- Reaktionen
- 461
Hallo , weiß wer zufällig wo die Heidi abgeblieben ist ??? Lg
Laut Vorschau ab 1.2. im LH Pasching
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo , weiß wer zufällig wo die Heidi abgeblieben ist ??? Lg
Ab und zu ist sie auf der Homepage vom Laufhaus Pasching gelistet, ob sie wirklich vor Ort ist, kann ich dir nicht sagenHallo , weiß wer zufällig wo die Heidi abgeblieben ist ??? Lg
Von wem ist die Rede?Mein Erstbesuch ist zwar schon ein paar Monate her aber ich war nicht ganz so positiv überrascht. Der Mistkübel war schon übervoll mit Küchenrolle, Feuchttücher,... Ich hatte einen stressigen Tag hinter mir als ich nach dem Blasen das erste mal abspritzte und dann beim Sex nicht mehr so richtig hart wurde hat sie mir sofort ein Angebot was ohne Aufpreis sein sollte. Sie sagte weißt du ich bin 1000% Gesundheit wir können ohne Gummi weitermachen dann wird er wieder hart. Ich habe dankend abgelehnt weil ich das nie machen würde. Habe dann noch eine Massage bekommen die sehr gut war. Sie ist echt nett und sonst ist auch alles gut aber das mit "ohne" hat meine Stimmung dann ziemlich gedrückt.
Bericht eines zuvor... Nico ChinaVon wem ist die Rede?
Ich denke doch 95% der Asiatinnen bitten diesen speziellen Service an, meide die in der Regel deshalb auch, ist auch nicht mein Typ Frau welchen ich bevorzugeEs wäre aber im Vorfeld nicht schwer herauszufinden gewesen, das sie diese Service anbietet.
Dafür braucht es bei ihr nicht viele Kunden, bei mir waren es gut zwei Meter.Der Mistkübel war schon übervoll mit Küchenrolle
Die Lobeshymnen dieser Dame konnte ich auch nie wirklich nachvollziehen....weder Optisch noch Haptisch.....aber jeder wie er es möchte...
Da stimme ich dir zu. Auch nicht mein Fall Nico china. War einmal bei ihr, da gabs viel Hektik, machte mit mehr Kunden zur gleichen Zeit Termine aus. Hab schon mal berichtet darüber.Ich denke doch 95% der Asiatinnen bitten diesen speziellen Service an, meide die in der Regel deshalb auch, ist auch nicht mein Typ Frau welchen ich bevorzuge
Ich denke doch 95% der Asiatinnen bitten diesen speziellen Service an, meide die in der Regel deshalb auch, ist auch nicht mein Typ Frau welchen ich bevorzuge
Also ich glaube das die Nico zu mir gesagt hat das zu diesem Neujahr Fest Zuhause ist, also in China. Aber bin nicht zu100% sicher.Weiß wer, wo die aktuell arbeitet
Diese Chinesin ist aktuell als Yida im A9, zur InfoAlso ich glaube das die Nico zu mir gesagt hat das zu diesem Neujahr Fest Zuhause ist, also in China. Aber bin nicht zu100% sicher.
Da stimme ich dir zu. Auch nicht mein Fall Nico china. War einmal bei ihr, da gabs viel Hektik, machte mit mehr Kunden zur gleichen Zeit Termine aus. Hab schon mal berichtet darüber.
Für morgen hab ich TRACY LATINA IM VISIER ( Top 3 0688 usw) ,bei WhatsApp Kontakt verspricht sie vieles.
Hat sie wer schon live gesehen????
Fotos auf ihrer Seite, etwas merkwürdig?
Eventuell Fakefotos???
Kommt mir komisch vor.
Vielleicht bis morgen Tipp von Usern die sie schon gesehen haben?
Mir ist schon klar, das die SW Künstlernamen verwenden, nicht ihre echten. Aber das entzieht sich jetzt doch etwas meinem Verständnis - im Kleeblatt nennt sie sich Nico, im A9 5 Kilometer entfernt Yida.... - warum das? Vielleicht doch etwas verwirrend für uns Kunden, meine ich.Diese Chinesin ist aktuell als Yida im A9, zur Info