Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Auf Lisa zu warten lohnt schon, is zwar schon ein Jahr her da war 4 mal in kurzen Abständen bei ihr. Hält alles Ausgemachte ein und ist nicht zimperlich und Hygiene wird groß geschrieben,tolle Frau und auch die Konversation war super, alles Gute.
 
Auf Lisa zu warten lohnt schon, is zwar schon ein Jahr her da war 4 mal in kurzen Abständen bei ihr. Hält alles Ausgemachte ein und ist nicht zimperlich und Hygiene wird groß geschrieben,tolle Frau und auch die Konversation war super, alles Gute.
Mag ja sein. Wenn jedoch an der Tür "Frei" steht, so erwarte ich wenn ich anklingle doch das sie Zeitnah reagiert. Wenn sich nach einer minute nix tut dann geh ich halt wieder da ich annehmen muss das sie kein Interesse hat. Gibt ja auch welche die reagieren wenn man anklingelt.
Wenns an der Tür schon scheitert wirds ohnehin meist nix.....
 
ich kann aktuell keine Alexandra finden auf der LHa9 Seite! (19:43)
Generell habe ich Vorbehalte dem LH a9 gegenüber. Service angaben auf der Webseite stimmen oft nicht, auch fehlen bei manchen Mädchen dann die Serviceangaben komplett, man muss dann Mühsam anklingeln und Fragen-da vergehts einem dann schnell....dazu noch Panthasie-Wunschpreisvorstellungen die es aussehen lassen als wär die Frau aus Gold.......
 
Sorry, hab ich übersehen, hab nur A9 rausgelesen.... aber Servicelisten gibts ja auch im Kleeblatt keine, total Sinnlos sowas, ich fahr ja da nicht hin und mach eine Hausbefragung.....
 
Hat wer Erfahrung mit Monica Austria top 14 oder mit TS Mistika top 12?

Jede Hinweis zu Preise und Service erbeten!
Danke
Marty
 
He Leute!
Ich bin über glücklich!!! Nico ist wieder da. Ich war jetzt 2 oder 3 mal im Kleeblatt und es war so lala!!! Gestern war ich wieder da und NICO war da . Ich habe schon einmal über sie geschrieben und es bestätigt sich wieder. Nico ist einfach eine tolle Frau die die Sache fest in die Hand nimmt und weiß was ein Mann braucht.
Vor allem sie ist nicht nur im Bett eine Wucht sonder mit ihr kann man sich super unterhalten. Also für Leute die mehr wollen ausser raus rein nur empfehlenswert.

Ich werde sie in Zukunft auch in anderen lh besuchen.
Danke nico bleib so.

Leute passt mir auf Nico auf.
 
Hallo liebe EF–Gemeinde,
ich kann mich den Erfahrungen von Franz 1027 nur anschließen, was Nico betrifft.
War die letzte Woche zufällig bei Nico im LH–Kleeblatt, da ich beruflich in der Nähe zu tun hatte.
Nicos Service ist von A–Z eine Wucht,angefangen vom tiefen blasen bis zum geilen Sex.
Ihre Massage ist auch nicht zu verachten, wirklich vom feinsten.
Sollte ich in der nächsten Zeit wieder mal in der Nähe zu tun habe, besuche ich Nico zu 100% wieder.
 
ALEXANDRA

Weiß gar niemand was von ihr? Eventuell wo sie vorher werkte oder über ihre Leistungen!
Ich finde die Frau irre schön - also zumindest die Frau auf den Fotos ....
 
ALEXANDRA

Weiß gar niemand was von ihr? Eventuell wo sie vorher werkte oder über ihre Leistungen!
Ich finde die Frau irre schön - also zumindest die Frau auf den Fotos ....

Sie ist erst vor max. 2 Monaten aufgetaucht und war in Kärnten LH 21....LH Maxim.
Und auf der HP in der Strachgasse ist Sie auch auf der Vorschau. Lg
 
Hallo liebe EF–Gemeinde,
ich kann mich den Erfahrungen von Franz 1027 nur anschließen, was Nico betrifft.
War die letzte Woche zufällig bei Nico im LH–Kleeblatt, da ich beruflich in der Nähe zu tun hatte.
Nicos Service ist von A–Z eine Wucht,angefangen vom tiefen blasen bis zum geilen Sex.
Ihre Massage ist auch nicht zu verachten, wirklich vom feinsten.
Sollte ich in der nächsten Zeit wieder mal in der Nähe zu tun habe, besuche ich Nico zu 100% wieder.
Lässt sie sich auch in den Hintern ficken?
 
Zurück
Oben