- Reaktionen
- 10
Ist das die gleiche von der hier so gut berichtet wurde, die schreibt sich nämlich anders 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieder ab 5.10...Nachdem Yris hier so gelobt wurde, würde sie mich einmal interessieren. Hab jetzt so ziemlich alle Laufhäuser im Netz durchgesehen, konnte sie aber nirgendwo finden. Hat jemand eine Ahnung wo sie zur Zeit ist. Für‘s erste werde ich mal versuchen bei Lea einen Termin zu bekommen, klingt auch sehr gut.
Danke, ich war zu faul!!wieder ab 5.10...
ich kann dich verstehen...lieg auch noch im bett und überleg ob es nicht doch schön langsam zeit wär aufzustehen...Danke, ich war zu faul!!![]()

War schon einige Male bei ihr, sehr nett, keine Abzocke. Sie hält das, was viele junge versprechen (aber eben nicht halten) PS: 45+ ist schon sehr nett gesagtBianca im Zimmer 2 ist ein Gedicht,tolles Service und eine geile sexy MILF 45+,wer auf ältere Ladies steht,der ist dort gut aufgehoben.![]()
![]()
![]()
Ich schreib nicht nur nett,sondern bin auch nett!War schon einige Male bei ihr, sehr nett, keine Abzocke. Sie hält das, was viele junge versprechen (aber eben nicht halten) PS: 45+ ist schon sehr nett gesagt![]()
Yris Appartement 9Hallo
Wen von den aktuell anwesenden Damen könnt ihr empfehlen?
Danke
Weis jemand ob die Dame noch aktiv ist ? die war der hammerHallo habe eine Frage , ist die Christina noch aktiv weis das jemand ?
CHRISTINA , UNGARISCHE SEXBOMBE CA 45-50 Jahre
Hab sie 2020 im B68 besucht
Weis jemand ob die Dame noch aktiv ist ? die war der hammerHallo habe eine Frage , ist die Christina noch aktiv weis das jemand ?
CHRISTINA , UNGARISCHE SEXBOMBE CA 45-50 Jahre
Hab sie 2020 im B68 besucht