Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

50, 70, 120 sind die mindest Tarife. Daran lässt sich leider nichts ändern, hätte mir wahrscheinlich auch schon einen Kleinwagen kaufen können.
Muss leider sagen, dass ich am besten damit wohl nie angefangen hätte, da es sich tatsächlich zu einer Art Sucht entwickelt hat.

OnTopic:
Joy ist sicher älter als 21, ansonsten hätte ich eine sehr schlechte Menschen und speziell Frauenkenntnis.
Genauso wie Alina (ici) sicht seit Jahren auf 20 hält, obwohl sie bereits 23-24 sein muss.
Letztendlich ist Alter nur eine Zahl, wichtig ist der Body und vor allem der Service.

Hab sie (Joy) schon paar mal gesehen und macht tatsächlich einen sehr sympathischen eindruck, wenn ich eine Freundin suchen würde mit der ich mich gut Unterhalten möchteo_O meine Beweggründe für die LH besuche sind hauptsächlich die Art von Frauen zu bumsen bei denen ich im echten Leben nichtmal die Chance auf ein Gespräch hätte, oder angesehen werden würde.
 
Hallo Kollegen,
bitte kurze frage - gibt es in diesem haus so genannte open-door-politik? Sind die Fotos plus / minus entsprechend?
Vielen Dank
 
Hallo Kollegen,
bitte kurze frage - gibt es in diesem haus so genannte open-door-politik? Sind die Fotos plus / minus entsprechend?
Vielen Dank
NEIN, closed door mit Ampellämpchen.
Photorelevanz ziemlich unterschiedlich von "na ja, durchaus, ist halt vorteilhaft fotografiert" über "na ja, ist schon eine Weile her" bis "Und wer bist Du? bzw. Wer ist das auf dem Foto?"
 
NEIN, closed door mit Ampellämpchen.
Photorelevanz ziemlich unterschiedlich von "na ja, durchaus, ist halt vorteilhaft fotografiert" über "na ja, ist schon eine Weile her" bis "Und wer bist Du? bzw. Wer ist das auf dem Foto?"
Sehr treffend wie immer, aber Fotos / Poster kosten halt auch immer Geld! Fakt ist, eine Ähnlichkeit sollte es auf alle Fälle geben, dann auch vorteilhaft, und das angebotene Service soll passen! Das ist trotzdem das Wichtigste! Positive Beispiele in vielen Häusern gibts genug , auch im KoZe natürlich! LG
 
Vor einigen Wochen das erste Mal bei der Maria gewesen.

Ist eine sehr nette, spricht zwar sehr schlecht bis gar kein Deutsch, aber man kann sich auch so gut verstehen mit ihr.
War nur etwas verwundert als sie die Tür geöffnet hat. Den Bildern nach zu urteilen habe ich eine richtige "Dame" erwartet, Maria wirkt aber doch etwas jünger aufgrund ihrer schlanken und sportlichen Figur. Auch im Gesicht sieht sie komplett anders aus.

Der Sex war ganz ok, mehr nicht. Sie ist einfach nicht mein Typ, viel zu schlank eben, das Gesicht auch "naja". Das Ambiente in ihrem Zimmer war leider auch fürchterlich.
Bonus Punkt dafür, dass sie naturfranzösisch mit Mundvollendung macht.

Aber war wohl der erste und letzte Besuch bei ihr. Glaub war für 150 eine Stunde bei ihr, weil sie mir dann noch eine ordentliche Massage gab. DAS ist etwas was sie kann, habe durch Muskelaufbau viele Verspannungen und die hat mich teilweise ordentlich eingerenkt :D

Aktuell (für die Bi Neugierigen):

TS Pamela

ohlala eine richtige Brasilianische TS!
Der Arsch ist ein Traum und ich wurde extrem geil, als ich sie von hinten nahm :poppen:

Schon beim öffnen der Türe sehr sympathisch und verführend gewesen mit ihren Bunny Ohren (die sie auch beim Sex oben ließ.... oh mann :D:D)
Kann zwar überhaupt kein Deutsch und kaum Englisch, aber mit meinen beschränkten italienisch Kenntnissen ging das schon (versteht sie nebst Spanisch)

Sie ist sehr sehr sehr geil, küsst wie eine Wahnsinnige (fast nur mit der Zunge) und fickt auch ganz schön ordentlich. Muss aber dazu sagen, die Bilder entsprechen nicht im Geringsten der Realität. Sie sieht sehr gut aus, aber der Penis ist nicht annähernd so lange wie auf den Bildern. Kann aber auch sein, dass schon vor mir jemand da war an dem Tag, weil sie nicht gekommen ist.

