Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Also, wenn ich die liebe Raphi richtig verstanden habe, ist sie (fast) untröstlich, dass sie nächste Woche (und auch schon diesen Freitag) nicht in Wien ist ... und fürchtet vielleicht auch, dass ihr die Gäste untreu werden könnten (kann ich mir aber nicht vorstellen :)).

Jedenfalls lädt sie ihre Fans (und die, die sie noch nicht kennen) bis zum Wochenende (außer Freitag) ein, sie zu besuchen und einen Gratis-Ab"Stecher" nach Griechenland mitzubuchen :poppen:.

Grundpreis bleibt natürlich aufrecht.
 
Heute war ich spontan bei Daniela, Top 3. Da ich heute keine Lust auf ein ungewisses Abenteuer hatte, dachte ich an die vielen positiven Berichte im EF über sie und machte mich auf den Weg zum Kontakt Zentrum.

Erster Eindruck als die Türe aufging war wirklich gut, hübsches Mädl mit Top Figur, sehr sexy, das Zimmer aber sehr unordentlich.
Zuerst das finanzielle, sie klärt im voraus alles gut auf, fand ich gut, so gibt's dann später keine Diskussionen. Also gab ich ihr die 150 Euro für 1h mit Nf.

Nach dem duschen ab aufs Bett, sie hat dann vor mir ihr Unterwäsche in einer Art Striptease ausgezogen, schöner Anblick, aber wirklich in Stimmung hat mich das nicht gebracht. Sie sagt in nahezu jeden Satz "keine Stress " und "bitte, danke", da dachte ich nur wtf geht mit der. Sie bringt mich dann gleich in Position und beginnt meinen Schwanz zu blasen. Es war eigentlich gut, aber sie hat gefühlt alle 30 Sekunden den schwanz mit einem Feuchttuch gereinigt und zwar immer dann wenn ein Lusttropfen rauskam. Ok, schmeckt vielleicht nicht, aber warum dann NF? Sie dürfte das scheinbar schon routinemäßig machen, denn bevor sie anfing nahm sie gleich ein Feuchttuch zur Hand. Aber ok, sowas in der Art kannte ich auch schon von anderen Damen. Dann hat sie mir gesagt wie ich mich hinlegen soll und sie begann in einer Stellung die ich so nicht kannte. Und zwar Reiterstellung mit dem Rücken zu mir, aber ihre Beine unter meinen. Sie lehnte sich dann ganz weit vor, und ich hatte einen wirklich geilen Anblick ihres Hintern vor mir. Aufs Arschloch oder ihre Muschi durfte ich aber nicht greifen. Sie sagt sie ist kitzelig, ich sag sie wills einfach nicht. Von dieser Stellung haben wir dann in Doggy gewechselt, bis ich abgespritzt hab. So richtig dagegen gehalten hat sie hier aber meiner Meinung nach nicht.

Danach hab ich mich auf den Bauch gelegt und sie hat mich massiert. Kräftig, aber eigentlich nicht so gut und sie redet viel, aber leider viel Blödsinn. Das erste mal in meinen Erfahrungen mit SW , hatte ich das Gefühl das die Dame wirklich nicht die hellste ist, um nicht zu sagen dumm ist. Vielleicht täuscht das aber auch wegen der eher schlechten Deutschkenntnise. Aber gut, von anderen Damen weiß ich, dass die wenigsten Kunden wirklich an Gesprächen interessiert sind.

Dann schickt sie mich duschen um darauf mit der zweiten Runde zu beginnen. Wieder wird geblasen aber wie bei Flori im LH Rachel war bei mir die Luft und Lust draußen. Ich durfte sie zwar streichel und berühren (außer intim), aber wirklich Zärtlichkeiten kamen von ihr keine. Sie hat meinen Penis so halbhart geblasen und wollte eine zweite Runde probieren ,wobei ich meinte das es so nicht gehen wird. Sie wollte trotzdem versuchen. So halbhart wie mein Penis war aber meine Lust, deshalb ich dann gesagt hab das es gut ist.

Fazit meinerseits. Sie ist sehr sexy und auch sehr höflich. Für eine schnelle Nummer zu empfehlen, mehr als 20 min braucht man aber nicht. Wenn jemand GFS sucht mit Zärtlichkeiten und etwas Gefühl eher nix. Aus meiner Sicht eher keine Wiederholung.

Hallo, war das die selbe Daniela?
 
Martina Top 14:
Optischer Leckerbissen
Hat den GFS voll durchgezogen
Zeit war auch etwas drüber wurde mit einer kleinen Aufbesserung der Gage auch dank der perfekten Leistung abgegolten und mit einem Bussi von ihr gedankt
Wiederholung für mich liegt bei +80%
Bin aber gern am neuen ausprobieren
 
ich finde es nicht OK wenn die Erfahrungen privat ausgetauscht werden und das EF ausgeschlossen wird.
wenn das alle machen gibt es im EF nur mehr Fragen und keine Infos mehr!!!
 
ich finde es nicht OK wenn die Erfahrungen privat ausgetauscht werden und das EF ausgeschlossen wird.
wenn das alle machen gibt es im EF nur mehr Fragen und keine Infos mehr!!!
Kann man so und so sehen/erleben.
Wehe, man schreibt mehrmals etwas zu ein und derselben SW , dann fallen gleich die gestrengen Gesellen über einen her: "WERBUNG" etc.
Ist also auch ein Ergebnis rechthaberischen Verhaltens eines Teils der EF'ler...
 
Kann man so und so sehen/erleben.
Wehe, man schreibt mehrmals etwas zu ein und derselben SW , dann fallen gleich die gestrengen Gesellen über einen her: "WERBUNG" etc.
Ist also auch ein Ergebnis rechthaberischen Verhaltens eines Teils der EF'ler...

Es gehört auf jedenfall das im EF Erfahrungsberichte öffentlich ausgetauscht werden.
Davon lebt ja das ganze Forum.
 
Ja hab mir einfach gedacht privat wäre es halt angenehmer, weil man hier nicht all die feinen dreckigen Details schreiben kann.. Das forum soll ja weiterhin etwas Niveau haben
 
Zurück
Oben