- Reaktionen
- 48
Geb dir da recht im Prinzip. Ich war selbst überrascht, als diese Situation so war mit Warten, normalerweise mach ich das auch nicht warten, war aber an diesem Tag zu neugierig auf Nico aufgrund der ja vorher sooooooooo positiven Bewertungen von Kunden.Nun ja - ist das nicht abturnend wenn man bei einer Dame Schlange steht - ich meine es ist klar, das man wohl nicht der einzige an einem Tag ist, wenn man zu einer SW geht. Aber so nach dem Motto der eine raus, der andere rein - das wird wohl auch für die SW nicht besonders motivierend sein, wenn sie quasi am Fließband bestiegen wird. Ich hatte da vor langer Zeit einmal ein Erlebnis, wo ich die Dame meiner Wahl etwas fragte - was weiß ich nicht mehr - und durch ein Mißverständnis, weil sie eben nicht sehr gut Deutsch konnte, erfuhr, das ich der 7. Kunde an diesem Tag war. Besonders erregend fand ich diese Vorstellung nicht - ich meine wie oben beschrieben, man kann nicht der einzige sein, aber mit der Nase darauf gestoßen muß ich auch nicht werden. Deswegen warte ich auch nie, wenn das Mädel besetzt ist.
Aber wie man hier liest hat ja ihr Service ohne das viel Kundschaft kommt sehr nachgelassen.