Nach dem Sex kann man mit ihr noch schön kuscheln während sie einem sehr nette Sachen ins Ohr flüstert (die mich schon wieder geil gemacht haben kurz nachdem ich gekommen bin :D)

Sie ist sowohl Aktiv als auch Passiv.

War erst meine zweite TS und wieder sehr positiv (bei TS kann man ja sehr einfahren)

Für die Stunde 150, definitiv eine Empfehlung für TS Liebhaber oder diejenigen, die es zum ersten Mal probieren wollen, da sie nicht zu dominant ist.
 
Vor einigen Wochen das erste Mal bei der Maria gewesen.

Ist eine sehr nette, spricht zwar sehr schlecht bis gar kein Deutsch, aber man kann sich auch so gut verstehen mit ihr.
War nur etwas verwundert als sie die Tür geöffnet hat. Den Bildern nach zu urteilen habe ich eine richtige "Dame" erwartet, Maria wirkt aber doch etwas jünger aufgrund ihrer schlanken und sportlichen Figur. Auch im Gesicht sieht sie komplett anders aus.

Der Sex war ganz ok, mehr nicht. Sie ist einfach nicht mein Typ, viel zu schlank eben, das Gesicht auch "naja". Das Ambiente in ihrem Zimmer war leider auch fürchterlich.
Bonus Punkt dafür, dass sie naturfranzösisch mit Mundvollendung macht.

Aber war wohl der erste und letzte Besuch bei ihr. Glaub war für 150 eine Stunde bei ihr, weil sie mir dann noch eine ordentliche Massage gab. DAS ist etwas was sie kann, habe durch Muskelaufbau viele Verspannungen und die hat mich teilweise ordentlich eingerenkt :D

Ich kann mir das beim besten (eigentlich ja eher schlechtesten) Willen nicht vorstellen.
Sicher, dass Du Maria meinst und nicht die vielleicht die Dame die sich Marya schreibt auf Zimmer 27?
Deutsch war bei der Maria vor Jahren absolut OK. Klar, native Speakerin ist sie keine, aber Verständigung klappte wunderbar auf Deutsch.
Auch war ihr Zimmer damals eher gehobener eingerichtet was Laufhauszimmer angeht und davon kenne ich doch mittlerweile mehrere von innen.
Sexuell magst Du da vl nicht deinen Spaß gehabt haben, wenn sie Dir nicht gefallen hat. Ist aber auch eigenes Verschulden wenn man trotzdem bleibt.
Werde ihr mal wieder einen Besuch abstatten um mir das zu begutachten. Mir hats nämlich damals ziemlich taugt :)
 
Der Bericht hat auch für mich wenig damit zu tun, wie ich Maria (sehr positiv) erlebt habe.

Vielleicht war der Kollege 69metoo tatsächlich am falschen Zimmer und bei der falschen Dame? :lalala:
 
Vor einigen Wochen das erste Mal bei der Maria gewesen.

Ist eine sehr nette, spricht zwar sehr schlecht bis gar kein Deutsch, aber man kann sich auch so gut verstehen mit ihr.
War nur etwas verwundert als sie die Tür geöffnet hat. Den Bildern nach zu urteilen habe ich eine richtige "Dame" erwartet, Maria wirkt aber doch etwas jünger aufgrund ihrer schlanken und sportlichen Figur. Auch im Gesicht sieht sie komplett anders aus.

Der Sex war ganz ok, mehr nicht. Sie ist einfach nicht mein Typ, viel zu schlank eben, das Gesicht auch "naja". Das Ambiente in ihrem Zimmer war leider auch fürchterlich.
Bonus Punkt dafür, dass sie naturfranzösisch mit Mundvollendung macht.

