Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Ich habe für die halbe Stunde 100Euro bezahlt und noch 20Euro für Zungenküsse .
Die 20 Euro fürs Küssen waren für die Katz.
Was diese Dame unter ZK versteht ist ein Witz.
Auch sonst alles recht lieblos und schnell. Einfach zu wenig Leistung für diesen doch recht stolzen Preis.
Nein ! Die brauche ich nicht mehr.

Hallo Amario,

Danke für die Infos. Dann werde ich auch von einem Besuch Abstand nehmen.

Gruß Hoci
 
Das ist Kloe ...Optik toll..NF sehr gut...20 Minuten fertig....fast 0 Deutsch ...und alles extra bezahlen was dann nicht kommt.
Bei 1 Stunde und es gibt keine 2 Runde....oder nur mit Stress.
 
KLOE

Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.

...bekommt von mir das Prädikat - wenig empfehlenswert - für Service.
Für Männer die auf große Natur-Brüste stehen - empfehlenswert - für Optik.
Männern, die auf wirklich große Natur-Brüste stehen, würde ich eher Maria empfehlen:
http://www.lh-ottensheim.at/inserate/maria-grosse-brueste/
 
Mich stört da im LH Kleeblatt das keine Serviceangaben in den Profilen sind. Man soll da jede Frau anrufen und ausfragen, bis man alle durch hat ist dann der Nachmittag vorbei....nein Danke...:-(
 
Mich stört da im LH Kleeblatt das keine Serviceangaben in den Profilen sind. Man soll da jede Frau anrufen und ausfragen, bis man alle durch hat ist dann der Nachmittag vorbei....nein Danke...:-(

..das kritisiere ich schon seit Jahren, aber leider bisher erfolglos. Das Mindeste wäre eine Info wie sie das Private-Only bietet.
Sehr gut und aussagefähig finde ich die HP von La Chica zB.: Gina | La-Chica-Lounge
Das sollte für ein kundenorientiertes LH Standard sein!
 
..das kritisiere ich schon seit Jahren, aber leider bisher erfolglos.
Das Mindeste wäre eine Info wie sie das Private-Only bietet.
Sehr gut und aussagefähig finde ich die HP von La Chica
zB.: Gina | La-Chica-Lounge
Das sollte für ein kundenorientiertes LH Standard sein!

Habe mir gerade die website vom "La-Chica" angesehen und muss Dir zu 100% beipflichten!!!

SO SOLLTE EINE AUSKUNFT ÜBER EIN MÄDCHEN IN EINEM HAUS SEIN!!!
Dazu hat man schliesslich eine website, warum soll ich wegen jeder Frage anrufen?

Und auch die Preise sollten als Vorbild gelten!
Da können sich die Häuser in und um Linz ein Beispiel nehmen, dann würde auch das Geschäft besser gehen!
Auch das Private-Only könnte sich mehr bemühen, da gibt es im La-Chica wesentlich mehr Infos zu sehen und zu lesen!
Wäre eigentlich nicht so schwierig, wenn man Interesse hätte den Kunden ordentliche Informationen zu bieten!
 
War gestern doch im Kleeblatt weil ich grade auf der Autobahn war, nur eine einzige Frau hatte eine Serviceliste an der Tür.....die war mir zu "füllig"...
Dann hab ich bei der Lisa geklingelt, ich hörte ihre Stimme, telefonierte wohl gerade....hab ca. eine minute gewartet und bin dann gegangen...interessiert mich nicht sowas.
Dann im Auto noch bei ihrer Kollegin der Amanda angerufen, nach Service gefragt, sie sagte sich mach "alles". Aha, als was kostet dann 1h mit ZA bei mir? Nein-das macht sie nicht....ok, wurd mir dann zu blöde, brauch ich nicht, die sollen mal Servicelisten angeben sonst komm ich da nicht mehr hin, hab ich nicht noit. Also weiter ins LH Wels, da waren auch Serviceangaben auf der Webseite, hat dann alles super funktioniert, eine Rumänin, 1a Optik durfte sich dann über 190 Eu freuen!
 
War gestern doch im Kleeblatt weil ich grade auf der Autobahn war, nur eine einzige Frau hatte eine Serviceliste an der Tür.....die war mir zu "füllig"...
Dann hab ich bei der Lisa geklingelt, ich hörte ihre Stimme, telefonierte wohl gerade....hab ca. eine minute gewartet und bin dann gegangen...interessiert mich nicht sowas.
Dann im Auto noch bei ihrer Kollegin der Amanda angerufen, nach Service gefragt, sie sagte sich mach "alles". Aha, als was kostet dann 1h mit ZA bei mir? Nein-das macht sie nicht....ok, wurd mir dann zu blöde, brauch ich nicht, die sollen mal Servicelisten angeben sonst komm ich da nicht mehr hin, hab ich nicht noit. Also weiter ins LH Wels, da waren auch Serviceangaben auf der Webseite, hat dann alles super funktioniert, eine Rumänin, 1a Optik durfte sich dann über 190 Eu freuen!

Verrätst du uns auch ihren Namen und was du für die 190 Euronen bekommen hast?
 
Würde er das tun wärs für manche wahrscheinlich wieder Themenverfehlung (off topic).. ist ja im Lh Wels passiert und nicht im Kleeblatt! ;)

Dann sollte er das wohl nachholen. Viele von uns sind auch so fair und posten
ihre Erlebnisse und auch die Fakten dazu. Sollte eigentlich uns allen dabei
helfen die guten und die nicht so guten Mädels zu erkennen.
Bin auch froh drüber wenn ich keine Niete ziehe.
Danke an jeden der postet und bitte an jene die nicht posten - tut es auch!!
Auch ihr habt mal was davon....
 
War gestern doch im Kleeblatt weil ich grade auf der Autobahn war, nur eine einzige Frau hatte eine Serviceliste an der Tür.....die war mir zu "füllig"...
Dann hab ich bei der Lisa geklingelt, ich hörte ihre Stimme, telefonierte wohl gerade....hab ca. eine minute gewartet und bin dann gegangen...interessiert mich nicht sowas.
Dann im Auto noch bei ihrer Kollegin der Amanda angerufen, nach Service gefragt, sie sagte sich mach "alles". Aha, als was kostet dann 1h mit ZA bei mir? Nein-das macht sie nicht....ok, wurd mir dann zu blöde, brauch ich nicht, die sollen mal Servicelisten angeben sonst komm ich da nicht mehr hin, hab ich nicht noit. Also weiter ins LH Wels, da waren auch Serviceangaben auf der Webseite, hat dann alles super funktioniert, eine Rumänin, 1a Optik durfte sich dann über 190 Eu freuen!
Ich kann dir nur sagen auf Lisa zu warten hätte sich auf jeden Fall gelohnt. Optisch 1A und Service vom Feinsten :)
 
Ich kann dir nur sagen auf Lisa zu warten hätte sich auf jeden Fall gelohnt. Optisch 1A und Service vom Feinsten :)
Mag sein....aber wenn an der Türe "Frei" steht, ich anklingle und da rührts sich ewig nix, dann geh ich halt wieder, bin ja nicht der Kasper vom Dienst, kann ja auch zu einer anderen Frau gehen. Sie hat offenbar grade telefoniert wie man durch die Türe hören konnte. Sie hätt ja sagen können "Moment" etc... aber so tun als wär ich Luft oder sie hat sich viell. gedacht "der soll gefälligst warten wenn er was will"...nein, brauch ich wirklich nicht, Optik hin oder her, wenn eine Frau Gut aussieht heisst das noch lange nicht das sie sich wie eine Göttin aufführen kann!
 
Zurück
Oben