Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Sie hat ein ziemlich lautes Organ, das man gelegentlich durch das Haus hallen hört weil irgendwer Lärm macht oder angeblich angeklopft hat. Für manche ist das vielleicht abschreckend.

Ja wenn Sie nur deswegen so laut ist geht es ja noch.
Nicht das man noch Ihr Gestöhne den ganzen Tag Lautstark am Gang und überall hin hört.
 
wenn wir gerade bei schlechten Witzen sind dazu häng ich was drann
... steht die Gang am Gang und gackert über deinen Gag

Meine Favoritin bisher war die Alexandra, sicher schon 10++ bei ihr gewesen, jedoch letztersmal war sie aber relativ unfreundlich zu mir.
Dementsprechend durchschnittlich war dann halt auch der Sex.

Echt schade, aber das gibt mir wieder den Grund etwas Neues/Anderes auszuprobieren.

Jetzt überleg ich die Maya zu besuchen. Auf den Fotos schaut die ja fantastisch aus. Werde Berichten was es geworden ist
 
Ich war letztens bei ihr. Sie wollte zunächst 100/30. aber das wollte ich nicht ausgeben. Dann hat sie 80/30 vorgeschlagen........ Sie hat dabei weg gesehen und wirkte eher angewidert..... Beim Verabschieden war sie sehr distanziert
Wenn du die SW beim Preis runter handelst, darfst dich no na auch nicht wundern, wenn sie dann nicht mit Begeisterung dabei ist oder zumindest so tut. Besonders schlau ist das nicht.
 
wenn wir gerade bei schlechten Witzen sind dazu häng ich was drann
... steht die Gang am Gang und gackert über deinen Gag

Meine Favoritin bisher war die Alexandra, sicher schon 10++ bei ihr gewesen, jedoch letztersmal war sie aber relativ unfreundlich zu mir.
Dementsprechend durchschnittlich war dann halt auch der Sex.

Echt schade, aber das gibt mir wieder den Grund etwas Neues/Anderes auszuprobieren.

Jetzt überleg ich die Maya zu besuchen. Auf den Fotos schaut die ja fantastisch aus. Werde Berichten was es geworden ist
Aber es ist leider nicht professionell von Alexandra, zu einem Stammgast zickig zu sein, gerade solche Besuche sollen auch eine SW positiv stimmen und auch über ihre troubles reden! Bei Vanessa war es auch so! Vielleicht war’s ein Ausrutscher :)
 
Zurück
Oben