechte öffentliche Erreichbarkeit
    • Keine Parkplätze
    • Kein diskreter Eingang
    • Enge Gänge
    • Kleine Zimmer

Punkt 1 - 4 : berechtigt, aber in Wahrheit lesen nur wenige irgendwelche Berichte und in Wahrheit wackeln sie ja eh nur notgeil durch die Gänge und bleiben dann doch da oder dort hängen. Das wissen die Mädchen auch, deswegen gibts ja Abzockerinnen, die jahrelang ihr Unwesen treiben und trotzdem gut leben.

Punkt 5: Gibt/ gab Laufhäuser wo das üblich bzw sogar Anordnung des Betreibers war/ ist.

Punkt 6.... wahrscheinlich das wichtigste.... aber wenn die Hüttn mal eröffnet ist, eh kaum mehr zu ändern.

Nach dem ich das alles eh so super weiß, werde ich ein eigenes Laufhaus aufmachen und schauen dass ich den Spieß umdrehe: Also ich nicht mehr Stammkunde sondern die Mädels Stammmieterinnen bei mir ;). Huch, da fällt mir so vieles ein um die Kundenfrequenz zu erhöhen, nicht nur die o.g. Punkte zu vermeiden.

:up:
 
Gut, dann muss ich das wohl hinnehmen wie es ist. Danke euch Dreien für das Zurückholen in die Realität! Lassen wir das: Ich das Laufhaus eröffnen und Juan das Demonstrieren ;-)
 
Noch was OT zum Kontaktzentrum.... wie aufgesperrt wurde, hätt ich alles gewettet dass es ein Riesenhit wird. Diskrete Lage - wer fährt schon durch die Süssenbrunner Strasse? - Parkplätze rundherum, direkt vorm Haus, ums Eck... je nach Diskretionsbedürfnis ; gut erreichbar mit Autobahnabfahrt, ein paar gute Mädchen, die von der Wagramerstrasse ihre Kunden mitgebracht haben...... hat aber nicht eingeschlagen, k.A. warum.
 
zumindest warn anfangs einige Mädls bitter enttäuscht und haben ihre Zelte nach zwei, drei Wochn woanders aufgeschlagen. Kann nicht sagen, wies jetzt aktuell ist.
 
zumindest warn anfangs einige Mädls bitter enttäuscht und haben ihre Zelte nach zwei, drei Wochn woanders aufgeschlagen. Kann nicht sagen, wies jetzt aktuell ist.

das ist aber in jedem der LH schon vorgefallen, glaube ich. Für das LH ist nur wichtig, wie viele Zimmer sie besetzen können also quasi die Auslastung über das ganze Jahr, sofern ich das richtig verstehe
 
das ist aber in jedem der LH schon vorgefallen, glaube ich. Für das LH ist nur wichtig, wie viele Zimmer sie besetzen können also quasi die Auslastung über das ganze Jahr, sofern ich das richtig verstehe

Ist mir woanders noch nicht in dem Ausmass aufgefallen, und war auch nicht das normale wiener " das Geschäft geht sooo schlecht" Gejammere. Mich hats eben gewundert, weil ich grad den Standort für ideal gehalten habe , und noch immer halte. Aber vielleicht hat sich das mittlerweise eingespielt, hab keinen aktuellen Kontakt dorthin.
 
Mit Dienstag ist eine Meggie angekündigt - Wauw!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nur positive Berichte und Erwähnungen, meine Welt passt wieder :). Ein Danke @Mitglied #443020, auch wenn wir uns (noch) nicht kennen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Stellas Bilder scheinen echt zu sein:
  • Google Bilder > Klick aufs Kammerasymbol (Bildersuche) > URL eingeben oder Bild hochladen
  • TinEye > URL eingeben oder Bild hochladen
Stella kannte ich schon vorher. Anal war der Hammer. Junges Mädchen mit tolle. Brüsten und geiler Muschi
War gestern bei Stella, geile stunde mit NF Anal 150 euronen gepulfert,super toller service haltet geil dagegen man kann gut fest hämmern da bekommt man was für sein geld TOP
 
Zurück
Oben