Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Also wenn man als gelistete arbeiterin nicht auf die homepage schaut, wo man arbeitet, dann gibt es zwei möglichkeiten dafür: 1) das mädchen weiss ganz genau, was dort steht und benutzt es um kunden anzulocken, die dann kein nein rausbringen.
2.) das Mädchen ist wirklich so dumm und schaut nicht auf die homepage
Zu Punkt 2. möchte ich anmerken, würde dort stehen: bietet AO-sex an, würde es das mädchen auch nicht interessieren?
Also verarschen können die kunden sich selbst auch. Was spricht dagegen, sex ohne küssen anzubieten? Nichts. Blickt man auf manche mädchen, haben die, die kein nf und küssen anbieten oft mehr und bessere stammkunden
 
Für mich der aktuell größte Reinfall seit langem ist
Top 30 - Lisa | Kontakt-Zentrum
2/10 Punkten

Ich wollte nen Quckie (15 min) für EUR 50 um sie mal zu probieren weil es Anderes wäre als meine bisherigen Besuche.

Allerdings habe ich soetwas kaltes, unsympathisch, stumpf Professionelles schon sehr lange nicht mehr erlebt. Wirklich unwohl habe ich mich gefühlt.

Ich hab natürlich nicht exakt auf die Uhr geschaut, aber nach der Nummer meinte sie jetzt hab ich 20 min gebraucht und ich soll noch was aufzahlen.
Dazu dann noch ein unverständliches, leises Fluchen in einer anderen Sprache.

Das wäre das erste Mal seit hunderten Besuchen dass ich für meine angestaute Ladung länger brauche als 15 min brauche sie abzuschießen.
Wenn ich weiß das ich mal genießen will, dann buch ich auch 45-60 min. In ihrem Fall wusste ich das ich nur probieren und schnell Druck ablassen will.

+ Optisch hat es eh gepasst und war ganz lieb eigentlich.


Ich bin froh daß Alexandra wieder da ist.
Top 7 - Alexandra ab Montag! | Kontakt-Zentrum
Die hat meine "Bestellungen" und darüber hinaus sogar Fantasien bisher immer allerbestens erfüllt. Ist sehr einfühlsam wodurch mein Schwanz so richtig hart - wie schon lange nicht mehr - wurde.
9,5/10 Punkten
 
Für mich der aktuell größte Reinfall seit langem ist
Top 30 - Lisa | Kontakt-Zentrum
Ich hab natürlich nicht exakt auf die Uhr geschaut, aber nach der Nummer meinte sie jetzt hab ich 20 min gebraucht und ich soll noch was aufzahlen.
Dazu dann noch ein unverständliches, leises Fluchen in einer anderen Sprache ...

Das machen die meisten angeblichen Spanierinnen, auch wenn ihr Geburtsort in Rumänien ist und sie kaum Spanisch beherrschen!!!
 
ich hab gar keine uhr... und nachdem ich bei ihr nicht möchte das sie aufs handy schaut während wir uns vergnügen, werd ichs auch nicht tun.

die meisten stellen sich ja einen timer sobald du bezahlt hast und nachdem der nicht gedüddelt hat, geh ich davon aus das es passt.
und wenn eine, wie die meisten, einen kurzen blick machen und nacher auch, dann gehe ich auch davon aus das es in 99% der anderen fälle wo ich laufen gehe gepasst hat

war die erste beanstandung wegen zeitüberschreitung.

denke eher dass sie keine lust mehr hatte!

ein einziges mal davor war ich auf die sekunde genau mit dem zweiten schuß fertig,
und da hat sie kein geld nachgefordert sondern einfach gelacht das ich so pünktlich bin.

konnte mich nacher noch in aller ruhe duschen, abtrockenen, anziehen, haben noch schmäh geführt.

es zeigt die sicht aufs business wenn jemand so arbeitet... letztendlich gehts ums höchst-vergnüglichste erlebnis ums bezahlte geld.
>>> und wenn ich das nicht bekomme, geh ich zu einer anderen. so einfach.

daher kann ich lisa nicht weiterempfehlen, dazu gibt es viel zu gute alternativen
 
Ich wollte nicht wissen, ob du auf die Uhr geschaut hast, sondern ob du nachgezahlt hast.
aso, na bin ich depat... ausgemacht ist ausgemacht und deswegen zahlt man ja im voraus!

..sonst könnte man ja genausogut im nachhinein zahlen, aber das wollen ja die damen nicht, obwohl ich glaube dass das gar nicht so ein schlechtes geschäft wäre da man im rausch der extase sicher noch das ein oder andere aushandeln könnte. aber dafür müsste sich die SW auch ins zeug legen
 
Wenn es draußen kalt ist dann ist ein erotisches heißes Date genau richtig. Darum hab ich die verlässliche Janett besucht! Diese Frau ist garant für ein prickelndes, hoch erotisches Erlebnis, egal ob als GFS oder doch die leicht dominante Art. Lass mich immer wieder gerne auf das Domina Spielchen ein weil bereits absolutes Vertrauen da ist! Egal ob mit Fesseln oder Body Body Massage mit krönenden Abschluss Sie ist einfach immer das Geld wert. Und wer geht nicht gern leer und mit einem breiten Grinsen nach Hause? Sie lässt mich zumindest für einige Zeit Vanessa vergessen!! Lg
 
bei janette sind komischerweise auch einige junge leute was beobachten konnte... und da sind oft ziemlich heftiges gestöhne und klatschende geräusche wahrnehmbar :lalala:

was is eigentlich mit der sandy?
habs noch nicht zu ihr geschafft.. was bietet die tolles das dort meistens so viel "verkehr" ist :)
 
[..sonst könnte man ja genausogut im nachhinein zahlen, aber das wollen ja die damen nicht, obwohl ich glaube dass das gar nicht so ein schlechtes geschäft wäre da man im rausch der extase sicher noch das ein oder andere aushandeln könnte. aber dafür müsste sich die SW auch ins zeug legen[/QUOTE]

Also was ich so in den Jahren gelernt habe, eine gute, zuverlässige, Kundenorientierte Damen KASSIERT erst im Nachhinein!!!!
Natürlich kann es sein, dass man während der Aktion dann zu einigen sachen ja sagt, aber dann macht die Dame ihren Job auch außerordentlich gut und man bereut es nicht!!!
Es gibt davon aber nur wenige, oder eher sehr wenige Damen, bei einigen Damen ergibt sich das nach einigen Besuchen von selbst, tja aber leider eben viel zu wenige.
Viele der SW sollten sich mal mit dem Thema DIENSTLEISTUNG beschäftigen und Googeln was das bedeutet.
 
Zurück
Oben