- Reaktionen
- 1.164
alice 2 (tel.***1058) - formerly known as zulemaWar schon wer bei Alice? Hat sie ein Schmetterlingstatoo auf dem Busen? Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alice 2 (tel.***1058) - formerly known as zulemaWar schon wer bei Alice? Hat sie ein Schmetterlingstatoo auf dem Busen? Danke.
Schmetterlingstatoo weiß ich jetzt nicht, aber das ist Zulema - früher vorrangig im PO aktiv.War schon wer bei Alice? Hat sie ein Schmetterlingstatoo auf dem Busen? Danke.
JaIat das die Dora, die früher (so ca. ca. 10-15 Jahren) regelmäßig im Partyhouse in der Hanuschstraße war?
nur das ich es richtig verstehe … alice2 ist die zulema ?!Schmetterlingstatoo weiß ich jetzt nicht, aber das ist Zulema - früher vorrangig im PO aktiv.
Dort solltest du ausreichend Berichte finden. Ist jedenfalls sehr hübsch, finde ich - die Bilder sind von ihr.
Hab sie einmal besucht - fand das Service damals sehr ok
ja, fix! Nr. u. Bilder stimmen überein - siehe zB:nur das ich es richtig verstehe … alice2 ist die zulema ?!
lgf
Sie ist erst wieder Ende April in Sattledt
Hast nix verpasst, sie war schon immer speziell ....Sie ist erst wieder Ende April in Sattledt
Ja, war die Tage bei Ihr. Yoko Cina macht gutes Service und ist sehr zu empfehlen!War schon jemand bei Yoko China?
Geh hin und schau sie dir Live an, da wirst du Augen machen. Dann kannst du sagen die Hängen.Also wenn ich mir die Bilder auf der Homepage so ansehe sieht man doch das die Brüste hängen und etwas mehr Bauch vorhanden ist.