Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

neu im Laufhaus: Jenny - zumindest ein Teil der Fotos sind vom Modell "Jezabel Vessir"
(reverse Image)!
diese würde ich gerne besuchen - vermute mal das die nicht dort ist - echte Fotos wären wünschenswert!
 
Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit der Paulina? Würde mich reizen,konnte sie aber telefonisch nicht erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit der Paulina? Würde mich reizen,konnte sie aber telefonisch nicht erreichen.

Bilder sind fake, ist hier schon mehrfach besprochen worden. Man müsste eigentlich Beiträge über sie finden, Kritik war eher durchwachsen, wenn ich mich erinnere. Hatte selber noch keinen Kontakt zu ihr.
 
Kann jemand etwas zu sandra berichten die gerade im Laufhaus ist, danke
 
Die Fotos sind von Ihr sind aber schon mindestens 5Jahre alt!
Mit Abgleich mit jetzt liegen bereits Welten dazwischen die Servicequalität ist aber noch immer auf Hohen Level zumindest war es bei meinen letzten Besuch vor ca.1 Monat noch so!Im Lusthausforum gibt es im Niederösterreich-Thread einen Bericht von Ihr!
 
Wer von euch hatte schon das Vergnügen mit Lesly? Ist sie eine schwarze?
Oder mit TS Nathalya??

Oder gibt es Erfahrungen von den beiden
 
Melissa aus Polen, Top13

Wenn jemand am Ende des Monats noch Geld im Börserl hat und sich etwas gönnen will, empfehle ich die Melissa aufzusuchen.
Sie hat eine schlanke, sportliche Figur und ich würde generell sagen die Fotos werden ihr auf jeden Fall gerecht.
Melissa ist sehr freundlich und aufgeschlossen, sie war mir auf Anhieb sympathisch. Sie ist leider nur diese Woche anwesend und ein weiter Termin für 2018 in OÖ steht noch in den Sternen.
So gebucht wurde 30/100 inkl. NF und ZK. Sie ist einerseits sehr zärtlich geht aber auch bei einer etwas härteren Gangart gut mit.
Normalerweise probiere ich keine Girls aus, ohne vorher Berichte gelesen zu haben. Diesmal haben mich Ihre Bilder magisch angezogen und ich wurde nicht enttäuscht.
 
Melissa aus Polen, Top13

Wenn jemand am Ende des Monats noch Geld im Börserl hat und sich etwas gönnen will, empfehle ich die Melissa aufzusuchen.
Sie hat eine schlanke, sportliche Figur und ich würde generell sagen die Fotos werden ihr auf jeden Fall gerecht.
Melissa ist sehr freundlich und aufgeschlossen, sie war mir auf Anhieb sympathisch. Sie ist leider nur diese Woche anwesend und ein weiter Termin für 2018 in OÖ steht noch in den Sternen.
So gebucht wurde 30/100 inkl. NF und ZK. Sie ist einerseits sehr zärtlich geht aber auch bei einer etwas härteren Gangart gut mit.
Normalerweise probiere ich keine Girls aus, ohne vorher Berichte gelesen zu haben. Diesmal haben mich Ihre Bilder magisch angezogen und ich wurde nicht enttäuscht.
Verdammt hübsches Mädchen, sehr nett, 1A Service, kann deinen Beitrag voll und ganz bestätigen
 
Zurück
Oben