Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

SISSY
Verwendet immer noch die selben Bilder wie schon vor fast 10 Jahren in Salzburg.
Tja Mannes-saft ist der Jungbrunnen für die Frau, vor allem wenn Mann dafür bezahlt...:finger:

Männer die single sind , sind ledig.....
Männer die verheiratet sind, sind er-ledigt... :hahaha:

SISSY
Verwendet immer noch die selben Bilder wie schon vor fast 10 Jahren in Salzburg.
Damals habe ich sie ein paar Mal, vor einen Tunier, noch schnell gebumst. Einfach weil es mir gut gepasst hat.
Sie war immer sehr freundlich und korrekt. Jetzt nicht das klassische Model aber ich mochte sie ganz gerne.

Und? Kannst schon was erzählen?

Mahlzeit, ja kann Ich ;-)

Also die Fotos passen, würde sie aber etwas älter schätzen, mitte/ende 20.
Sie ist eine liebes, quirliges Mädel, deutsch kann sie gut.

Ihr gebläse ist m.m.n mittelmäßig, beim ficken hat ansonsten alles gepasst.......
Preis 100€ für 30 minuten, nach Anal hab Ich nicht gefragt. AO geht auch für 50€ mehr......

B-Probe ist wahrscheinlich.......

Mahlzeit, ja kann Ich ;-)

Also die Fotos passen, würde sie aber etwas älter schätzen, mitte/ende 20.
Sie ist eine liebes, quirliges Mädel, deutsch kann sie gut.

Ihr gebläse ist m.m.n mittelmäßig, beim ficken hat ansonsten alles gepasst.......
Preis 100€ für 30 minuten, nach Anal hab Ich nicht gefragt. AO geht auch für 50€ mehr......

B-Probe ist wahrscheinlich.......
Hab sie mir angeschaut.
Nichts für mich!
Dürres Zigeuner-Mädel das die Türe im Schlapperpulli öffnet.
Nö danke!

War bei Xixi 1, ist aber anscheinend keine von den Xixis, die von den Kollegen äh up to now begutachtet wurden.?

Etwas Älter, Mitte 40?, schöne Haare, auffälliges Tattoo am Bauch, Körper eher ohne scharfe Kurven, nett, wie gehabt bei Damen aus China ausgezeichnetes NF und angenehmer GV.

War bei Xixi 1, ist aber anscheinend keine von den Xixis, die von den Kollegen äh up to now begutachtet wurden.?

Etwas Älter, Mitte 40?, schöne Haare, auffälliges Tattoo am Bauch, Körper eher ohne scharfe Kurven, nett, wie gehabt bei Damen aus China ausgezeichnetes NF und angenehmer GV.
Hat Sie am Bauch einen Pfau als Tattoo? So einen wie die Chinesin Jasmin in der Strachgasse in Linz.

Gute Frage, ich hätte eine Blume geschätzt? eventuell doch ein Pfau, der ein Rad schlägt ?:unsure:

blöderweiße habe ich die ganze Zeit ca 20 cm weiter unten hingeschaut und den Penetrationsmodus beobachtet...

Naja , bin nachdem mich vor ein paar Tagen eine andere im Kleeblatt versetzt hat bei Mariela.gelander Servicetechnisch gab es nichts zu bemängeln , auch optisch durchaus ansprechend. Aber der Körperbau und die Muskulatur und ein paar Kleinigkeiten könnten schon auf ein männliches Vorher schließen lassen. War mir aber egal Chemie hat gepasst und alles Vereinbarte wurde eingehalten

Zurück
Oben