- Reaktionen
- 52
Ich auchIch war froh wieder ohne Navi da rausgefunden zu haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auchIch war froh wieder ohne Navi da rausgefunden zu haben![]()
Freier schätzen Euch sicher alle, insbesondere wenn ihr ganz lieb seid, und bissl locken mit Reizen, nicht zu geizen, und Schwupp Diwupp, hast einen neuen Kunden. Kuss, kann ja sein, ich schau mal rein.Halli Hallohab sicher nicht geschlafen & ich muss nicht dauernd am Handy sein. Mir sind Anrufe lieber. Bestimmt hatte ich vorher einen Kunden oder sonst was. Dessous hab ich immer an!!! Ich lauf nicht nackt rum.
Freier die mich nicht schätzen , auf die verzichte ich selber!
Das wird schon passen das nicht mehr kommen sollst)) lg
Freier schätzen Euch sicher alle, insbesondere wenn ihr ganz lieb seid, und bissl locken mit Reizen, nicht zu geizen, und Schwupp Diwupp, hast einen neuen Kunden. Kuss, kann ja sein, ich schau mal rein.
In der Gemeinschaftsdusche im Keller?Sie hat super unter Dusche geblasen
Warum nicht, hatte ich auch schonIn der Gemeinschaftsdusche im Keller?![]()
Hallo , weiß wer zufällig wo die Heidi abgeblieben ist ??? Lg
Ab und zu ist sie auf der Homepage vom Laufhaus Pasching gelistet, ob sie wirklich vor Ort ist, kann ich dir nicht sagenHallo , weiß wer zufällig wo die Heidi abgeblieben ist ??? Lg
Von wem ist die Rede?Mein Erstbesuch ist zwar schon ein paar Monate her aber ich war nicht ganz so positiv überrascht. Der Mistkübel war schon übervoll mit Küchenrolle, Feuchttücher,... Ich hatte einen stressigen Tag hinter mir als ich nach dem Blasen das erste mal abspritzte und dann beim Sex nicht mehr so richtig hart wurde hat sie mir sofort ein Angebot was ohne Aufpreis sein sollte. Sie sagte weißt du ich bin 1000% Gesundheit wir können ohne Gummi weitermachen dann wird er wieder hart. Ich habe dankend abgelehnt weil ich das nie machen würde. Habe dann noch eine Massage bekommen die sehr gut war. Sie ist echt nett und sonst ist auch alles gut aber das mit "ohne" hat meine Stimmung dann ziemlich gedrückt.
Bericht eines zuvor... Nico ChinaVon wem ist die Rede?
Ich denke doch 95% der Asiatinnen bitten diesen speziellen Service an, meide die in der Regel deshalb auch, ist auch nicht mein Typ Frau welchen ich bevorzugeEs wäre aber im Vorfeld nicht schwer herauszufinden gewesen, das sie diese Service anbietet.