Aber war wohl der erste und letzte Besuch bei ihr. Glaub war für 150 eine Stunde bei ihr, weil sie mir dann noch eine ordentliche Massage gab. DAS ist etwas was sie kann, habe durch Muskelaufbau viele Verspannungen und die hat mich teilweise ordentlich eingerenkt :D

Aktuell (für die Bi Neugierigen):

TS Pamela

ohlala eine richtige Brasilianische TS!
Der Arsch ist ein Traum und ich wurde extrem geil, als ich sie von hinten nahm :poppen:

Schon beim öffnen der Türe sehr sympathisch und verführend gewesen mit ihren Bunny Ohren (die sie auch beim Sex oben ließ.... oh mann :D:D)
Kann zwar überhaupt kein Deutsch und kaum Englisch, aber mit meinen beschränkten italienisch Kenntnissen ging das schon (versteht sie nebst Spanisch)

Sie ist sehr sehr sehr geil, küsst wie eine Wahnsinnige (fast nur mit der Zunge) und fickt auch ganz schön ordentlich. Muss aber dazu sagen, die Bilder entsprechen nicht im Geringsten der Realität. Sie sieht sehr gut aus, aber der Penis ist nicht annähernd so lange wie auf den Bildern. Kann aber auch sein, dass schon vor mir jemand da war an dem Tag, weil sie nicht gekommen ist.

Nach dem Sex kann man mit ihr noch schön kuscheln während sie einem sehr nette Sachen ins Ohr flüstert (die mich schon wieder geil gemacht haben kurz nachdem ich gekommen bin :D)

Sie ist sowohl Aktiv als auch Passiv.

War erst meine zweite TS und wieder sehr positiv (bei TS kann man ja sehr einfahren)

Für die Stunde 150, definitiv eine Empfehlung für TS Liebhaber oder diejenigen, die es zum ersten Mal probieren wollen, da sie nicht zu dominant ist.
Ergänzung: das gefällt mir bezieht sich auf den TS Bericht- Maria Zi 10, die auch Duos mit Vanessa macht, hab ich ganz anders erlebt,
Bei Sprachkenntnissen gebe ich dir tlw. Recht! Lg
 
War schon die Maria die zur Stammbelegschaft gehört und von der ich so viel gutes gehört habe. Die Verständigung, naja... es ging, also man kann sich schon mit ihr unterhalten und wie gesagt, sie ist SEHR sympathisch bzw. nett (hat sogar Privatfotos auf ihrem Telefon gezeigt und darüber geredet)

Ich denke ich bin einfach zu einem falschen Zeitpunkt zu ihr gekommen. Es war früher Nachmittag, sie hat gerade geschlafen und musste erst einmal zu sich kommen, war komplett ungeschminkt (mit Schminke schaut sie vielleicht eher aus wie auf den Bildern). Im Fernsehen lief irgendeine ätzende Serie während wir zu Gange waren und für mich persönlich kam keine Stimmung auf. Letzten Endes (und das dürfte das entscheidende gewesen sein) ist sie auch nicht mein Körpertyp aber dafür kann sie ja nichts. Ich stehe auf festere, Silikone usw. Sie hat eine sehr sportliche Figur, was wohl den meisten Männern gefallen dürfte.

Soll bitte nicht so rüberkommen, als würde ich schlecht über sie reden. Nichts liegt mir ferner, als mich über eine SW zu beschweren, es sei denn sie betrügt oder will es schnell hinter sich bringen. Aber Maria macht definitiv alles richtig!!! :up:
 
Lenka - Top 24. Hatte gerade eine nette halbe Stunde mit ihr. Sehr offen, sehr freundlich. Der Sex war gut, zuerst ein wenig Gebläse, dann ambitioniertes Reiten. Ist sehr gut mitgegangen. Ich hab allerdings von diversen möglichen Upgrades abgesehen. Zitat „Mache alles“ wurde so nicht hinterfragt

Ist etwas für Liebhaber von mehr Frau, für mich auf jeden Fall gerade richtig allerdings geben Sie einige der Fotos wirklich gut wieder.
100% wiederholungsgefahr
 
Lenka - Top 24. Hatte gerade eine nette halbe Stunde mit ihr. Sehr offen, sehr freundlich. Der Sex war gut, zuerst ein wenig Gebläse, dann ambitioniertes Reiten. Ist sehr gut mitgegangen. Ich hab allerdings von diversen möglichen Upgrades abgesehen. Zitat „Mache alles“ wurde so nicht hinterfragt

Ist etwas für Liebhaber von mehr Frau, für mich auf jeden Fall gerade richtig allerdings geben Sie einige der Fotos wirklich gut wieder.
100% wiederholungsgefahr
Etwas mehr Frau, aber dein Bericht macht neugierig - Danke. Lg
 
