Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hoffentlich nimmt der Betreiber der Homepage das ungusterliche Photo von Viper mit dem toten Viecherl heraus...:krank:
 
Lora Ann ist jetzt als Olivia Neu auf der HP in der Vorschau.
Vielleicht sollte Sie an Ihren Service arbeiten als Namen zu wechseln.
 
War vor ein paar Tagen bei Stefanie CZ, Top 1

Fotos geben sie ganz gut wieder, schätze sie mal so um die 35 (bin im Schätzen vom Alter bei den Mädels aber nicht so gut). Schöne große Hupen und generell was zum Anfassen, kein "Magermodell", wollte ich an dem Tag aber eh nicht. :D

Vereinbart 100430 inkl. ZK und NF. Im Großen und Ganzen sehr guter GFS, schönes Schmusen mit sehr viel Zungeneinsatz, NF hat sie auch gut drauf.
Hat in der 69er eine eigene Technik, nach langer Leckerei meinerseits hebt sie ihr Becken und bläst ausgiebig weiter, sodass Mann ihren geilen Körper sehr schön betrachten kann, toll zu sehen, wie sie den Lümmel bis zum Anschlag immer wieder in ihrem Mäulchen aufnimmt.

Dann bitte ich sie, Rückenlage einzunehmen, dass ich ihre (gepiercte) Pussy noch ausgiebig oral verwöhnen kann, schaffe es schließlich ihr auch einen Orgasmus zu lecken. Anschließend nehme ich sie in der Missio her, geht leide nicht lange gut und ich komme sehr heftig.

Schließlich verabreicht sie mir - ohne dass ich sie darum bitten musste - noch eine sehr gute Massage, dazu ST, Stefanie spricht sehr viel.

Nach kurzer Dusche gibts noch ein paar zärtliche Küsse, mit dem Hinweis meinerseits, dass das sicher nicht das letzte Treffen mit ihr war ;)

Fazit: sehr guter GFS mit einer geilen Frau im besten Alter. Sie redet und lacht viel, man muss aber ein bisschen auf ihre Art eingehen können. Bei ihr trifft, denke ich, der Spruch: wie in den Wald hineingerufen, so schallt es zurück ... Jedenfalls passt wohl die Chemie zw. uns sehr gut. Sehr positiv auch, dass sie keinen Zeitdruck macht, war wohl so um die 45 min. bei ihr.
 
Gibts Erfahrungen zu Christine?
Hallo Wolfi122,

ich war heute bei Christine. Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos (also rattenscharf). Leider darf man die geilen Brüste nicht küssen, dafür aber anfassen, drücken und kneten. Sie hat auch eine geile, blankrasierte Muschi, die zu lecken ein Genuss ist.

Man darf Sie auf den Mund küssen, es gibt aber keine ZK‘s.

Der Ritt (bis zur ersten Entspannung) und der 2. Akt von hinten waren super. Sie ist klein und eng.

Fazit zu Christine:

Aussehen: 1+
Fotos: nicht gefotoshoppt und aktuell
Küssen: 2- (wegen fehlender ZK‘s)
Sex: 2, mir fehlte das Küssen dürfen dieser wunderschönen Brüste)
Wiederholung: 75%

Sie ist auch in Wien und Graz zu finden.

Gruß Hoci
 
Kann jemand genauere Aussagen über den Service von Viper teilen??

Bin noch etwas unentschlossen ob ich sie besuchen soll.

Danke
 
Hallo Steve Mc Queen!

meinst du deine Anfrage im Ernst? Es gibt wohl nur ganz wenige Frauen, über die in diesem Forum mehr berichtet worden ist, als über Viper!!! Sogar Bundesländer übergreifend findest du über sie Einträge! Die genügen ganz sicher für dich um dir ein Bild über sie zu machen! Was sollen wir noch über die schreiben? Es wurde beinahe alles nieder geschrieben - du musst nur die Suchfunktion benützen !

Zusammenfassend die Meinung der Männer hier: recht viel bessere und engagiertere Frauen als sie wirst du in diesem Gewerbe nicht finden!

Hoffe dir geholfen zu haben !
 
Finde leider den Bericht nicht mehr. Soweit ich weiß war es vom Bericht erstatter so das das ganze Erlebnis durchwachsen war mit Deea.

War irgendwann letztes Jahr oder so wo der Bericht kam.

Will aber niemanden unrecht Tun damit.
 
Kann jemand was zu Geraldine berichten die diese Woche anwesend ist? Die reizt mich ordentlich :D

ewig im Geschäft, hat Ihre besten Tage hinter sich. Tingelt zwischen Wien Linz und Salzburg hin und her
Spult ihr Programm halt runter


Hallo jo_servus,

muss dem Kommentar von "TEST_ER" absolut recht geben!

Ich war vor ca. 2-3 Jahren einmal bei ihr, es wird recht lustloses Service geboten, aber sie redet gerne und ist nicht unsympathisch, doch deshalb möchtest Du wahrscheinlich nicht zu ihr gehen?

Am meisten hat mich aber gestört, dass ihre Brüste mit Silikon gefüllt sind und die greifen sich an, als ob da Steine unter ihrer Haut wären!

Alleine aus o.a. Grund möchte ich sie sicher nicht mehr besuchen!
 
Hat wer Erfahrung mit Cynthia oder mit Gabi die blonde mit der großen oberweite?
 
hat jemand Erfahrung mit lisa?
Aber die blonde mit Tattoos.
Schaut verdammt sexy aus
 
Ja hab ich.
Optisch eine Granate - sogar noch fescher als auf den Fotos.
Service eher Durchschnitt, verhaltenes Küssen ohne Zunge, NF jedoch Top, GV passt, geht gut mit.
Leichter Hygiene-Fimmel, Mund mit Feuchttuch abwischen nach dem Lecken etc...

Alleine wegen ihrem hammer Aussehen würde ich aber schon eine Empfehlung aussprechen.
 
Zurück
Oben