Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Nun ja - ist das nicht abturnend wenn man bei einer Dame Schlange steht - ich meine es ist klar, das man wohl nicht der einzige an einem Tag ist, wenn man zu einer SW geht. Aber so nach dem Motto der eine raus, der andere rein - das wird wohl auch für die SW nicht besonders motivierend sein, wenn sie quasi am Fließband bestiegen wird. Ich hatte da vor langer Zeit einmal ein Erlebnis, wo ich die Dame meiner Wahl etwas fragte - was weiß ich nicht mehr - und durch ein Mißverständnis, weil sie eben nicht sehr gut Deutsch konnte, erfuhr, das ich der 7. Kunde an diesem Tag war. Besonders erregend fand ich diese Vorstellung nicht - ich meine wie oben beschrieben, man kann nicht der einzige sein, aber mit der Nase darauf gestoßen muß ich auch nicht werden. Deswegen warte ich auch nie, wenn das Mädel besetzt ist.
Geb dir da recht im Prinzip. Ich war selbst überrascht, als diese Situation so war mit Warten, normalerweise mach ich das auch nicht warten, war aber an diesem Tag zu neugierig auf Nico aufgrund der ja vorher sooooooooo positiven Bewertungen von Kunden.
Aber wie man hier liest hat ja ihr Service ohne das viel Kundschaft kommt sehr nachgelassen.

Gerade retourgekommen von meiner weihnachtlichen Schnaxltour 😊
Wenig Mädls und ich war gefühlt alleine in den Laufhäusern unterwegs. Ich habe mich auch schon fix auf mehrere Einfahrer eingestellt, da ich die derzeit anwesenden Mädls kaum kenne. Hatte aber Glück.

Zuerst war ich bei Camilla 2 (*9066). Sie verlangte 100430 und hätte 50 extra für NF verlangt. Die 50 waren mir aber zuviel. Hab dann den Blowjob einfach gummiert genossen und er war dennoch sehr gut. Schnell war mein Schwanz betriebsbereit und zuerst ein kurzer Ritt, danach Doggy und zum Abschluss noch Missionar.
Sie wirkte etwas müde, hat aber dennoch ganz gut performt. Kann mich wirklich nicht beschweren. Denke, wenn man öfter zu ihr geht und man etwas Vertrauen aufbauen kann und sie auch zu einer anderen Tageszeit erwischt, kann man mit ihr noch schönere Stunden erleben. Für mich wars absolut solide und für heute genau recht.

Direkt im Anschluss gings weiter ins A9 zur Giulia (*3466). Optisch genau mein Typ, schöner Körper. Auch sie wirkte bereits etwas müde, sie hat mich aber auch sehr gut behandelt. Sie verlangte 100430 für den Standardservice mit gummierten Blowjob. Mehrere Positionswechsel und am Ende brachte sie mich mit der Hand ein zweites Mal zum abspritzen. Auch hier gibts nichts zu beanstanden.

Abschließend kann ich sagen, zwei sehr nette Mädls, absolute Empfehlung.

Ich bin absolut glücklich heute meine Tour durchgezogen zu haben, da ich anfangs aufgrund der begrenzten Auswahl in der Weihnachtszeit noch etwas gezögert hatte.

Zurück
Oben