Komm auch gerade aus dem KoZe und hab Vanessa wieder mal besucht! Ihr Sex macht einfach süchtig, Details schon oft erwähnt, aber heute war einer jener Stellungen, nach einem Vibrator NF, wo ich absolut abfahre - Doggy und ich hab ihre Haare stramm gehalten und Sie fest hergenommen! So ein geiler Anblick im Spiegel!! Ein beidseitiger Höhepunkt war heute ein wunderschönes sehr befriedigendes Finale! Ein paar dezente Handflächen auf Busen und Po haben das ganze noch geiler gemacht! LG runnerhase :poppen:
 
keinerlei info gibts zu der sehr gut aussehenden ungarin SUSI zu finden (auch nicht im hasenohrthread, wo sie vorher ja auch tätig war!) !!?
entweder ihre performance ist soo gut, daß alle gentlemens geniessen und schweigen, um einen ansturm zu vermeiden, oder die schöne ist so unauffällig und durchschnittlich, daß es einfach nichts zu berichten gibt ?
so meine frage, gibts wenigstens einen tipp in richtung eher positiv, oder eher nicht so toll ...
dank in jedem fall!
 
keinerlei info gibts zu der sehr gut aussehenden ungarin SUSI zu finden (auch nicht im hasenohrthread, wo sie vorher ja auch tätig war!) !!?
entweder ihre performance ist soo gut, daß alle gentlemens geniessen und schweigen, um einen ansturm zu vermeiden, oder die schöne ist so unauffällig und durchschnittlich, daß es einfach nichts zu berichten gibt ?
so meine frage, gibts wenigstens einen tipp in richtung eher positiv, oder eher nicht so toll ...
dank in jedem fall!
Ich meine, jene EF Gemeinde, die andere teilhaben lassen an ihren erlebnissen(positiv oder neutral) werden noch keine Dates mit Susi gehabt haben! Fotos schauen aber sehr verlockend aus! Vielleicht bist du ja der Eisbrecher?
Grundsätzliches: die Branche ist hart geworden, meine, die Hostessen sind froh über berechtigte gute Kommentare! Lg
 
keinerlei info gibts zu der sehr gut aussehenden ungarin SUSI zu finden (auch nicht im hasenohrthread, wo sie vorher ja auch tätig war!) !!?
entweder ihre performance ist soo gut, daß alle gentlemens geniessen und schweigen, um einen ansturm zu vermeiden, oder die schöne ist so unauffällig und durchschnittlich, daß es einfach nichts zu berichten gibt ?
so meine frage, gibts wenigstens einen tipp in richtung eher positiv, oder eher nicht so toll ...
dank in jedem fall!
Sie war /ist auch viel in Graz (LH Nord /Kamasutra) tätig. Vielleicht dort einige Berichte oder fick4fun
Leider ich selber habe sie noch nicht erlebt
 
Sie war /ist auch viel in Graz (LH Nord /Kamasutra) tätig. Vielleicht dort einige Berichte oder fick4fun
Leider ich selber habe sie noch nicht erlebt
Hat auf f4f.at durchwegs positives Feedback.
Hier ein Auszug:
„Ich bin bei Susi ein echter Wiederholungstäter - immer wieder zieht es mich zu ihr, wenn ich in der Steiermark bin - und das schon seit Jahren. Das passiert nur, wenn ein Mädchen oder besser gesagt eine Frau etwas ganz besonderes ist. Bei Susi trifft einfach alles zu - hübsch, charmant, freundlich, sexy, verführerisch,... Das Zimmer war schon immer sehr gepflegt bei Susi. Susi selbst duftet von Kopf bis Fuß, hat keinerlei "Kunstteile" in oder an ihrem Körper, sondern ist einfach natürlich schön.
Ich werde nicht im Detail beschreiben, was wir zwei in den letzten Jahren beim Sex alles genossen haben, aber es war einfach wunderschön und es sind schöne Erinnerungen. Ich werde Susi wieder besuchen und bin sicher, dass ich auch in Zukunft immer sehr zufrieden und voll befriedigt von ihr nach Hause gehen werde. Geht mit Susi respektvoll und nett um - SIE hat 100 Sterne verdient und ist ein toller Mensch. Bei Susi ist ein Besuch nicht eine einfache "Sexnummer" , sondern ein gemeinsames erotisches Erlebnis der besonderen Art (...sonst könnte man:down: sich auch gleich selbst befriedigen“
So lesen sich die meisten Erfahrungsberichte.
War selber nicht bei ihr, da sie nicht in mein Beuteschema passt.
Vielleicht ist dem ein oder anderen jetzt geholfen...
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben