Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hallo liebe mitstecher

Hat jedand Erfahrungen mit EVA zur Zeit im Top 4.

Sie ist öfters im LH kann aber leider keine Berichte finden.

Sepp
 
Eva ist eine MILF, etliche Photos sollte man nicht zu ernst nehmen. Morphing und Photoshop sei Dank.

Bin mir bis jetzt nicht klar, ob das Erlebnis unsagbar geil oder das sexuelle Äquivalent zu einem Gabelbissen mit Mayonaise war.

Sollte ich zu einem Ergebnis kommen, werde ich dies dem Forum selbstverständlich mitteilen.
 
Das heist jetzt was..?
Hallo Kollege Nadine aka Annabell habe ich schon sehr oft besucht das Service war immer sehr zufriedenstellend aber irgendwann kam der Gewöhnungseffekt und ich musste wieder eine andere Dame beehren aber wenn Du das erste Mal zu Ihr kommst und die Chemie stimmt wirst Du sicher mit Ihr zufrieden sein!
Im Nachbarforum Lusthaus gibt es fast durchwegs positive Berichte über Sie!
Lg.Strumpfgourmet:)
 
War gestern in linz und hab in sattledt und hab mich in der Mittagspause mit Nico vergnügt:)also die Fotos schauen doof aus ist in Natur viel hübscher, hab mich zu 1std überreden lassen und bin positiv überrascht gutes blasen, schlecken hat ihr Spaß gemacht:D und dann in mehreren Stellungen durchgenommen und dann auf ihren titten gespritzt. Werd sie sicher wieder besuchen wenn ich in der Nähe bin:up:
 
War gestern in linz und hab in sattledt und hab mich in der Mittagspause mit Nico vergnügt:)also die Fotos schauen doof aus ist in Natur viel hübscher, hab mich zu 1std überreden lassen und bin positiv überrascht gutes blasen, schlecken hat ihr Spaß gemacht:D und dann in mehreren Stellungen durchgenommen und dann auf ihren titten gespritzt. Werd sie sicher wieder besuchen wenn ich in der Nähe bin:up:


War heute auch wieder bei ihr, bin befriedigt gegangeng wie die letzten Male auch.
 
Hey Leute,
war heute das erste Mal bei Kathy CZ, Top 6 im Kleeblatt.

Schätze sie mal um die 35, aber tolle schlanke Figur und sehr schönes Gesicht inkl. toller Titten.

Gebucht 100430 inkl. NF und Küssen (leider keine ZK). Geht super mit und dürfte auf sexy talk stehen, alles in allem guter GFS, habe sie in drei Positionen hergenommen, nachdem ich ihre Muschi total feucht geleckt habe, Finale schließlich im Doggy.

Von meiner Seite gibt es eine klar Empfehlung :up: und Wiederholungsdate ist bei mir sicher, bin sehr zufrieden nach hause! :D
 
Gabi ( blond )
Möchte für einem Quickie 90 Eur (!)
Hatte auch nicht das Gefühl das Sie an dem Tag recht Lust hat
Bin wieder gegangen


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo Amario,

was hat denn nicht gepasst? Hab es ZK‘s oder wurden vereinbarte Leistungen nicht erbracht?

Gruß Hoci
Ich habe für die halbe Stunde 100Euro bezahlt und noch 20Euro für Zungenküsse .
Die 20 Euro fürs Küssen waren für die Katz.
Was diese Dame unter ZK versteht ist ein Witz.
Auch sonst alles recht lieblos und schnell. Einfach zu wenig Leistung für diesen doch recht stolzen Preis.
Nein ! Die brauche ich nicht mehr.
 
Zurück
Oben